Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Wallpaper
imported_Urmel
08.12.2002, 12:25
SO damit hier mal was los ist, veröffentliche ich mal 2 Werke von mir:
ein Wallpaper
Hier (http://www.mafia-zone.de/wall1.jpg)
und was mit 3ds Max gemachtes:
http://www.mafia-zone.de/Radkappe.jpg
Codestyler
08.12.2002, 13:27
zu WP1:
Naja, also meinst nicht, das ist ein wenig Öde? 4 Bildchen und so nen etwas kitschig wirkenden Schriftzug drüber auf grau-only Hintergrund? Könnte man mMn noch mehr rausholen ... :)
zu WP2:
Also gefällt mir schonmal besser als das Erstere. :D
Auch wenn ich net weiss, was das sein soll gibts auch hier evtl. noch etwas zu verbessern. Das sieht nämlich so aus, als würde das Ding in der Luft hängen, trotz des Schattens. Schau mal, ob du das noch verbessern kannst. Ausserdem könnte der hintere Teil noch etwas runder sein, da sieht man regelrecht die Kanten.
[DS]-=Pencil=-
08.12.2002, 13:31
Original geschrieben von Crazy Elmo
zu WP1:
Naja, also meinst nicht, das ist ein wenig Öde? 4 Bildchen und so nen etwas kitschig wirkenden Schriftzug drüber auf grau-only Hintergrund? Könnte man mMn noch mehr rausholen ... :)
zu WP2:
Also gefällt mir schonmal besser als das Erstere. :D
Auch wenn ich net weiss, was das sein soll gibts auch hier evtl. noch etwas zu verbessern. Das sieht nämlich so aus, als würde das Ding in der Luft hängen, trotz des Schattens. Schau mal, ob du das noch verbessern kannst. Ausserdem könnte der hintere Teil noch etwas runder sein, da sieht man regelrecht die Kanten.
@crazy elmo das 2 ist kein wallpaper*G*, das ist ein model, was mit 3ds max gemacht wurde, was man dann in ein game bringen kann;)... sieht aus wie nen rad, finde ich ganz nett gemacht, da es auch so schick glänzt.. das wallpaper finde ich aber eigentlich auch ganz ok:) (auch wenn es nicht so aufwendig gemacht ist; ))
hope i helped
:bew1:
imported_Urmel
08.12.2002, 14:21
Jo also das zweite Bild ist kein Wallpaper, sondern wie in der Beschreibung angegeben mit 3ds Max gemacht.
Und der hintere Teil ist nicht so runde, da ich glaube, dass es in einem Auto auch nicht so extrem rund ist, wenn ich da richtig liege.
Aber danke für Kritik und Lob, weiter so.
Codestyler
08.12.2002, 14:23
Über WP oder nicht WP lässt sich streiten. Das Rendering kannste auch absepichern und als WP verwenden, also ...
Najo ok, also mit 3dmax ist sowas ja wirklich kein Problem, sowas hats ja schnell, paar Formen, Textur drüber und noch nen Licht platziert, fertig ... tjo, meine Meinung - nix besonderes. :-_-":
imported_Urmel
08.12.2002, 14:24
Mhmm, auch ne Meinung. Wenn so schnell geht, kannst ja auch mal eins machen, damit wir mal dein Werk sehen.
Und sei nicht so überheblich, denn so eine unproduktive Kritik nützt mir gar nichts und ist zu dem überflüssig, darum hab ich die hier Bilder nicht gepostet.
Codestyler
08.12.2002, 20:23
Glaubst du denn, ich bin einer dieser kleinen Kiddies die soviel Zeit haben und den ganzen Tag vor dem PC sitzen können weil sie ihr Geld net verdienen müssen und alles von ihren Eltern in den Arsch geschoben bekommen? Ich hab wirklich wichtigere Dinge zu tun, als mich jetzt mit dir zu zoffen.
Ausserdem hab ich dir gesagt was du verbessern könntest, deshalb ist das alles andere als unproduktiv. Wenn man allerdings keine Kritik verträgt ist man selber schuld. Ich kenn mich ein wenig mit 3DMax aus, und mit Grafikprogrammen sowieso (können sicherlich viele hier bestätigen), also kann ich es mir erlauben eine solche Kritik zu üben.
imported_ScHeB
08.12.2002, 22:03
Ich würde mir vorher überlegen mit wem ich Rede. Elmo ist nicht umsonst der Moderator dieses Forums, man könnte sagen er ist im Gamevision Network der meistgefragteste Designer. Also, Ball flach halten.
Um auf das Wallpaper zurück zu kommen (3DMax), meine Kritik fällt auch nicht viel anders aus. Wer sich ein bisschen damit auskennt (ich leider nicht) der wird damit sicher ein paar nette Objekte rendern können, aber ich würde mir so ein Ding niemals auf den Desktop klatschen, dafür sieht es einfach zu sehr nach nichts aus...
imported_Urmel
09.12.2002, 17:04
Mhmm, gut, wenn du dich damit nicht auskennst, solltest du Fact nicht so ne Anmerkung loslassen, dass gilt auch für Crazy Almo, der ja sein Werk hier nicht präsentieren kann.
Und wie kommst du eigentlich auf die Idee, das ich das Geld in den Arsch gesteckt bekomme, du kennst mich ja nicht, denn dann würdest du wissen, dass ich ne eigene Firma habe -> www.mmm-webdesign.de
Übrigens, nur weil ihr hier Moderatoren des Forum seid, hab ihr nicht das Recht den großen Maker hier raushängen zu lassen. So was ist einfach nur eingebildet und ignorant.
imported_ScHeB
09.12.2002, 17:35
Mhmm, gut, wenn du dich damit nicht auskennst, solltest du Fact nicht so ne Anmerkung loslassen, dass gilt auch für Crazy Almo, der ja sein Werk hier nicht präsentieren kann.
Ich geb ja zu das ich mich damit nicht auskenne, aber ich kann sehr wohl Design bewerten (is ja auch der Sinn dieses Forums hier, oder? :eye: ). Um was es hier geht is mal wieder einer dieser Beliebten Konflikte zwischen den Render-Designern, die mit Hilfe von 3D-Programmen oder ähnlichem wunderbare Strukturen und Licheffekte zaubern können und den Grafikern, die mit Photoshop o.a. aus verschiedenen Bildern etwas zusammensetzen. Was einem nun besser gefällt das muss jeder selbst wissen, mir istdas eigentlich schnurz, ein schönes gerendertes Bild find ich genauso schön wie eine gutes grafisches Bild.
Und wie kommst du eigentlich auf die Idee, das ich das Geld in den Arsch gesteckt bekomme, du kennst mich ja nicht, denn dann würdest du wissen, dass ich ne eigene Firma habe -> www.mmm-webdesign.de
Zum ersten Teil dieses Satzes möchte ich mich distanzieren, sind nicht meine Worte und mir deshalb schnurz. Der zweite Teil interessiert da schon mehr. Ich hatte auch einmal eine solche "Firma", ich weiß selbst wie das da abläuft und habe auch selbst Projekte entwickelt und damit auch gut Geld verdient. NUR, und jetzt kommt der Hacken an der Sache, was du da hast und was ich hatte ist keine richtige Firma, oder seit ihr etwa gewerblich angemeldet? Ich glaube nicht. Und genau das ist der Grund wieso meine "Firma" damals aufgelöst wurde, wenn man nicht aufpasst ist man schnell mit dem Gesetz in Konflikt.
Übrigens, nur weil ihr hier Moderatoren des Forum seid, hab ihr nicht das Recht den großen Maker hier raushängen zu lassen. So was ist einfach nur eingebildet und ignorant.
Öhm, ich bin hier nicht Moderator, wenn du mal auf der Übersicht schaust wirst du da auch feststellen. Das kommt weil das vBulletin Moderatoren leider global anzeigt. In Wirklichkeit bin ich in einem ganz anderen Forum Moderator und habe mit diesem Forum hier eigentlich nicht wirklich viel zu tun. Den letzten Teil will ich jetzt einfach überhört haben, sonst fängt das ganze nochmal an.
Zusammenfassend möchte ich nochmal an folgendes Erinnern: Der Konflikt hier besteht einfach aus dem Konflikt zwischen zwei Gruppen, die sich gegenseitig nicht immer gut gegenüberstehen, aber das hab ich ja schon im ersten Teil abgehandelt.
Codestyler
09.12.2002, 18:54
@Urmel: Ich sag es doch immer wieder gerne. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Vielleicht hättest du ja die Güte mir zu sagen, wo ich behauptet hast, das du eines dieser Kiddies seist?
Ausserdem sag ich es jetzt nochmal. Ich versteh wirklich was von Webdesign, keine Frage. Von 3DMax allerdings weniger, aber dennoch gerade soviel, das ich eine Meinung zu deinem Bild abgeben kann. Denn wenn ich keine Ahnung hätte, dann würd ich auch meine Fresse halten, so wie sich das gehört.
Keiner will hier den Maker raushängen lassen, das was ich geschrieben hab ist meine Meinung, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Liegt dann im endeffekt bei dir, ob du damit klar kommst. Ich sag das, was ich denke und beurteilen kann. Hat jemand gesagt, das alle hier deine automatisch Bilder in den Himmel hochjauchzend loben sollen?
Meine Kritik hast du gehört, und diese war alles andere als unproduktiv, ich hab dir gesagt, was ICH verbessern würde. Weiter kann ich dazu nichts sagen, sind doch deine Bilder. Und behauptet, das meine Kritik das non-plus ultra ist hab ich schon dreimal nicht. Vielleicht solltest du das nächste mal nicht so sensibel reagieren und das, was ich sage gleich als unproduktiv bezeichnen?
imported_Urmel
09.12.2002, 19:18
Also sowas ist unproduktiv:
Über WP oder nicht WP lässt sich streiten. Das Rendering kannste auch absepichern und als WP verwenden, also ...
Najo ok, also mit 3dmax ist sowas ja wirklich kein Problem, sowas hats ja schnell, paar Formen, Textur drüber und noch nen Licht platziert, fertig ... tjo, meine Meinung - nix besonderes.
Und ich hab das auch bloss hier gepostet, damit mal was los ist, aber wenn sowas kommt, dann ist einfach nur Mist, denn das hilft keinem was und du siehst was das einfacht. Vielleicht sollten wir beide das nächste Mal besser reagieren, wenn es ein nächste Mal geben wird.
Codestyler
09.12.2002, 19:36
Dieses Posting galt Pencil und nicht dir. Wenn du dir die Zusammenhänge mal klar gemacht hättest, dann wüsstest du das auch. Wieso sollte ich dir sowas schreiben, wenn ich bereits auf dein Posting ganz oben geantwortet habe. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :rolleyes:
[DS]-=Pencil=-
09.12.2002, 20:35
Original geschrieben von Crazy Elmo
Dieses Posting galt Pencil und nicht dir. Wenn du dir die Zusammenhänge mal klar gemacht hättest, dann wüsstest du das auch. Wieso sollte ich dir sowas schreiben, wenn ich bereits auf dein Posting ganz oben geantwortet habe. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :rolleyes:
was wo wie? habe ich was verpasst? was war an mich gerichtet=) . bin wohl vorm rechner eingepennt:xlol: .. was war jetzt an mich gerichtet? das ich mich net ausgekenne?
(ok würdeste sogar recht haben, ich fand es trotzdem ganz schick:) )
hope i helped
:zwinker:
Codestyler
09.12.2002, 20:52
Nee, du hast gesagt, das das Rendering kein WP ist, und darauf hab ich geantwortet das sich darüber streiten lässt, obs nun ein WP ist oder nicht, denn als WP benutzen kann man es allemal. Alte Pennbacke! :D
imported_Urmel
09.12.2002, 21:46
Gut, dann solltest du lieber @Pencil und nicht @Urmel schreiben und deinen Text auch so formulieren, dass man erkennt an wenn er gerichtet ist.
Codestyler
09.12.2002, 21:57
@Urmel hab ich in dem genannten Beitrag gar nicht geschrieben. Ausserdem ist es nicht meine Schuld, das es ein wenig durcheinander gekommen ist. Du bist schliesslich derjenige gewesen, der 2 Minuten vor mir noch umbedingt posten musste. Ich wusste gar nicht, das zwischen meinem und Pencils Beitrag noch einer von dir rumschwirrte, da ich schon am schreiben war.
Also gut, lassen wir das jetzt, so langsam wirds wirklich ziemlich sinnlos unsere Diskussionen :D ... hören wir lieber auf, bevor das noch ausartet. :zwinker:
imported_Urmel
09.12.2002, 22:45
Gut kein Problem, das nächste Mal werde ich hier was absolut Geiles posten !!!
.stinGER
12.12.2002, 21:15
na da sind wa aber gespannt! :hehe:
Hmm erstmal LoL zu der streiterei... echt amüsant das zu lesen.
Ich lasse meine meinung nun achma los
@ Elmo:
Es lässt sich definitiv nicht drüber streiten obs nen WP oder was anderes ist das entscheidet nämlich der grafiker.
bsp: ich mache einen Skin zu einem spiel das zu nicht kennst. Exportiere es ins photoshop und klatschen nen hintergrund drunter um einen eindruck zu schaffen. Und damit es jeder ohne 3ds anschauen kann. dann ist das immernoch kein WP, gut mancher mag es als solch einen verwenden. aber es ist immernohc ein Skin für ein spiel oder?
Ich erwarte keine antwort darauf weil du ja eh wieder recht hast.
@ Urmel:
im gewissen sinne hat elmo recht das model hätte schöner sein können. zu viele kanten. schau dir doch mal nen echten autoreifen an und vergleich das.
und im auto ist aLLES runt vor allem ein rad oder eine ackse....
So und damit ich jetzt ned als schwätzer hingestellt werde.
Das is ein bild mit 3ds ( ein BILD ) von nem kumpel mit dem ich öfter sowas mache damit ich mehr lerne (bin in der lernphase ja)
http://www.planetneocron.net/datalos/kettegross.jpg
Edit: Erinnert mich immer wieder an Hitman 2 :)
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.