Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werbefenster - Seid ihr verrückt ?!
CatmandOo
18.12.2002, 17:20
Ich kann ja verstehen, wenn man auf ne Seite ein paar Werbebanner einbaut, aber dass jetzt auch noch so ein dummes Werbe-Pop-Up-Fenster von VistaPaint für 250 Vistenkarten für 9,99€ kommt, nervt echt total !!!
Eins weiß ich jetzt schon, ich werde mir nieeee im Leben bei diesem scheiß VistaPaint etwas kaufen !!!
Jedesmal, wenn ich auf etwas klicke hier in den GameVision Foren, erscheint dieses blöde Pop-Up, aber wirklich JEDESMAL !!! :grrr:: :achja:
Ich habe zwar DSL, aber durch diese blöde Aktion dauert es immer 2,3 Sekunden länger, bis ich etwas machen kann !!!
DAS NERVT !!! :nene: :motz: :sauer: :mad: :maad: :grml:
P.S.: Nein, ich installiere keinen Werbeblocker, usw., weil das nicht mein PC ist.
MACHT DIESES SCHEIß POP-UP WEG !!! :dagegen:
DevilsSeed
18.12.2002, 17:38
also :)
bei mir kommen sie relative selten..dann wurden wir über die aktion nicht von adpepper ( unserem vermarkter ) informiert. Werde mich gleich mal drum kümmern, ob sich das auch lohnt.
Dann besuche mal gamigo,krawall usw. und du siehst bzw. dort kommen genauso pop ups. Des weiteren findest du dort auch teilweise noch nette erotik banner ^^
Auch wir müssen die unkosten irgendwie decken, oder wäre es dir lieber, wir verlangen geld wie es chip.de nun macht ?
Auch diese möglichkeit haben wir für die zukunft in betracht gezogen, aber uns dagegen entschieden.
McStoffel
18.12.2002, 22:48
Hallo,
also ich kann es verstehen das Ihr euch finanzieren müsst aber bitte versucht diesen schei... wieder los zu werden.
Ist nicht gerade Userfreundlich auf solchen Seiten :( da es sehr nervig ist.
Ach ja und es kommt nicht nur ab und an sondern jedes mal wenn ich die Seite aufrufen.
Cu
McStoffel
Hallo,
ich kann euch als user verstehen, keine frage.
Nur sehe ich das PopUp wirklich nicht als Porblem an.
Bevor sich was aufgebaut hat ist es durch alt+f4 oder durch einen klick wieder geschlossen.
Ihr muesst bedenken das das ganze projekt von gv nicht gerade sehr billig ist. die trafficpreise sind schweine teuer. und somit auch nur durch werbung zu finazieren.
es sind schon genug gamesmags geschlossen worden wegen dem traffic. und sowas muss mit gv nicht passieren.
schaut mal bei krawall, da gibt es hin und wieder auch auf jeder netzwerksite so eine werbeaktion.
oder das angesprochene beispiel gamigo... da musste ihr 10sec warten bis ihr was machen könnt. ist euch das lieber?
imported_Vampir
19.12.2002, 12:04
PopUp ???
Bei NetCaptor gibtet sowat net =)
imported_Millencolin
19.12.2002, 13:41
Original geschrieben von Sebi
oder das angesprochene beispiel gamigo... da musste ihr 10sec warten bis ihr was machen könnt. ist euch das lieber?
...die aber auch nicht immer vorhanden sind. es kommt drauf an
ok dann sind sie ahalt nicht immer... ;)
aber waere euch diese loesung lieber?
naja wir können gerne ein kleines Spendenkonto einrichten, kein Problem. Dann müssen da bloß monatlich mehr als 500€ zu stande kommen, denn soviel kostet unser Server laut go2host pro Monat.
Ausserdem können wir uns in Werbeangelegenheiten nicht mit Krawall und Gamigo messen. Beide zählen zu Deutschlands größten, sind international eine feste Größe und haben sich über Jahre hinweg durchgesetzt - wir nicht. Demnach bekommt z.B. gamigo für die selbe Werbekampagne das doppelte ...
Wie schon gesagt, es bringt uns Kohle die euch schließlich auch zu Gute kommt.
imported_Nils
19.12.2002, 15:32
ich finde es (noch) ok... Wie soll man anders denn auch sonst das Geld rein bekommen?
@ V3d: Gib Konto-Nr. und ich schick euch was.. sind 50.000 € OK? Dann muss ich wenigstens net jeden tag in den Keller und das Geld umschüppen, damit dat net schimmelt =)
Original geschrieben von xPac
@ V3d: Gib Konto-Nr. und ich schick euch was.. sind 50.000 € OK? Dann muss ich wenigstens net jeden tag in den Keller und das Geld umschüppen, damit dat net schimmelt =)
meld dich per PN - 50'000€ monatlich sollten vorerst reichen ;)
Dann kommt auch garantiert keine Werbung auf die Seite ^^
imported_Millencolin
19.12.2002, 21:13
Original geschrieben von Sebi
ok dann sind sie ahalt nicht immer... ;)
aber waere euch diese loesung lieber?
also mir ist es sowieso egal, da ich es von meiner seite gewöhnt bin. hauptsache es läuft
gamecubefreak
20.12.2002, 17:22
bei mir kommen die popups fast nie weiß net woran es liegt
DevilsSeed
20.12.2002, 21:13
liegt daran, das pro tag nur ca. 3500 gebucht sind, wenn die weg sind kommen auch keine mehr :)
Original geschrieben von Devils Seed
liegt daran, das pro tag nur ca. 3500 gebucht sind, wenn die weg sind kommen auch keine mehr :)
krazz, andere buchen Urlaub, wir Popups :pillepall
Naja, sie nerven schon, vorallem da sie nicht immer an den selben stellen kommen. In anderen Foren sind die meistens am selben fleck und man kann die nach einiger zeit ganz fix wegklicken ;) naja egal, es gibt ja auch noch sowas wie Popup Killer ... :rolleyes:
imported_Millencolin
21.12.2002, 01:15
Original geschrieben von Devils Seed
jo, dann steh doch um 3 uhr auf und geh 3500 mal auf die seite, dann haben wir das problem nicht mehr =)
gamecubefreak
21.12.2002, 10:26
wenn bei mir die fenster mal kommen verschwinden sie direkt hinter die aktuelle seite also hab ich kein problem damit
CatmandOo
21.12.2002, 12:54
Dann freu dich gamecubdefreak, damit dich das nicht nervt ... :grrr::
Bei mir ist das nämlich sowas von megascheiße:
Sobald ich auf etwas klicke auf dieser Seite (z.B. ein Thread), lädt die Seite, dann ist alles aufgebaut, der Mauszeiger bleibt dann für ein paar Sekunden hängen (ca.5s), dann lädt das dumme Werbefenster (jedesmal an einer anderen Stelle und es erscheint immer im Vodergrund), und erst NACHDEM alles geladen wurde, kann ich den Mauszeiger wieder bewegen ...
Wenn ich das Werbefenster nicht schließe, dann dauert es immernoch solange, aber es erscheint zumindest nicht mehr im Vordergrund.
OK, wenn das die letzte Möglichkeit ist, dann macht dfas lieber so, bevor man was zahlen muss. Aber früher ging es doch auch ohne Pop-Ups und da waren es sogar noch weniger User ?!
Kann man das nicht einstellen, dass sich das für jeden Besucher nur ein oder zweimal öffnet (z.B. mit der IP) ???
Oder könnte man nicht einstellen, dass sich das Pop-Up nur öffnet, wenn man einen bestimmten Bereich (die einzelnen Abschnitte wie GameVision, Gaming Foren und Hosted Sites (bzw. die einzelnen Abschnitte Action, usw.)) öffnet ???
Neu:
OK, mittlerweile ist es nicht mehr ganz sooo schlimm, was aber nicht heißt, dass es nicht mehr stört :tongue:.
Egal ...
@Moderatoren: Verschiebt den Thread mal in GameVision Feedback.
DevilsSeed
21.12.2002, 16:12
hehe...liegt daran das die pop ups mehr im network verteilen und daher kommen weniger !
früher wurden wir auch noch nicht vermarktet was nun der fall ist :)
imported_Rambo
28.12.2002, 16:19
Also nerven tut mich das auch, aber so stören tut mich das nicht. Ich bin eigentlich ein ziemlich ruiger Mensch und deshalb gehe ich das gelassen an :zwinker:
da jetzt jeder weiss warum das werbefenster vorhanden ist. und welchen grund es hat, mache ich hier mal dicht!
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.