Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hosting?
imported_Rambo
22.12.2002, 19:09
Hi,
würdet Ihr meine Seite hosten ? Leider kann ich noch keine Webseite vorzeigen. Nur ein Bild vom Design. Der Inhalt würde schnell aufgebaut werden und ich würde die Seite sehr pflegen und sie immer aktualisieren.
Ich habe das Bild um ca. die Hälfte verkleinert und ein wenig komprimiert, damit es nicht solange dauert, bis es geladen ist:
http://www.logitime.de/christian/rmk-design.jpg
imported_Drago
22.12.2002, 19:15
um was gehts bei der page?
imported_ScHeB
22.12.2002, 19:58
Clanseite würd ich sagen, weil in der Navigation unten links steht "Members", kann man kaum lesen, aber steht da...
imported_Drago
22.12.2002, 20:01
ok, nach dem runterstellen meiner auflösung wars lesbar.
imported_Millencolin
22.12.2002, 20:03
leider genau das selbe wie bei dieser gta seite. erst wenn wirklich ein gutes design oline ist, kann man es beurteilen und eine zusage geben. das design selber gefällt mir nicht so wirklich, da alles viel zu hellgrün ist :D . das passt irgendwie zu keiner seite.
imported_Drago
22.12.2002, 20:06
naja gut, dass kannst du so nicht sagen.
wenn du nen hosting willst, wer auch immer du bist, musst du erstma ne im web stehende seite vorzeigen.
DevilsSeed
22.12.2002, 20:57
bzw. ein gutes konzept ist auch schon mal viel wert !
also erzähl mal genaueres
imported_Millencolin
22.12.2002, 23:43
Original geschrieben von Drago
naja gut, dass kannst du so nicht sagen.
gut warten wir ab und schauen, ob wir noch ein wenig mehr informationen bekommen
imported_Rambo
23.12.2002, 09:27
Also, es ist keine Clanseite ! Und es geht über Need For Speed. Wir sind 3 Car-Designer, die dort unsere Cars anbieten wollen, mit näheren Infos. Wir haben extra Grün gewählt, weil das mal was neues ist. Da ja die meisten Webseiten immer nur so Grau, Blau, ... sind. Grün ist eben mal was anderes.
Was ist den noch an den Design auszusetzen, auser dem Grün?
Braucht Ihr sonst noch Infos?
imported_Rambo
23.12.2002, 09:48
Ich habe mal, die Seite erstmal nur vom Aussehen auf den Server, meines Vaters hochgeladen.
||Klick|| (http://www.logitime.de/christian)
DevilsSeed
23.12.2002, 10:55
für mich sieht die seite nicht aus wie ne nfs page sondern ne privat page
imported_Drago
23.12.2002, 12:21
dem muss ich zustimmen, das grün passt außerdem nicht zu nfs.
imported_Rambo
23.12.2002, 13:17
Und was haltet Ihr von Orange-Gelb ?
DevilsSeed
23.12.2002, 14:38
die farben sind anfangs net so wichtig, viel mehr sollte man erkennen das es ne nfs page is, was momentan ja nicht der fall ist !
imported_keule
23.12.2002, 16:22
vielleicht Statt dem Weihnachstmann nen Auto oderso
imported_Rambo
23.12.2002, 17:21
Ich habe mich mal auf der Arsch gesetzt und mal ein neues Layout gemacht. Es ist so erstmal nur grob, der Schnee und die Mütze würde ich dann später noch einfügen. Ich habe mal versucht es besser zu machen:
|| Klick || (http://www.logitime.de/christian/html/layout2.html)
bäh sieht voll anime-mäßig aus =)
imported_Rambo
23.12.2002, 17:40
Wieso? :(
weil die meisten animesites so aufgebaut sind. riesen header (was webdesigntechnisch grauenhaft ist :bew2:) dann die erste und die zweite navi....
naja ich kann da drin keine nfs site erkennen :(
imported_Rambo
23.12.2002, 17:48
Naja, der Header is vielleicht ein bisschen groß geworden. Aber das mit den Navis, das habe ich so gemacht, weil:
Man dadruch ne bessere Übersicht hat :zwinker:
muss auch sagen, dass mir der Animestyle an der Stelle nicht sonderlich gefällt. Das Layout ist gut - aber nur für eine Anime Seite ...
imported_Rambo
23.12.2002, 18:13
:(
imported_Rambo
23.12.2002, 18:19
und wenn ich das erste Layout nur Orange mache mit den Auto unten links ?? Erstes Layout (http://www.logitime.de/christian)
Original geschrieben von Rambo
und wenn ich das erste Layout nur Orange mache mit den Auto unten links ?? Erstes Layout (http://www.logitime.de/christian)
das ändert nichts and der Tatsache ...
www.nd4spd.de - so stelle ich mir das vor
imported_Rambo
23.12.2002, 18:42
Die haben das Layout auch sich machen lassen, von richtigen Profis. Was sollen dann die machen, die eben nicht so gut designen können?
wir verlangen ja gar nicht, dass du die selbe oder gar eine bessere Qualität erreichst. Aber so in etwas stelle ich mir das vor, wir wollen schließlich ein qualitativ sehr gutes Network haben ...
imported_keule
24.12.2002, 09:42
also ich finde das erste besser, vielleicht das noch mehr Need for Speediger ^-^ machen
imported_Rambo
24.12.2002, 10:24
Ich kann sie ja gut verstehen. Wenn ich ein Network hätte würde ich auch nicht leden x-belibigen einfach so hosten. Aber wie kann ich es noch besser machen ? Ich habe echt keine Idee. Andere habe ich auch schon gefragt, sie wussten auch nichts. :heul:
Hummerman
24.12.2002, 10:43
Am besten du machst erstmal ein neues Logo, in einer guten Größe (nicht zu groß, nicht zu klein!) Und im Logo sollten auch richtige Bilder von Nfs drin sein, nicht nur ein Bild das im ganzen Logo verteilt ist.
Dann erstmal eine richtige Navigation, so wie im ersten Layout von dir.
Unten links vielleicht ein Auto oder so aber mit Kantenglättung!
Soweit die Tipps von mir, aber gucke dir nicht meine Seite an! Dort ist das dreckige Layout 2.0 drauf!
imported_Rambo
24.12.2002, 12:10
OK Ich werde mal sehen, was ich machen kann und wenn ich was zustande bekommen hab melde ich mich wieder...
Wie schaut das aus: ||Klick|| (http://www.logitime.de/christian)
Was meinst du für ein Logo ? Meinst du den Header oder was?
Farben sehen schon besser aus, als dieses grün.
Probiers mal mit einem variablen Layout, welches sich dann der Auflösung des Users anpasst. Das sieht bestimmt erstmal besser aus ...
imported_Rambo
24.12.2002, 12:32
Wie meinst du das ? Es kann sich doch nich einfach der Header verschieben ?
siehe www.gothic-2.com ... probier mal in 1024x768 und dann in 800x600 - dann siehst du was ich meine ...
Hummerman
24.12.2002, 12:39
Wie meinst du das ? Es kann sich doch nich einfach der Header verschieben ?
Doch das geht ganz gut!
Probiermal meine Seite mit alles Auflösungen: http://www.gta-fanland.de
imported_Rambo
24.12.2002, 12:43
Hmmm..
Ich kann ja mal versuchen, ob ich das was hinbekomme...
imported_Rambo
24.12.2002, 18:59
Ich find das kacke, das sichh das Layout an die Auflösung anpasst. Irgendwie sieht das nicht so schön aus. Ist das denn so schlimm, wie es jetzt ist? Ich könnte ja das Feld einwenig breiter machen, damit sich der Content nicht so in die Länge zieht? Oder muss man das so machen, das sich das Layout anpasst?
[DS]-=Pencil=-
24.12.2002, 22:16
Ich find das kacke, das sichh das Layout an die Auflösung anpasst. Irgendwie sieht das nicht so schön aus. Ist das denn so schlimm, wie es jetzt ist? Ich könnte ja das Feld einwenig breiter machen, damit sich der Content nicht so in die Länge zieht? Oder muss man das so machen, das sich das Layout anpasst?
das layout sollte sich schon der auflösung anpassen, damit man möglichst viele user haben die es immer noch gut betrachten können
hope i helped
:zwinker:
imported_Rambo
24.12.2002, 22:33
Is das denn bedeutsam, um gehostet zuwerden ? :(
[DS]-=Pencil=-
24.12.2002, 22:40
Is das denn bedeutsam, um gehostet zuwerden ? :(
ich nehme an, das alle ratschläge die dir hier im hostingforum zu deiner hp gegeben werden bedeutsam sind..
mh, wenn du es nicht alleine hinbekommst kann ich dir mal nen tip per pm geben
hope i helped
=)
imported_Rambo
24.12.2002, 22:58
Hoffe ich mal auch :smile:
naja ich verschiebs mal ins Webdesign Forum, mit dem Hosting an sich hat der Thread ja nur noch wenig zu tun ;)
imported_Rambo
24.12.2002, 23:38
jo, aber habe ich denn ne Chance? Wenigstens ne kleine? :(
sicher ... bloß muss
a) ein neues Design her und
b) viel mehr Content da sein ...
imported_Rambo
25.12.2002, 18:18
Ist es von entscheidenr Bedeutung, das sich das Layout an die Auflösung des Users anpasst, um gehostet zuwerden? Weil, bei Battlefield (oder wie das heisst ^^") passt sich ja das Layout auch nicht direkt an !!
imported_Nils
25.12.2002, 20:27
Nein, ich denke nicht.
es sollte nur so sein, dass man die Seite sowohl in einer niedrigen auflösung (800*600) als auch in einer größeren (1024*768 oder 1152*864) noch gut zu betrachten ist... Also, dass mir in einer Auflösung von 1152*864 net die Augen abfallen, weil ich die schrift nichmehr lesen kann oder bei 800*600 riesige buchstaben entgegen blitzen...
imported_Vampir
25.12.2002, 22:19
Original geschrieben von V3d
das ändert nichts and der Tatsache ...
www.nd4spd.de - so stelle ich mir das vor
^Also ich find das Blau viel zu grell °i°
Original geschrieben von Vampir
^Also ich find das Blau viel zu grell °i°
jo, bloß hast du nicht zu entscheiden ;)
imported_Nils
26.12.2002, 10:21
jo, bloß hast du nicht zu entscheiden ;)
Dann habe ich das wohl auch nich... :)
Aber ich muss schon sagen, dass ist wirklich GRELL :eek:... Wenn man nicht daran gewöhnt ist, kriegt man ja fast schon nen Krampf :mwah: ...
imported_Rambo
26.12.2002, 12:26
Aber eigentlich ist das, das selbe. Wenn man mal schaut: Battlefield und RMK Design. Stellt mal bei euch die Auflösung 800x600 ein und guckt auf beiden Seiten, das is bei beiden gleich. Auser bei mir ist etwas das Layout zu breit!
Original geschrieben von xPac
Aber ich muss schon sagen, dass ist wirklich GRELL :eek:... Wenn man nicht daran gewöhnt ist, kriegt man ja fast schon nen Krampf :mwah: ...
probiers mal mit Helligkeit des Monitors runterstellen :mwah:
@rambo: ja, bloß hat uns das BF42 Design gefallen und das passt auch zum Spiel - was man bei deinem Layout noch nicht behaupten kann ...
imported_Rambo
26.12.2002, 16:55
Naja, mir gings jetzt erstma nur darum, das sich andere Seiten aauch nicht an die Auflösung anpassen! Wegen den Design, naja, da bin ich grade so..
imported_Nils
26.12.2002, 21:55
probiers mal mit Helligkeit des Monitors runterstellen :mwah:
Neee, die ist genau richtig eingestellt... Aber, kleiner Tipp: Wenn man nen Licht im hintergrund anmacht, ist dat halb so schlimm ;)
imported_Rambo
27.12.2002, 17:39
Ich habe jetzt das neue Design fertig. Ich hoffe doch das, das nun das Gelbe vom Ei ist. Wegen den Content, den kann ich erst on bringen, wenn ihr mich hostet :zwinker: Aber es ist guter Content, den ich auch schon zum größten Teil fertig habe :zwinker:
Wegen den Content, den kann ich erst on bringen, wenn ihr mich hostet :zwinker:
erst Content, dann Hosting ...
imported_Rambo
27.12.2002, 20:27
aber wenn ich keinen Hoster habe ?! Wie solll ich da Content machen???????? :heul:
aber wenn ich keinen Hoster habe ?! Wie solll ich da Content machen???????? :heul:
Es gibt genügend Freespace Anbieter wo du deinen Content erstmal hochladen kannst ...
imported_Rambo
27.12.2002, 20:32
reicht es, wenn ich ersten mal ein bissle Content mache, damit Ihr ne Vorstellung habt? So, 5 Seiten Content? :(
reicht es, wenn ich ersten mal ein bissle Content mache, damit Ihr ne Vorstellung habt? So, 5 Seiten Content? :(
Warum? Wo ist das Problem den ganzen Content online zubringen? Laut deiner obrigen Aussage ist doch schon der großteil fertig?!
imported_Rambo
27.12.2002, 21:18
hab keinen Webspace und stundenlang zusuchen will ich auch nicht nach Freespace. Das könnte ich auch dich fragen, wo das Prob sei, mich zuhosten und das ich dann den Content online bring?! :D :zwinker:
hab keinen Webspace und stundenlang zusuchen will ich auch nicht nach Freespace.
www.tripod.de
Das könnte ich auch dich fragen, wo das Prob sei, mich zuhosten und das ich dann den Content online bring?! :D :zwinker:
Wir hosten nur qualitativ sehr gute Seiten - wir müssten bei deiner Seite schon mehr als nur 5 Seiten sehen um über ein Hosting überhaupt nachzudenken ...
imported_Rambo
27.12.2002, 21:27
Also müsste ich praktisch den ganzen Content online bringen, damit ihr überhaupt erstmal darübernachdenk, über ein Hosting :( Naja, dann werde ich mal sehen, was ich tun kann :(
nicht den ganzen Content, aber schon etwas mehr als 5 Seiten :zwinker:
imported_Rambo
27.12.2002, 22:25
Ok, ich werde sehen, was sich machen lässt, dann melde ich mich wieder, aber Downloads oder Screens nicht!!! Aber ich versuche so viel wie möglich :zwinker:
imported_Rambo
28.12.2002, 13:47
Ich habe gestern abend schon mal die ersten paar Seitenmit Content gefüllt. Folgende Seiten sind fertig:
--News
--NFS6
--NFS6-Screenshots
--NFS6-Carliste
--NFS6-Streckenliste
--NFS6-Bestellen
--NFS6-Cheats
--NFS5
--Links
--Partner-werden?
-------------------------------------------
Kleines Upgrade vom 28.12.2002 um 16.45 Uhr:
--NFS3
--NFS3-Tunierpunkte
--Link Us
--Partner
-------------------------------------------
Kleines Upgrade vom 29.12.2002 um 12.40 Uhr:
--NFS6-Cheats-GameCube
--NFS6-Cheats-Playstation2
--NFS6-Cheats-PCCD
--NFS6-Cheats-XBox
Das wird bestimmt noch nicht reichen, deshalb melde ich mich wieder, wenn es was neues gibt! :zwinker:
imported_Rambo
29.12.2002, 12:45
Reicht das ? Wenn nicht werde ich noch mehr machen, aber wie gesagt, die Downloads und Screenshots kann ich erst uppen, wenn/falls Ihr mich hostet :zwinker:
imported_Nils
29.12.2002, 13:14
Ne URL wäre jetzt nicht schlecht, denn ich habe keine Lust, den ganzen Thread durchzusuchen, falls dort überhaupt eine URL steht... :)
imported_Rambo
29.12.2002, 14:57
Jo, kann ich verstehen. ||URL|| (http://www.logitime.de/christian) :zwinker:
McStoffel
29.12.2002, 15:58
Hi,
also ich muss sagen die Seite hat sich doch sehr zum positiven gewandelt :)
Na ja was mir persönlich nicht gefällt ist die Breite der Seite aber wie gesagt ist halt meine Meinung und ich würde irgend wie auch noch einen Rahmen für den mittleren Bereich machen aber sonst finde ich Sie nicht schlecht :zustimm:
Cu
McStoffel
kann ich dir nur zustimmen Stoffel ... naja, wird schon, wird schon :)
imported_Rambo
29.12.2002, 16:08
Will ich doch hoffen :zwinker: War ja auch ein langer, schwerer weg bis hier her :D
imported_Nils
30.12.2002, 22:58
Was ich noch unbedingt machen würde, ist, das Design zentrieren. Ich finde, dass es doof aussieht, wenn es links am rand klebt und rechts nen haufen nix ist...
Original geschrieben von xPac
Was ich noch unbedingt machen würde, ist, das Design zentrieren. Ich finde, dass es doof aussieht, wenn es links am rand klebt und rechts nen haufen nix ist...
oder, dass es sich an die Browserfenstergröße anpasst :)
imported_Rambo
31.12.2002, 15:07
Ich weiss, das das doof ausschaut, aber ich habe auf der Seite Masterrahmen und mit Masterrahmen geht das net :(
imported_Rambo
31.12.2002, 16:43
Hi,
so ich melde mich mal wieder. Also ich habe nun mal ein zimelich großes Update:
-- NFS6-Streckenliste-Forrest-Allgemeine_Infos
-- NFS1
-- NFS2
-- NFS4
-- NFS1-Carliste
-- NFS1-Streckenliste
-- NFS1-Cheats
-- Awardvergabe
-- Unsere_Awards
Ich hoffe das es langsam reicht, weil es langsam enge wird mit unserem derzeitigen Hoster an Webspace. :zwinker: Voraussichtlich werde ich noch so um die 10-20 Seiten Online bringen kann, aber dann wird wohl nich mehr drinne sein. :(
Ich wünsch euch noch allen, die, diese kleine Bemrkung lesen, einen wunderschönen Rutsch ins Jahr 2003 und noch viel Erfolg :zwinker:
DevilsSeed
31.12.2002, 16:59
das wird doch langsam muss ich schon sagen :) vielleicht hier und da noch design tipp von v3d :)
imported_Rambo
31.12.2002, 17:02
Jo, find ich auch. Aber mal von der automatischen Anpassung an die Auflösung des Users, weiss ich echt net was man noch besser man sollte :( :zwinker:
Codestyler
31.12.2002, 17:04
Also ich fände es besser, wenn nicht bei jeder Seite "News und Content" als Überschrift dastände, sondern jede Seite eben eine Individuelle Überschrift passend zum Inhalt hat, also auch dann "Awardvergabe", "NFS6 - Schreenshots" usw. ... wenn das schon geplant war dann entschuldige ich mich, ich hatte nämlich keine Lust mir alle Beiträge hier durchzulesen. :)
imported_Rambo
31.12.2002, 17:06
Naja, geplant wars ehrlich gesagt nich. Was sagen denn die anderen dazu? Wenn Ihr findet, das das besser is, dann mach ich das :zwinker: Jeder Tipp zur Verbesserung is immer toll :zwinker:
DevilsSeed
31.12.2002, 17:09
öhm wenn elmo das sagt :) er ist ist meister auf seinem gebiet nicht umsonst hier mod =)
imported_Rambo
31.12.2002, 17:13
Na, mir is es ehrlich gesagt egal, aber wenn du das sagst, kann ich ja mal gucken, was sich machen lässt :zwinker:
Vielleicht noch andere Meinungen dazu?
imported_Rambo
01.01.2003, 14:41
Also ich glaube ich hab mich überschätzt, es wird echt eng mit den Webspace, ich weiss net ob ich noch Seiten machen kann? :( Reicht es denn nich schon, über ein Hostung nachzudenken? :( Ich habe so über 30-40 Seiten online. :)
imported_Nils
01.01.2003, 16:27
Na, mir is es ehrlich gesagt egal, aber wenn du das sagst, kann ich ja mal gucken, was sich machen lässt :zwinker:
Vielleicht noch andere Meinungen dazu?
Auf jeden Fall würde ich das ändern, weil das einfach solche kleinen "Unstimmigkeiten" sind, die das Erscheinungsbild der Seite (mMn) schon drücken können...
imported_Rambo
01.01.2003, 16:31
ok :)
imported_Rambo
04.01.2003, 15:32
So, ich habe das jetzt gemacht und bin zufireden damit :) Hast wirklich recht, es ist jetzt schon viel besser. Sonst noch irgendwelche Mängel ? Oder könnt ihr schpon über ein Hosting nachdenken? :zwinker:
Hummerman
04.01.2003, 15:45
Das Design gefällt mir! Bloß wie wärs mal wenn du alles auf PHP umstellst.
P.S.: Hier ist noch ein (Halb-) Meister in diesem Bereich
imported_Rambo
04.01.2003, 15:50
Naja, aber ich kenne mich nich mit PHP aus :(
Hummerman
04.01.2003, 15:53
PHP ist doch leicht wenn du willst kann ich dir die Grundtricks zeigen.
imported_keule
04.01.2003, 15:55
ich find die Seite jetzt richtig super, wiegesagt, vielleicht noch zentrieren, wegen php, ich lerns gerade und vielleicht kann ich dir auch mal helfen (ganz vielleicht). Meld dich mal in icq 153522377
imported_Rambo
04.01.2003, 15:57
Danke für die Angebote :) Nur ich mchte eigentlich nich das lernen :( Null Bock :D Is das schlimm, wwenn die seite sich nicht anpasst? :(
Hummerman
04.01.2003, 15:59
Danke für die Angebote :) Nur ich mchte eigentlich nich das lernen :( Null Bock :D Is das schlimm, wwenn die seite sich nicht anpasst? :(
Ja =)
Aber ich würde die Nav's nochmal überarbeiten.
imported_Rambo
04.01.2003, 16:08
Wieso? Was gibts denn da auszustetzen?
imported_Rambo
04.01.2003, 20:28
Naja, wenn du nichts sagst, dann denke ich mr einfach das es da nichts auszusetzen daran gibt :) Hoffentlich meldet sich bald Devil's Seed oder V3D...
imported_Nils
05.01.2003, 12:10
Du musst mal ne bissl warten. nicht jeder ist 5 Mal am Tag hier...
[edit] ich hab noch nen Fehler: Die Farben der Scroll-Bar müssen noch angepasst werden!
imported_Rambo
05.01.2003, 12:20
Jo, verstehe ich schon. Bin immer so ungeduldig und aufgeregt :)
imported_Rambo
05.01.2003, 12:37
So, ich hab jetzt den Scrollbalken an das Design angepasst. Ich war sonst immer zufaul dazu :D Der Scrollbalken war noch von der ersten Page, deshalb is der so Blau! :)
imported_Nils
05.01.2003, 13:45
Du solltest in regelmäßigen abständen die URl angeben oder am besten in deine Signatur packen!
imported_Rambo
05.01.2003, 15:02
Ja, wollte ich das. Sorry, mach ich gleich in meine Sign rein....
imported_Rambo
05.01.2003, 15:08
test, geht nun die sign?
imported_Nils
05.01.2003, 15:11
Ich persönlich würde das Face der Scroll-Bar nicht in gelb, sondern in dem Orange der Menüs machen! Sieht einfach besser aus.
Könntest du bitte mit den Doppel-Posts aufhören, das ervt nämlich ganzschön. Benutze einfach die Editierfunktion, damit kannst du noch nachträglich was in deine Posts schreiben! :)
imported_Rambo
05.01.2003, 15:14
OK, aber ich war mir nicht sicher, ob dann auch die sign zusehen ist :( Ok, ich werd mal das Face orange machen, meld mich dann wieder!
----------------------------------------------------------
EDIT:
Wie gefällt euch das derzeitge Srollbalken?
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.