PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT2003 vs. Unreal 2

CatmandOo
27.12.2002, 16:01
Weiß jemand, ob Unreal 2 einen Multiplayerteil und/oder MOD-Unterstützung hat ???

Ich weiß nämlich nicht, ob ich mir nun noch UT2003 kaufen soll (dafür gibt's ja neue Spielmodi als MODs, viele neue Karten und auch bald einen kostenlosen, offiziellen Bonuspack mit neuen Spielmodis), oder lieber auf Unreal 2 warten soll.

Die UT2003 Demo lauft ziemlich normal mit meiner GF2Ti, aber bei Unreal 2 hätte ich da möglicherweise bedenken. Ich will mir aber eigentlich erst eine GeForce 6 (oder vergleichbare ATI) zulegen, höchstens es gibt ne echte Preisknaller-GeForce-FX-Version (mit Topleistung für höchstens 200€), was ich eigentlich aber nicht glaube.

HiTmaN-23
30.12.2002, 21:38
multi nein, map editor und andere tools ja....du meinst doch mod unterstützung = mapeditor oda ???

imported_Alex
30.12.2002, 21:54
Also... UT2003 ist ein Multiplayerspiel und Unreal2 ist für Leute gedacht, die keine Internetverbindung haben. Soweit ich weiss, wird es keine Multiplayererweiterung für Unreal2 geben. :zwinker:
Gruss Alex

imported_Balduran
05.01.2003, 20:56
@alex: stimmt genau: unreal 2 hat keinen multiplayer und ut2003 alleine zocken ist relativ fad

mods wird es für unreal 2 auch viele geben, da die unterschiede zu ut relativ gering sind und mod entwickler es daher nicht schwer haben.l