Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kritik erbeten !
McStoffel
13.01.2003, 12:08
Hallo,
so, ich arbeite gerade an einem neuem Style weis aber nicht so recht ob es überhaupt zum Thema CS passt den es wurde von anderer Seite schon gesagt schaut ein bissel aus wie Western *gg*
Na ja so ganz unrecht hat er ja nicht.
Was haltet Ihr davon und was würdet Ihr anders machen kann ich es überhaupt für CS benutzen oder sollte ich doch anders anfangen ???
Es würde so gemacht das, das Style die gesamte Breite der Seite einnimmt und nicht so wie jetzt.
Also bitte last mal Eure Kritik hören.
Ach ja nicht das es zu Missverständnisse kommt das Bild „ANZEIGE“ habe ich mir nur mal ausgeliehen und es kommt auch wieder raus ich brauchte nur einen Platzhalter um mir die Größe zu markieren.
Designe (http://cs-nation.gv.users.go2host.de/test.html)
Cu
McStoffel
Flyofsky
13.01.2003, 16:25
also mir gefällt das design recht gut.
und so schelcht passt das nicht zu cs. ist halt verrostetes black mesa (hl textures, die sind ja auch in cs)
die einschusslöcher würde ich etwas dunkler machen und das bild rechts würde ich gegen ein eigenes austauschen...
aber ansonsten sieht das echt nicht schlecht aus
das das feld anzige ausgeliehen wurde sieht man sofort ;-)
imported_whiskey
13.01.2003, 21:17
Mir is das mit der Anzeige nicht sofort aufgefallen ^^ Den Ring hätte ich auch etwas dunkler gemacht, aber sonst find ich es auch sehr gut.
cu|whiskey
McStoffel
14.01.2003, 00:34
Hi,
:D na das ist ja dann nicht viel an Kritik.
So ich habe mal ein paar Sachen geändert: die Einschusslöcher etwas dunkler gemacht der Kreis hat jetzt auch eine Tex aus rostigem Metal und es ist ein anderes Bild drinnen, na ja aber irgend wie gefällt mir das bild nicht besonders aber ich finde einfach kein anständiges :( na ja ich suche mal weiter.
Ich bitte um weitere Kritik :zustimm:
Designe (http://cs-nation.gv.users.go2host.de/test.html)
Nachtrag: so ich denke ich habe jetzt doch ein passendes Bild gefunden oder :confused:
HiTmaN-23
14.01.2003, 20:19
das ganze sieht doch geil aus, aber du solltest vieleicht grössere bilder benutzen...und irgendwie (meine meinung) passt die seite eher zu nem heftigerem game als cs :xlol:
site is geil fertig peace:zwinker:
McStoffel
16.01.2003, 01:04
Hi,
welches Bild meist Du oder meist Du beide ??
Das mit dem Fadenkreuz: ich finde einfach kein anständiges das ist das beste was mir so untergekommen ist oder hat sonst jemand ein gutes Bild aus der Fernrohransicht so mit Fadenkreuz ???
Na ja dann ist das Design eigentlich fertig hab wieder ein paar Sachen neu drinnen und geändert :)
Aber mittlerweile hab ich da ein Problem :heul: ich bekomme das mit den Texturen nicht in HTML geändert so das es auch in 1024x 768 bzw. 800x600 gut ausschaut kann mir da jemand helfen ???
Thx und Cu
McStoffel
Flyofsky
16.01.2003, 17:03
die angaben müssen alle in % sein und die texturen wiederholen sich dann halt je höher die auflösung ist. der footer zb besteht eigentlch aus drei bilder, einem hintergrund, der sich halt je nach auflösung aneinander wiederholt und dann jeweils links und rechts ein bild, das sozusagen den rand bzw die ecken darstellt...
schau dir am besten mal ein paar seiten mit unterschiedlichen auslösungen an, dann siehste wie das jeweils gelöst wurde
McStoffel
27.01.2003, 14:58
Hallo,
so ich muss das hier noch mal eben nach oben holen da ich noch mal neu angefangen habe :xlol: und noch mal eure Meinung brauch.
Das was ich jetzt gemacht habe schaut allerdings ganz anders aus wie das erste na ja aber ich finde es irgend wie viel besser und was sagt Ihr dazu.
Sollte es zu darstellungsfehlern kommen also die Schrift schaut komisch aus oder so kommt es daher das ich es auf die Größe verkleinert habe.
Bitte bewehrten: http://www.cs-nation.info/test-4.htm
Cu und Thx
McStoffel
DevilsSeed
27.01.2003, 15:09
sorry aber das finde ich komplett lieb ausgedrückt "unschön" :) das andere war um einiges besser !
imported_Chrysagon
27.01.2003, 15:17
ich fand das alte Design auch besser, das neue wirkt so schrill durch die orangenen Balken.
Also ich find das Desgin für ne Cs Site perfekt!
*kompliment*
RxT
imported_whiskey
27.01.2003, 19:42
Noja, durch den orangenen Balken, der für mich sogar schon dnach aussieht, als hätte er nen kleinen Grünstich, wir kt das Design nicht mehr so schön
cu|whiskey
Ich habe sofort das Fenster geschlossen, weil ich das Design absolut unpassend finde. Sorry, aber all die Effekte sind überhaupt net aufeinander abgestimmt. Only my 2 cents.
Also ich finde es nicht unbedingt schlecht, is ma was anderes, aber schon nach kurzer Zeit gings mir ziemlich auf die Augen.
McStoffel
27.01.2003, 21:56
na gut ein Versuch ist es ja aber mal wehrt gewesen =)
@Marcel: wie bitte was für Effekte, was passt denn da nicht zusammen ??? na ja jeder hat eine andere Meinung [Geschmack] OK aber erstens sind da im eigentlichem sinne noch gar keine Effekte drinnen und dann finde ich das die Farben schon zusammen passen.
würde mich freuen wenn Du mir das mal genauer erklären könntest. Bin ja immer für Vorschläge offen :) denn ich lerne ja noch.
Nachtrag: Also irgend wie habe ich hier teilweise das Gefühl Ihr schaut Euch ein anderes an ich finde nicht das die Balken einen Grünstich haben und auf die Augen geht’s auch nicht denn es sind keine krassen Farben ??
Thx und Cu
McStoffel
imported_whiskey
28.01.2003, 13:58
Hups..ich meinte nen Blaustich. Die Menubuttons wirken dadurch so "dreckig" :)
cu|whiskey
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.