Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @ webdesigner dieser PAGE!
imported_Hiroschi
15.01.2003, 14:40
An die webdesigner dieser hp...bitte meldet euch bei mir unter mork02@web.de ..ich muss mit euch über einen *auftrag
* reden!
es ist wichtig :.bitte meldet euch betreff: auftrag
imported_ScHeB
15.01.2003, 14:56
Wär hilfreich wenn du schreiben würdest was du genau meinst :D Im Gamevision-Network gibts es viele Pages ;)
Codestyler
15.01.2003, 16:43
Jo, würd ich auch mal sagen. Ausserdem ist es üblich, das sich ein Kunde an den Webdesigner wendet, mit evtl. einer E-Mail und net umgekehrt. :mwah:
imported_Hiroschi
15.01.2003, 17:35
Ich habe denen shcon gemailt...und warte auf ne antwort abe rman wieß ja nie deswegen auch über forum...und noch was...was geht euch das an wa sich genau will...garnichts ...es geht nur den designer an..und falls eure fucking neugier damit befriedigt wird wenn ich euch sage das ich interesse an einem gamevision design habe weil ich ja auch logischer weise den designer DIESER SEITE ANSPRECHE *mal nachdenk zu welcher seite dieses Foru gehört*...ich liebe so schlaue menschen *und bin auch garnicht gereitzt*:-_-":
hui, Bist ein netter Kerl, richtig zum knuddeln!
imported_ScHeB
15.01.2003, 17:56
Hmm, ich würd sagen, Elmo, du hast ne Mail, oder er hat doch dem falschen gemailt :D
imported_Hiroschi
15.01.2003, 18:12
Bin voll sauer weil ich schon seit 2 wochen den scheiß *suppppper hammmmer * designer dieser Page suche^^....nen bissal entnervt sorry leutz!:hehe:
Codestyler
15.01.2003, 18:31
Oh fuck, da fällt mir auf das ich seit 2 Monaten mein Mailbox von Codestyler net mehr abgefragt hab, weil ich ja nen neues Mobo drin hab. Hatte ich ganz vergessen ... und siehe da: 6 Mails mit Designanfragen ... na mal sehen :achja:
imported_Hiroschi
15.01.2003, 18:34
Und ich maile mich blöd:..2 anfragen sind von mir^^
ich bin mork02@web.de bitte maile back bittte *flenn*
Hummerman
15.01.2003, 18:43
Original geschrieben von Crazy Elmo
und siehe da: 6 Mails mit Designanfragen ... na mal sehen :achja:
oh das ist aber schlecht ob die noch immer ein Design haben wollen??? Deswegen benutze ich immer ICQ für so welche sachen, weil sich die EMails keiner durchliest, ohne aufforderung =)
Jetzt hast du ja deinen Designer gefunden,.
Codestyler
15.01.2003, 18:59
Ich frage jeden Tag meine E-Mails ab, nur war die Mailbox nicht eingerichtet. Naja, die Sache mit ICQ ist Geschmacksache, ich halte es allerdings inzwischen für sehr unseriös über ICQ Designaufträge anzunehmen. Deshalb werde ich das in Zukunft auch nicht mehr machen. Tjo, und die Designanfragen sind nun auch alle beantwortet. Ging relativ schnell, weil ich sowieso keine Zeit hab, bzw. wirklich nur ein neues Design machen würde, wenns wirklich ein Top Thema wäre. :-_-":
imported_Hiroschi
15.01.2003, 20:40
=) IST EIN TOP THEMA...bitte emo..design mir ne hp....bitte ich les emio jetzt mal die mails durch...mein emails server suckt:.also ich hoffe es wird etwas:.biete viel geld :D
EDIT:
...hmm mein emails server spinnt:.super bitte emo gehe mal in icq online:
ich brauche ein community layout:.wir haben 4 server je 500 mb 50 gb und 600 mb:. mit jeweils unendlich traffic:.wir hosten.:..entwickeln unser EIGENES computer game..mehr bald auf www.gamingport.de und befassen uns mit computer games like this site:.und ich würde ...sehr...sehr viel bezahlen...^^:hehe:
Morpheus86
15.01.2003, 20:57
na hummerman wir kennen uns doch *g*
du weist ja du hast STRESS zu hause :bew1:
Codestyler
15.01.2003, 21:01
Ich hab dir die Vorraussetzungen gesagt. Über ICQ mach ich nix mehr, und deshalb habe ich auch eine entsprechende E-Mail Adresse. Desweiteren ist ich es keine gute Grundlage zwischen Kunde und Designer, wenn der Kunde nichtmal einen Deutschen Satz zusammen bringt, den Namen des Designers ständig falsch schreibt und auch sonst keinerlei Ahnung von normalem Umgang hat. Denn irgendwo sollte auch das Niveau bewahrt werden, meinst du nicht. Naja, soviel dazu .. gute N8
imported_Hiroschi
15.01.2003, 21:15
ELMO, Ich schreibe hammer schnell..und kriege durchaus einen Satz zusammen.
Ich habe soviel zu tun...sorry!
Aber verstehe mich doch!
Ich habe dich Wochen gesucht und nun muss ich alles sagen was sich über diese Wochen angestaut hat.
Ich finde da solltest du schon tollerant sein ...:achja:
imported_ScHeB
15.01.2003, 22:03
Wenn er's nicht machen will, sei es, dass er keinen Bock hat, oder schlichtweg zu viel zu tun, dann lass ihn doch einfach in Ruhe und akzeptier seine Entscheidung. Du kannst net von jedem erwarten, dass er dich mit Handkuss empfängt und sich sofort an die Arbeit macht. Elmo ist doch nicht dein Nigger, der hat auch noch andere Sachen zu tun als sich den ganzen Tag um Designs zu kümmern...
Ich habe dich Wochen gesucht und nun muss ich alles sagen was sich über diese Wochen angestaut hat.
Ich finde da solltest du schon tollerant sein ...
LOL, dieser Satz ist Müll. Keine hat dich gezwungen, dass du dich 100%ig auf den Designer des GV-Designs, also Elmo, einstellen musst, wenn du es willst heißt das noch lange nicht dass er es will. Nachdem auch mir einige Leute letztes Jahr gezeigt haben wie schnell die eigene Arbeit an dernen Webseiten nicht gewürdigt bzw. vernachlässigt wird kriegt man bei mir auch nix mehr geschenkt, weil mir meine Zeit dafür einfach zu schade ist.
Hummerman
16.01.2003, 13:42
@Hiroschi: es gibt auch noch andere Designer, es muss doch nicht umbedingt Elmo sein oder?
@Morpheus86: *g*
imported_Hiroschi
16.01.2003, 14:50
Finished!:bew2:
imported_whiskey
16.01.2003, 20:11
Ich geb dir nen Tipp :)
info@2x2pixel.de
Is auch ein sehr guter Designer, fast(!) so nett wie Crazy Elmo und er macht dir auch schneller Designs. Denn Elmo is eben ein vielbeschäftigter Mensch ;) (und ein vielgefragter!!)
cu|whiskey
Flyofsky
16.01.2003, 22:41
also ich finde die designs von 2x2pixel sind zu gleich. da werden die farben und die bilder geändert und dann wars das. aber ingesammt nicht schlecht wenn man nichts individuelles möchte...
imported_whiskey
17.01.2003, 15:01
www.simville.de -- is mal was anderes, aber entspricht meiner meinung nach auch nicht den dingen, die björn sonst designt.
Klar, 2x2pixel macht viele sachen gleich. Jedoch designt björn sehr, sehr gut. Und für das Geld, was er verlangt (300-400eur) bekomtm man schon sehr viel.
Denn bei jemandem, der auch sehr geile Designs macht, dies aber kostenlos, ist es immer mal so, dass er keine zeit hat oder keine lust etc. . Und das trifft auf Elmo zu. Crazy Elmo kann selbst entscheiden, wem er eines macht und wem nicht bzw. wenn er keine Lust mehr hat, macht ers eben nicht.
Und Björn bekommt Geld für einen Auftrag und macht diesen dann auch, schließlich wurde ja auch dafür bezahlt
Weiß nicht, ob Elmo das genauso sieht, denke aber scho...
cu|whiskey
imported_Hiroschi
17.01.2003, 17:37
seit hammah nett drauf:.öhm könnt ihr mir mal alle gtuen webdesigner aufzählen die ihr kennt?
DevilsSeed
19.01.2003, 14:10
kann nur www.magicstyle.net empfehlen, zwar teuer ( 200 bis 600 euro ) je nachdem wie aufwendig, preise gehen aber auch bis zu 1500euro =) aber die kohle is es aufjedenfall wert nur geile design :)
imported_Hiroschi
21.01.2003, 17:33
Ich brauche dringend HILFE!!!!
kann mir einer die ICQ nr--...vom designer von 2x2 PIXEL besorgen?
--___-- denn über EMAIL meldet sich keienr . :/
ode rmir sagen in welchen BOARD die designer von denen surfen?
Original geschrieben von Hiroschi
kann mir einer die ICQ nr--...vom designer von 2x2 PIXEL besorgen?
Ich hab sie - geb sie aber aus eigenen Prinzipien nicht weiter. ICQ Support gibts ja eigentlich sowieso nicht - sprich: anrufen!
Original geschrieben von Hiroschi
--___-- denn über EMAIL meldet sich keienr . :/
Tja, dann würde ich mir mal überlegen, WIE ich diese eMail schreibe. Björn von 2x2pixel ist kein CS Kiddie, sondern ein seriöser Geschäftsmann. Da kannste dann nicht mit 20 Rechtschreibfehlern kommen.
imported_whiskey
27.01.2003, 07:29
Original geschrieben von V3d
Ich hab sie - geb sie aber aus eigenen Prinzipien nicht weiter. ICQ Support gibts ja eigentlich sowieso nicht - sprich: anrufen!
Tja, dann würde ich mir mal überlegen, WIE ich diese eMail schreibe. Björn von 2x2pixel ist kein CS Kiddie, sondern ein seriöser Geschäftsmann. Da kannste dann nicht mit 20 Rechtschreibfehlern kommen.
Ich geb dir vollkommen Recht, mein süßer V3D =)
Rechtschreifehler sind aber im eigentlichen Sinne egal, hauptsache, die Mail enthält ein bisschen Professionalität, obwohl da Rechtschreibfehler natürlich auch Einfluss drauf haben.
cu|whiskey
das sollten nun genug infos für dich sein.
wenn emlo kein interesse oder zeit hat, lass ihn in ruhe ;)
ansonsten, findest du 2x2pixel einen designer der dir sicherlich weiterhelfen kann.
wenn du noch fragen an emlo oder co. hast, dann bitte per mail oder einem messanger deiner wahl
des weiteren kann ich dir nur empfehlen, das forum nicht zu 90% von gamevision zu kopieren.
:evilmod:
[Edit by OP] ... es heisst Elmo! :D
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.