PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Map-Editing

gamecubefreak
15.01.2003, 15:17
Hi leutz sacht mir mal an welchen map editoren ihr arbeitet oder gearbeitet habt also ich bin ein richtiger design freak hier mal ne liste von allen games wo ich schon designt hab:

Quake 3 Arena
GTA2
Tomb Raider Chronicles
Die Siedler 2 und 3
Max Payne
Half-Life
Counter-Strike
Serious Sam: First Encounter

und jetzt bin ich grad an nem level für Serious Sam: The second Encounter dran:flame:
also poset mal

HiTmaN-23
16.01.2003, 19:10
bis jetz nur

world craft und noch warcraft 3, age of 1-3, aber die zähln nich so

peace:zwinker:

gamecubefreak
04.02.2003, 14:43
nicht zu viele antworten vielleicht könntet ihr mal eure erfahrungen posten würd ich nett finden

CatmandOo
04.02.2003, 18:36
Ich interessiere mich schon irgendwie für Gameediting, aber ich bevorzuge wenn überhaupt einfaches Editing (und/oder mit Tutorials).
Mein Problem ist aber, dass ich seiddem ich so oft im Internet bin, kaum mehr zu aufwendigeren Dingen komme.
Was ich bisher "gemeistert" habe: AoE II Karten & Kampagnen; Motocross Madness Parks; Mafia UT2003 Music Update (wenn ich die dazugehörige Fileplaylist endlich fertig habe, kümmer ich mich mal um die Veröffentlichung); Half-Life Spraylogos
So, mein Angebot ist ja nicht so berauschend :zwinker: :( =) ...
aber wenn ich mal richtig Zeit wieder, werd ich mich mal an den ZModeler machen und an Mafia noch mehr rumbasteln.
Vielleicht komm ich auch noch irgendwann zu JKII, UT2003 oder CS Maps, weil vonb denen hab ich den Editor und (aus dem GS Sonderheft) die Tutorials.

HiTmaN-23
05.02.2003, 20:14
aus dem gs sonderheft kannst du das toturial für worldcraft voll vergessen...geh da lieber auf The Wall (http://www.thewall.de) , die haben toturials für jeden kram...

ich hab schon öfters cs maps angefangen und dann haben sie nicht gefunzt oder ich hatte keinen bock mehr...

würd jetzt gern mal eine ut2k3 deathball map machen, aber ich habe null ahnung vom ut editor :(

peace:zwinker: