PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boxenset

CatmandOo
15.01.2003, 16:09
Also, ich hab mir vorgenommen, ein Creative-Boxen-Set für meine SB live! 5.1 Player zu kaufen.
Da das DTT3500 mittlerweile nicht mehr nur noch 220€ kostet, sondern 350€, schließe ich das zunächst aus.
Dann bin ich auf das Inspire 5500 gekommen, das eine Mischung aus dem 5300 und 5700 ist und nur höchstens 199€ kosten würde (ab ca. 165€ im Internet).
Dann hab ich jetzt in einer Media Markt Anzeige gesehen, dass bei Ihnen das Inspire 5700 nur 249€ kosten würde (statt 349€).
Der Vorteil, wenn ich mir sowas in einem Laden (z.B. der gute alte Media Markt ...), dann kann ich es im Falle einer Beschädigung einfach zu denen schleppen und muss mich nicht erst mit so Postzeugs und dem Händler/der Firma rumärgern.

Was soll ich da am besten machen ???
250€ wären schon irgendwie ein bisschen viel Geld.
Vor allem, wo soll ich mir die Boxen kaufen ??? In einem Laden (auch wenn es kein Angebot wäre) oder bei irgendeinen Internetversand ???

imported_SMOVE
15.01.2003, 19:18
Also ich kauf meine Hardware immer bei nem lokalem PC Händler, da ahste keinen Stress wenn mal was kaputt ist und du kannst dich beraten lassen :)
Ich würd die 250€ ausgeben weils ja 1. 100€ günstiger ist und 2. du dann ein sehr gutes system erstehst (ich tendiere eher zu Logitech sets, weil die auch noch THX zertifiziert sind :) )

Alex
15.01.2003, 20:06
Jo sehe ich auch so, lieber bei einem Fachhändler sowas kaufen anstatt durchs Inet. Ich tendiere auch ehr zu Logitech, das ist preiswert und die Boxen sind ziemlich genial!

imported_Balduran
16.01.2003, 17:06
kann mich nur anschließen! hast meine pm gelesen?

CatmandOo
18.01.2003, 17:05
Ja, hab ioch gelesen Balduran. Danke.

Das einzigste was mich noch abhält vom Kauf, sind die 250€ (was auch sonst ?!). Es ist irgendwie schon etwas viel Geld (fast 500DM !!!). Wären jetzt noch DM-Zeiten würd ich wahrscheinlich nicht mehr als 300DM ausgeben dafür. Mit dem Euro ist man irgendwie bereit, mehr auszugeben.
Von Logitech gibt es leider kein passendes 5.1-System im Bereich um die 150-200€, außer das Z-640. THX brauche ich nicht, das wird dann nur noch teurer und eine so gute Soundkarte hab ich nicht (SB live! 5.1 Player).
Was mich am Z-640 stört bzw. was mir fehlt, ist der externe Regler/Verstärker/decoder oder wie man das nennt (ich meine dieses Extrakästchen mit den Schaltern, das beim Inspire 5500 mit dem neuen Silberdesign mega cool aussieht).

Genug Geld hätte ich ja eigentlich, aber ich bekomme Bald einen neuen Raum für mein Zimmer und würde mir dann noch gern etwas dafür kaufen (Sofa) und der Führerschein ist aucxh nicht mehr allzu weit und dann kommt das Auto und meine GraKa hält auch nicht mehr länger als ein paar Monate (GF2Ti).
Und am Ende sollte dann noch Geld überig bleiben ... am besten genauso viel, wie ich im Moment habe, aber so viel schaffen geht nicht ... :heul: :achja: :mwah: :heul: