Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Enter The Matrix
imported_EvilDevil
05.02.2003, 19:44
Zu dem Spiel des Films Matrix, "Enter The Matrix" ist heute die offizielle Website (http://www.enterthematrixgame.com/de/) online gegangen.
Ein Auszug aus der offiziellen Seite:
"... Enter The Matrix ist ein integraler Bestandteil des gesamten Matrix-Handlungsfadens. Wenn Sie das Spiel nicht spielen, verpassen Sie einen wichtigen Teil der Matrix-Geschichte."
Daraus kann was werden. Man darf gespannt sein
imported_Balduran
05.02.2003, 19:47
wie wärs mit einem link zur offiziellen seite?
HiTmaN-23
05.02.2003, 20:06
ja und wenn man den film nicht gesehen hat, versteht man die geschichte des spiels nicht ganz...
peace:zwinker:
imported_EvilDevil
06.02.2003, 17:23
Original geschrieben von Balduran
wie wärs mit einem link zur offiziellen seite?
Dazu musst du nur auf das Wort "offiezielle Website" drücken:adeal:
imported_Balduran
06.02.2003, 17:29
imported_EvilDevil
06.02.2003, 18:01
Bitte Bitte
PS: Sind ja eigentlich 2 Wörter
TheCounter
30.04.2003, 18:06
Habs mir bestellt und bekomm es am 15. Mai für XBox *freu*
Bin ja schon so gespannt, weil im Spiel ja 1 Stunde Exklusives Filmmaterial drin ist.
Außerdem wurde erstmals ne neuen MC Technik für die Animationen eingesetzt, bin schon total gespannt.
HiTmaN-23
30.04.2003, 18:41
ich weiss ja nicht....die charaktere und kampfszenen sind bestimmt gut, aber der rest??? grafik sieht nicht so geil aus finde ich, am schlimmsten wohl umgebung....aber wer weiss, vieleichht täusch ich mich...hoffentlich, da ich großer matrix fan bin...
TheCounter
30.04.2003, 20:59
An der schlechten Grafik ist, wie immer, die PS2 schuld, das Game wurde hauptsächlich auf der PS2 entwickelt, hätten die es nur auf PC oder XBox entwickelt, dann wär bestimmt nen viel besseres ergebnis rausgekommen.
PS: hab 53€ für meine XBox version gezahlt (PC Version soll 55€ kosten ;))
CatmandOo
02.05.2003, 14:17
Ich denke mal, dass Enter the Matrix zumindest auf dem PC ein Beispiel dafür wird, dass Filmumsetzungen nicht an deren Erfolg ansetzen können und manchmal sogar richtig miese Geldmachspiele (oder umgekehrt Filme) werden.
Ich denke mal, das einzig gute an dem Spiel werden die Animationen und das Matrixfeeling werden und meiner Meinung nach überzeugt das auch nur Matrixfans. Ich finde den Film zwar sehr gut, aber das Spiel interessiert mich irgendwie gar nicht, nachdem ich die ersten Bilder und Videos (oder so ne Art Trailer oder was des waren) gesehen hab, weil die Umgebung einfach total langweilig aussah. Z.B. war es in einem Gang und alle Wände waren in einem eintönigen Grauton und in einem Dachraum gab es keine Objekte außer ein kleine Kiste glaube ich. Für mich ist das keine gute Atmosphäre, und die gehört zu einem guten Spiel dazu.
Naja, kann ich mich nur bedingt anschließen. Also auf technischer Basis wird EtM sicher nicht DER Brüller, aber ich glaube das ist uns hier schon allen bewusst.
Aber ich denke schon, dass auf Grund der Story, der Vermischung mit Reloaded und dem Gaming sicher etwas geschaffen worden ist, was ziemlich genial werden KANN. Und das Argument, es sei nur für Matrix-Fans interessant: Möglich - aber es gibt unheimlich viele Matrix-Fans, also aus der Hinsicht würde ich mir da, wenn ich Atari wäre, keine Gedanken machen ;)
HiTmaN-23
11.05.2003, 12:21
fans gibt es auch massig, aber ich finde auch nicht-matrix-fans werden das game spielen, weil es einfach mal was anderes ist, meine damit, hier wirde nicht andauernd nur geballert, sondern hier wird hauptsächlich gekämpft und das recht speaktakulär...
zur grafik: muss ja nicht immer der hammer sein, eine akzeptable grafik reicht auch, wenn das game gut ist. story, atmosphäre usw.
man sieht es ja an unreal2, hammer grafik, schlechtes spiel...
TheCounter
12.05.2003, 23:03
Was mich an Matrix fasziniert ist die Bullet Time und die genialen Kampfszenen... wer möchte nicht so geil kämpfen können.
PS: Ich hab hier meine ORIGINAL Matrix Brille aus Teil 2, die trägt Neo im Film!!! :xlol:
HiTmaN-23
12.05.2003, 23:39
also ich kann so kämpfen...:hehe: ...
also ich find auch geil, dass man gegen agenten nur im bullet time kämpfen kann, sieht bestimmt geil aus...
Andreas T.
27.07.2003, 14:40
nunja wie man es sieht...
Ich mach hier mal nen kurzes Testergebnis von MIR (unabhängig von Fans)
Grafik: 46%
Gameplay: 80%
Steuerung: 60%
Fazit:
Für Fans ganz gut gemacht, doch der Spielspass geht flöten weil die Level fast alle die gleichen Möglichkeiten bieten.
Und die Story aus dem Film hat meiner Meinung nach nichts mit dem Spiel zu tun..
Zur Steuerung weil ich ihr nur 60% gegeben habe, An manchen Ecken find ich es doch schon schlecht gemacht wie man den Character lenken muss um über eine Wand zu springen. An der Wand zu laufen mag zwar klappen aber wenn man dann den Gegner wegtretten will (zum Beispiel einen Agenten) dann muss man erst warten bis der Character wieder auf der Erde ist.
Testergebnis: 62%
Mit freundlichen Grüßen
Andreas T.
naja mein kleiner Bruder hat sichs für die PS2 gekauftich habs mal angezockt und fandsnur schlecht. Nach 2 levels wars mir schon langweilig und die grafik ist für einen so teuren Titel überhaupt nicht gut und erst recht net für die horenden entwicklungskosten.
Naja mir kommts net unbedingt auf die grafik an aber das game bekommt bei mir vielleicht ne 70% wertung und wird wenn ichs mir gekauft hätte grad mal als Bierdeckel dienen. Da zock ich doch lieber das ältere und bessere Max Payne.
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.