Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : web-browser
imported_Balduran
12.02.2003, 16:07
welchen web-browser benutzt ihr?
imported_ScHeB
12.02.2003, 16:28
Ich oute mich mal als IE-Benutzer. Warum? Öhm keine Ahnung, ich verwend das Ding schon ewig und hab keinen Bock mich auf was anderes umzustellen. Mögliche Alternativen wären:
Opera: aber der lässt meinen Rechner immer aus unerklärichen gründen mitten im Surfen neu booten, weiß der Kuckuck warum...
Mozilla: find ich recht hübsch, hatte aber wie gesagt bisher noch keinen bock mich umzustellen ;)
imported_Balduran
12.02.2003, 16:34
opera hat ein netten vorteil: man kann pop-ups mit zwei klicks blockieren :adeal:
einige user könnten sich über diese funktion freuen =)
imported_SMOVE
12.02.2003, 17:23
Ich nutze den IE
Warum?
Weil er schnell ist und bereits in Windows integriert, wieso sollte ich mir da eine Alternative suchen?
:bew1:
imported_Balduran
12.02.2003, 17:28
ich muss dir recht geben!
der ie ist das beste: bei keinem anderern browser werden die sicherheitslücken so häufig aufgezeigt. =)
ein grund für alternativen? wie gefallen dir zusätzliche funktionen? (noch) schneller surfen als mit dem ie?
DevilsSeed
12.02.2003, 21:18
ich benutze auch ie, warum hab ne problem ist mir schnell genug und alles andere finde ich auch top..eben halt schon daran gewöhnt ^^
ich use Opera unter Linux... warum? weil M$ suckt! :P Unter Win hab ich IE und Mozilla sowie Opera... kommt drauf an auf was ich grad Bock hab... meistens use ich Opera... ;)
MFG CO²
ganz klar IE ... der Rest macht ja bloß Darstellungsfehler =) :-_-":
lol was verstehst du unter darstellungsfehlern? es gibt gar keine Darstellungsfehler!!! :D jeder Browser stellt es auf seine weise html dar. Es gibt gar keine Norm wie es dargestellt werden muss... :mwah: wie soll es dann einen fehler bei der darstellung geben wenn es noch nicht mal was gibt wo richtig ist... :zwinker:
CannabisCow
09.04.2003, 13:40
löle...
schon mal was von w3c gehört :o
Original geschrieben von CannabisCow
löle...
schon mal was von w3c gehört :o
jeps ... ich könnte jetzt ein zynisches Sprichwort hier hinschreiben, welches wohl gut passen würde - aber ich halt mich zurück ... :-_-":
CannabisCow
09.04.2003, 17:11
ne sags :xlol:
pS: ich vermisse amaya im poll, der ist erst recht geil =)
wenn man da deine site sieht, dann sieht man sie (fast) überall ;)
ne sags :xlol:
ne, das wäre gemein :tongue: ... und herabwürdigend :D ... und fies :hehe: ... und ... ich sollte es wirklich sagen ^^ :D :D
CannabisCow
09.04.2003, 17:24
sag es :)
wir werden es schon verkraften ;)
auch wenn unser leben sich danach vollkommen verändern wird ...
wir werden nicht mehr die selben sein ;)
aber das nehmen wir auf uns :xlol:
*schon mal Termin bei Psychotante bestell ;)
sag es :)
wir werden es schon verkraften ;)
auch wenn unser leben sich danach vollkommen verändern wird ...
wir werden nicht mehr die selben sein ;)
aber das nehmen wir auf uns :xlol:
*schon mal Termin bei Psychotante bestell ;)
Dir gilt dieser Spruch ja nicht (wenn doch hätt ich DICH damit schon platt gemacht :gohome: :tongue: ) ...
Aber lassen wir das und konzentrieren wir uns wieder auf das spannende, nervenaufreibende, thematisch-genau ins GV Forum passende, süsse, geschmackvolle und vorallem interessante Thema "Web Browser" :)
CannabisCow
09.04.2003, 17:57
ich weis doch, das er net auf mcih bezogen ist ;)
wenn doch hätt ich DICH damit schon platt gemacht http://forum.gamevision.de/images/smilies/gehdochnachhause.gif ) ... *aber nur wenn du mitkommst =)
du bist gemein, aber ok .. :adeal:
ps: ich benutz alle drei ;) ie, mozilla, opera und manchmal auch ns und amaya zum prüfen
*aber nur wenn du mitkommst =)
Tjaja ... bei dir gibts dann sicher :showass: ... nur weil du :pinklove: bist, bin ich nicht gleich :dafuer: mit dir mitzugehen, soll heissen ich bin :dagegen: mit dir zu :zzz: ;P
:plzdie: =)
CannabisCow
09.04.2003, 18:26
ach komm scho, letztes mal hats dir auch spass gemacht... :tongue:
Daniel kommt auch ;) *dann sind wir alle drei zusammen http://smilies.jeeptalk.org/kao/otn/pcheerleader.gif
ok, thema wechsel =)
imported_Nils
09.04.2003, 18:34
*lol* Thema-Wechsel wäre jetzt nicht schlecht... Wir wollen hier zwar keine Minderheit unterdrücken, aber über eure, von der Natur nicht ganz gewollten, sexuellen Neigungen könnt ihr über PM sprechen :D
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.