PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : World of Warcraft

xMACx
04.03.2003, 15:17
hoi, wollt mal fragen obdas game jmd interessiert. ich find es sieht ziemlich vielversprechend aus. gibt nen neuen trailer auf www.worldofwarcraft.de

imported_Sturm
04.03.2003, 20:23
Jo ich werde es wahrscheinlich mal anspielen... Vielleicht kommt man ja leicht an die Beta.... dann wird sich zeigen ob mir das Spiel gefällt...

Ich hab nur Angst, dass zu viele Blizzard Fans glauben ein Diablo3 zu bekommen... WoW geht da glaub ich ganz andere Wege bzw ich hoffe es ;)

Eblis
05.03.2003, 16:31
Nee, massive online is nix für mein Budget.:zwinker:

Probman
10.03.2003, 14:59
:bew1: Doch, wird gekauft, bin im Forum von www.worldofwarcraft.de schon registriert (Tam Windtotem, na ratet mal welche Rasse ich spielen werde :xlol: )
Ich krieg demnächst DSL und dann kann ich mir das zocken EINES MMORPG Titels schon leisten. Und: Blizzard hat noch nie ein schlechtes Spiel gemacht.
Ein Diablo 3 wirds aber 100%ig nicht, und das ist auch gut so. Ein MMORPG bleibt ein MMORPG...

Eblis
10.03.2003, 16:34
Original geschrieben von Probman
:bew1: Doch, wird gekauft, bin im Forum von www.worldofwarcraft.de schon registriert (Tam Windtotem, na ratet mal welche Rasse ich spielen werde :xlol: )
Ich krieg demnächst DSL und dann kann ich mir das zocken EINES MMORPG Titels schon leisten. Und: Blizzard hat noch nie ein schlechtes Spiel gemacht.
Ein Diablo 3 wirds aber 100%ig nicht, und das ist auch gut so. Ein MMORPG bleibt ein MMORPG...

Nee Internetkosten sind nich das Problem (hab auch DSL), aber die zusätzlichen Gebühren pro Monat schrecken mich ab.

Probman
10.03.2003, 18:56
Original geschrieben von John Dread
Nee Internetkosten sind nich das Problem (hab auch DSL), aber die zusätzlichen Gebühren pro Monat schrecken mich ab.
Naja, 10 Euro für soviel Spaß ist schon drin für mich. Man muß halt wissen ob sichs für einen lohnt.

Fansal
12.03.2003, 17:02
Naja, 10 Euro bei 30 Euro Taschengeld...*schluck*
Mal schaun, WIE gut es wird.

Probman
12.03.2003, 18:37
Da hast du's auch nicht viel schlechter als ich....
Aber durch diverse Ferienjobs hab ich mehr Geld zusammen.:bew1: :D
Ich weiß nicht wie alt du bist aber mit 17 findet man relativ leicht was...
3Wochen sind ca.350-400Euro das ist schon geil!

imported_Sturm
12.03.2003, 19:12
Zum Arbeiten habe ich keine große Lust. da bin ich leiber arm...

außerdem ist das Problem, dass man bei einem MMORPG seehr viel Zeiz braucht und wenn man dan noch arbeitet kann man sich schlafen gleich mal abgewöhnen :)

Eblis
12.03.2003, 20:49
Original geschrieben von Probman
Naja, 10 Euro für soviel Spaß ist schon drin für mich. Man muß halt wissen ob sichs für einen lohnt.

Bei mir is noch schlimmer, ich bekomm nur 10 Euro im Monat und die dann für World of Warcraft auszugeben:zwinker:.

xMACx
14.03.2003, 17:55
taschengeldrechnerisch gesehen ists viel.
aber 4 wochen ferienjob=über 1000€ (8 stunden 8 €/h)

Probman
15.03.2003, 11:32
Eben, in 2 Tagen hat man 120 Euro zusammen => Ein Jahr zocken.
Kein schlechtes Verhältniss:xlol:

imported_Sturm
15.03.2003, 12:56
Ich hab hier auch noch ein interessantes MMORPG gefunden: Darkfall (http://www.darkfallonline.com/) mit nem interessanten PvP Konzept ;)
Ich werde mich wohl bei beiden Titeln um eine Beta Version bemühen :)

Eblis
16.03.2003, 15:56
Ein Trailer zu WoW (http://www.megagames.com/news/show.cgi?&idtype=movies&database=151&section=downloads&)

Probman
16.03.2003, 16:03
Ja und ein saugeiler dazu! Ich kanns immer weniger erwarten bis das Game endlich kommt.

Edit: Betonung stark auf "endlich"....:( :D

Fansal
18.03.2003, 19:06
Jap, genialer Trailer...

Zu Ferienjobs:

In welche Richtung geht das bei euch denn, also welche Art von Jobs?

Bin 16.

imported_Sturm
18.03.2003, 20:46
Bei genauerem betrachten fefällt mir bis jetzt Darkfall deutlich besser als WoW...... Vor allem wegen den coolen Gilden und PvP Features und das die Welt quasi komplett von den Spielern gestaletet wird.... Bei WoW habich immernoch Angst, dass es praktisch ein großes D2 mit ein paar mehr Features in einer peristenten Welt und monatlichen Gebühren wird, deren einziges Ziel es ist einen starken Charakter zu leveln...

Eblis
28.03.2003, 16:20
Blizzard hat die Monstersektion (http://www.blizzard.com/wow/townhall/) aktualisiert, neben neuen Animationen gibt es auch typische sounds.

Probman
28.03.2003, 17:14
Naja, Ferienjob dieses Jahr ist brutal schwer. Ich hab von Siemens schon ne Absage in die Versicherungen komm ich diesmal auch nicht rein.
Naja jetzt muß mein Vater mal machen. Beziehungen nützen. Vitamin B wies so schön heißt:D
An deiner Stelle würd ich bei großen Firmen fragen hat am meisten Erfolgsaussichten.

Zum Thema Monster: Die Animationsstufen sind nicht schlecht, aber sind halt nur billige Gifs.
Besser find ich die Sounds und die neuen Screenshots.

@Sturm: Poste mal nen Link zu Darkfall wills mir auf jeden Fall mal ansehen und bin zu faul zum googeln oder suchen:xlol:

imported_Sturm
28.03.2003, 17:30
www.darkfallonline.com

Ich steig da auf alle Fälle bei der Beta Phase mit ein und wenns mir gefällt bleib ich dabei :bew1:

Bei WoW sehe ich das Problem, dass es kein richtiges Ziel hat... Also einfach nur Monster plätten und Char hochziehen.

Eblis
30.03.2003, 19:30
Verglichen mit dem hier (http://www.codemasters.com/dragonempires/uk/thegame/screenshots.php) sehen die Engines von Darkfall und WoW alt aus. Und auch die Features klingen spannend und originell.

Probman
23.04.2003, 18:48
So, bin seit einiger Zeit in einer Gilde. Wir sind 31 Mann im Moment und wollen 65 werden.
Kann Spielern von MMORPGs nur raten sich einer Gilde anzuschließen.

imported_Sturm
23.04.2003, 19:09
Gilde ist bei so gut wie jedem MMORPG ein MUSS!

Probman
24.04.2003, 12:30
Ja, da hast du Recht, ist langweilig und unmöglich zu schaffen sonst, denke ich mal.

xMACx
26.04.2003, 15:54
@fansal
also ich habs gut, hock einfach rumm und lass testläufe von waschmaschinen machen.daneben seht ein pc mit icq :)

imported_yxcvbnm
26.04.2003, 18:33
Du glücklicher... ich darf meine Zeit als gelangweilter/gefrusteter Zivi verbringen. :(

xMACx
27.04.2003, 02:55
wurdest einberufen oder als ferienjob?

imported_yxcvbnm
27.04.2003, 13:36
Ich bin einberufen worden. :(
Hätte ich vorher gewusst, dass die Zeit beim Bund auf 6 Monate verkürzt würde, wär ich aber zum Bund gegangen. :grrr::

Trümmergemüt
09.05.2003, 07:14
Bah, wie kann man freiweilig zu Bund gehen ? Gibt kaum einen "Verein" den ich mehr hasse ;).
Hättest lieber bis 1.6 diesen Jahres Dich um die Musterung drücken sollen, ab dann wird nämlich nur noch bis T2 eingezogen.

Back to Topic: Ich bin schon sehr gespannt auf Warcraft3, ich hoffe nur, dass das Spiel mehr als nur stupides Monstermetzeln zu bieten haben wird. Das ist ja das große Problem bei den meißten MMORPGS .. mal davon abgesehen das Leveln doch meißt recht eintönig und langweilig ist.

Von Darkfall hatte ich bis dato noch gar nichts gehört .. danke für den Hinweis, Sturm ;).

xMACx
09.05.2003, 12:48
jo ich wart auch schon ewig auf wacraft 3 :P
kommen noch 3 gute fantasy mmorpgs raus nächstes jahr
-everquest2
-warhammeronline
-darkandlight
und das beste ist es kommt ka wann ein neues ultima online.
bei wow hab ich großes bedenken dass es ein diablo 3d ist oder wie ragnarok nur simples leveln.
everquest und ultima x werden sicher hammer sein.
mich interessiert mal wie sich die 2 anderen machen

Trümmergemüt
09.05.2003, 21:01
Original geschrieben von xMACx
und das beste ist es kommt ka wann ein neues ultima online.
bei wow hab ich großes bedenken dass es ein diablo 3d ist oder wie ragnarok nur simples leveln.

Ja ? Ich dachte die hätten die Arbeiten an einer Fortsetzung eingestellt *grübel* ? Ohja, Ragnarok Online ... hab´s mir vor 3 Tagen geladen .. naja, Anfangs ist es ja noch recht lustig, nach wenigen Stunden wird es aber schon langweilig, da man ja wirklich nichts außer metzeln kann (gut, es gibt noch Handwerker aber die sind Zzzzz).

xMACx
09.05.2003, 21:12
lol geht mir genauso hab auch so vor ner woche ragnarok gesaugt, hat am anfang echt fun gemacht aber habs jetzt schon wieder gekickt.
jo ultima online 2 wurde nicht nur abgebroichen sondern alle daten vernichtet.aber jetzt hat wohl ea doch kapirt dass man mit mmorpgs ne menge geld machen kann, vorallem wenn es noch leute gibt die auf anspruchsvolle spielen stehen. uo war ja echt top(bis auf die graphic :))
werdens aber schwer haben, WOW wird sich schon wegen dem namen sehr gut verkaufen und die ganzen diablo spieler werdens sicher au spielen.
everquest hat ja jetzt schon ne ganze zeit den genre tron eingenommen und schickt mit dem 2. teil sicher nenn neuen hit.
und warhammeronline ist n geheimfavourit find ich.
von lezteres und wow kommt ja ne open beta kann man immerhin schon 2 games vorberurteilen.
ich höhr mal auf bevor ich ausm schwärmen nicht mehr rauskomme O_o

Trümmergemüt
09.05.2003, 21:33
Oh, ein Ultima in zeitgemäßer Optik und ! (Das hab ich ja bei UO gehasst - jedesmal buy-Befehl eingeben, wenn man das Makro für noch nicht kennt) benutzerfreundliche Bedienung könnte durchaus interessant sein.
Da fällt mir ein ... den UO-Client gibt es ja schon seit einiger Zeit kostenlos auf der Entwicklerpage zum Download. Kennt evtl. jemand einen guten, deutschen Freeshard ?

Hoffen ur das WoW nicht zu sehr in Richtung Diablo gehen wird, und ja das Spiel wird sich wohl allein schon wegen dem Namen Blizzard gut verkaufen. Nur bei der Community hab ich meine Bedanken .. wer schonmal andere Blizzard Produkte online gespielt hat weiß evtl. wovon ich rede ... nur Kiddies, die nichts besseres zu tun haben, als sich den ganzen Tag lang gegenseitig zu beleidigen, rumzuspammen und andere als Cheater zu bezeichnen.
Naja, evtl. gibt´s ja bald einen DAOC RPG-Server .. wäre mal interessant, ein Grund weswegen mich die meißten MMORPGS nach einer Weile nerven sind auch unter anderem die Spieler. Wenn die Leute ständig mit "ey jo alda voll krass ey" und Smilies rumhandieren geht meiner Meinung nach die ganze Atmosphäre kaputt.

xMACx
09.05.2003, 22:06
also ich kann dir die server neue welt und vergessene welt empfehlen

Trümmergemüt
09.05.2003, 22:12
Und wie lauteren deren HP ? ;) ... soweit ich weiss muss man sich ja immer auf den Seiten der Freeshards erst anmelden um auf den Server spielen zu können.

xMACx
09.05.2003, 22:16
http://www.dieneuewelt.org/ sehr guter server auch das forum und die hp werden ins spiel eingebunden
http://www.vergessene-welt.de/ auch sehr gut
http://www.schattenwelt.de/ größter deutscher free shard wird aber nicht sehr auf rp und pg geachtet

Trümmergemüt
09.05.2003, 22:40
Danke schön für die Links ;) .. ich denke, die vergessene Welt sagt mir noch am meißten zu.
Weißt Du eigentlich wie es sich mit den Addons verhält ? Müssen die vom Server unterstützt werden ? Und ist dieses Age of Shadow ein Addon oder allein lauffähig ?

xMACx
09.05.2003, 23:17
hol dir am besten renaissence oder third dawn.
dass die neuen addons auf freeshards gespielt werden wäre mir neu.
ich persönlich finde renaissence am besten.
third dawn ist das gleiche in 3d sieht aber trotzdem ned unbedingt besser aus.
wenn dir third dawn holst ist auch renaissence dabei dann kannst ja gucken was für dich besser ausschaut.

Trümmergemüt
10.05.2003, 00:22
Ah, oki. Hatte nur in einer der letzten Gamestars was zu Age of Shadow gelesen .. und die Grafik sah zumindest bei den Figuren erheblich besser aus. Zum Glück gibt´s die Addons ja mitlerweile recht preiswert bei Ebay und Co. ;).

xMACx
10.05.2003, 16:18
hm dass neue uo ist ja dann nicht von richard gariott :(
wird also keinen lord british mehr geben und wer weiß ob ea sowas hinkriegt

Eblis
10.05.2003, 17:30
Hatte ea nicht das neue UO eingestellt?

xMACx
11.05.2003, 02:19
yo ultima worlds(uo2) wurde damals eingestellt und alles vernichtet :/
doch jetzt wollen die ultima x rausbringen als mmorpg
war nur ein inofizielles, aber glaubwürdiges statement
edit: sollen wir alle zusammen bisschen uo spielen? ;)

Trümmergemüt
11.05.2003, 02:28
Ich hab mich nun bei Siebenwind registriert, brauche allerdings doch noch 50 MB an Software von der Seite. Und ich hab auch keine Ahnung ob ich nun ein Add-On benötige oder nicht .. ebenso wenig ob mein Account nun komplett freigeschalten ist oder nicht *grummel*.