Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warrior Kings Battles :?
Leute, kennt jemand das Game?
Ich bin durch Werbung drauf aufmerksam geworden und glaub da gabs vor einiger Zeit mal nen Vorgänger. Aber wie gut oder schlecht war der?
Und wann soll Warrior Kings Battles erscheinenen? Hab noch nicht so viele Infos gefunden, wär nett wen ihr was wüsstet und das hier posten würdet.
Vielleicht interessierts jemand anderes auch...
ist nicht der vorgänger ist das addon
infos würd ich bei gamestar gucken oder googlen
imported_Chrysagon
11.03.2003, 22:26
nunja, ich habe den Vorgänger gespielt und er hat Spaß gemacht.
WKB wird auch auf meiner Einkaufsliste stehen. Ende März wird es in GB rauskommen. Mal schauen wann wir es erwerben können.
Habs auch gespielt (also das alte Warrior Kings) und hat von mir ne Wertung von glatten 80% bekommen.
Kritikpunkte: Schlecht aufgelöste Texturen, umständliche Kamerasteuerung, dumme KI
Kann man sich als RTS Spieler mal ansehen? Hab auch jetzt noch ein bisschen was gefunden. KI soll ja verbessert werde...
Naja, Time will tell:xlol:
Wo wir schon bei anderen RTS spielen sind, Rise of Nations wird wahrscheinlich auch ein nettes Schmankerl. Vor allem wegen dem Rundenstrategie orientiertem Basisbau.
PS: Wer nicht weiß was Rsie of Nations ist, hier (http://www.gamestar.de/magazin/previews/strategie/11792/) die GS(:tongue: ) Preview.
hm könnt doch der 2er sein
Ja, hab ich jetzt auch gemerkt => www.warriorkingsbattles.com
Man muß halt die Augen aufmachen. Jaja, wenn ich früher gegoogelt hätte...:D
FastEddie
06.04.2003, 00:09
Ich hab mal die Demo von WKB angespielt und muss leider sagen, dass ich nicht so fürchterlich begeistert war :achja:
Ganz nett, aber irgendwie nix neues. Und die Grafik ist auch nicht so überragend, dass es sich daher lohnen würde...
hm habs noch ned gespielt, aber den 1er fand ich ganz nett
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.