Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GameVision online!
Sööö ... wir habens doch noch geschafft, und unser Lebenswerk GameVision online gestellt :)
Jetzt liegt es an euch, das Magazin nach euren Vorstellungen noch zu verbessern. Wenn euch was einfällt, bitte hier in den Thread rein :)
imported_Sandy
16.03.2003, 20:53
Na, ich weiss nicht . ;)
Bei so einem bösen Mod bekommt man ja das Zittern, traut sich keiner was zuschreiben :P
Ein Smiley-verliebter böser Mod O_O
Kann es etwas schlimmeres geben?
imported_Sandy
16.03.2003, 20:59
Hmmm.....glaube nicht, das sind die schlimmsten ;))
Ich wollte mal fragen ob Ihr noch Newsposter sucht :)?
DevilsSeed
16.03.2003, 21:02
neein v3d ist ein ganz lieber und wir sind für jede kritik zu haben auch v3d :-)
Edited by V3d: Nein, ich bin nicht für Kritik zu haben. Lasst das an Andy aus :D :D
Original geschrieben von MadCow
Ein Smiley-verliebter böser Mod O_O
Kann es etwas schlimmeres geben?
Schlimmer sind Newsposter, die nicht arbeiten. Also los, zack zack :grrr:: :tongue: *peitscheraushol*
Ich? Verliebt in Smilies? :pinklove: :pinklove: ... :D
Naja, Sandy ... bei Mädchen ^^ bin ich da etwas nachsichtiger. Traut euch, los ;D
Original geschrieben von $tylex
Ich wollte mal fragen ob Ihr noch Newsposter sucht :)?
Ihr könntet die Avater größe etwas nach oben schrauben.
imported_Sandy
16.03.2003, 21:07
Original geschrieben von Devils Seed
neein v3d ist ein ganz lieber und wir sind für jede kritik zu haben auch v3d :-)
Edited by V3d: Nein, ich bin nicht für Kritik zu haben. Lasst das an Andy aus :D :D
Das geht aber nicht *schnief*
Den Andy kenn ich, der reisst mir den Kopf ab :P
DevilsSeed
16.03.2003, 21:10
Original geschrieben von Sandy
Das geht aber nicht *schnief*
Den Andy kenn ich, der reisst mir den Kopf ab :P
mach ich nicht :) Aber Sandy freut mich, dass dir Gamevision gefällt und du zu uns gekommen bist....
Den Andy kenn ich
Du armes Ding =)
Gezeichnet vom Leben :tongue: :D
imported_Sandy
16.03.2003, 21:13
Original geschrieben von V3d
Du armes Ding =)
Gezeichnet vom Leben :tongue: :D
Uiiii...ein weiser Mod ;)
Uiiii...ein weiser Mod ;)
Da kannste mal sehn :D :zwinker:
imported_Sandy
16.03.2003, 21:18
Jepp, warscheinlich auch noch mit langem weissen Rauschebart ;)
Ne...jetzt mal im Ernst!
Ich finde eure Seite echt gut, gefällt mir und wenn man im Forum rumblödeln darf, dann bleibe ich euch erhalten ;)
Ahjaaaaa.....die Smilies gehen nicht, obwohl ich Java aktiviert habe :(
Jepp, warscheinlich auch noch mit langem weissen Rauschebart ;)
Nicht ganz ... ^^
wenn man im Forum rumblödeln darf, dann bleibe ich euch erhalten ;)
Darfst du - solang Sebi nicht da ist *sebischongehörthat* ... Sebi ist definitiv ein :evilmod: ...
Ahjaaaaa.....die Smilies gehen nicht, obwohl ich Java aktiviert habe :(
Was nicht zwanghaft an dir liegen muss (kann auch an uns liegen) - aber bei mir geht alles, also liegts doch an dir ^^
Original geschrieben von V3d
Darfst du - solang Sebi nicht da ist *sebischongehörthat* ... Sebi ist definitiv ein :evilmod: ...
http://smiliez.de/images/2091.gifhttp://smiliez.de/images/1012.gif
Original geschrieben von Sebi
http://smiliez.de/images/2091.gifhttp://smiliez.de/images/1012.gif
Original geschrieben von Sebi @ Boardregeln
Poste keine kurzen, sinnlosen Sätze oder einen einzigen Emote/Smiley
:hi: http://smiliez.de/images/1012.gif
Nunja :D
Aber mal wieder back 2 Topic. Habt ihr irgendwelche Wünsche, wie wir GV noch verbessern könnten? :)
Flyofsky
16.03.2003, 21:56
hey, die seite ist ja echt schln geworden, gefällt mir sehr gut.
nur würde ich im design ein paar elemente aus spielen einbauen, so das man erkennen kann, das es sich um eine spiele seite handelt.
hoffe nur, das sich in nächster sich die sectionen mit inhalt füllen werden und es ein paar interesante berichte geben wird.
aber ansonsten ist alles top :bew1:
imported_Omega
16.03.2003, 23:16
Na endlich online ^^
Sieht super aus, find' ich
Jetzt bin ich nur noch mehr gespannt, wann ich meinen Account kriege...*gespanntsei*
da isch ja VIP bin :tongue: kannte ich die seite so gesehen schon, aber habt echt was gutes daraus gemacht...
ps: der werbebanner mit dem 5€/TKP Angebot gefällt mir gut :)
imported_Goose
17.03.2003, 15:07
jo das mit dem Werbung angebot gefällt mir auch gut, ist es auch möglich gleich 20.000 oder 30.000 einblendungen zusammen kaufen???
imported_Elfi
17.03.2003, 15:10
hat zwar ein bissel gedauert bis ihr on wart, aber ist echt super geworden :bew1:
@andy, ich drück euch die daumen und wünsch euch viel glück und erfolg.
jo und hab bei sf ne news drüber gemacht :)
mach deinen newspostern beine, ich bin jeden tag mal da und schau was ihr so bringt *gg*
@sandylein,
bei mir gehen deine geliebten smilys :tongue:
Original geschrieben von Goose
jo das mit dem Werbung angebot gefällt mir auch gut, ist es auch möglich gleich 20.000 oder 30.000 einblendungen zusammen kaufen???
bitte per mail kontakt mit Sören aufnehmen, er ist dafür zuständig. wie du hier (http://www.gamevision.de/artikel.php?section=1&id=19&PHPSESSID=2398eee9027f1c864818455a152d4276) nachlesen kannst
Original geschrieben von Goose
ist es auch möglich gleich 20.000 oder 30.000 einblendungen zusammen kaufen???
natürlich ist das möglich, kein Problem :)
Flyofsky
17.03.2003, 22:21
ist mir eben gerade erst aufgefallen, als ich einen kommentar geschrieben habe:
die kommentare werden rückwärts sortiert, also der neuste zuerst. meiner meinung nach ist das mist, denn unten anzufangen und dann wieder den post darübersuchen, das nervt. aber ließt es sich viel flüssiger. wäre nett wenn ihr das ändert, ist ja anders auch standart
... super arbeit habs ihr da gemacht!
Lei weiter so ... dann wird ihr noch die Nr. 1, ein paar Konkurennten haben noch die Nase voraus, wenns um gehostete Seiten und News posten geht ....
aber Qualität geht voran ... und da liegt ihr gut im rennen!
Vielleicht verratet ihr mir noch ein paar kleine Details wie z.B.: wie groß ca. die Seite ist, wieviele Besucher die Seite täglich hat und wieviel Traffic ihr so pro Monat durch eure gesamten Seiten habt?!
Vlt. wäre es möglich, darüber ein paar Informationen preis zu geben!
cya coop3d
DevilsSeed
18.03.2003, 15:28
erstmal danke :)
wozu brauchst du diese daten *g* Aber nein solche daten geben wir nicht bekannt :-) Nur das was du hier findest :
http://www.gamevision.de/artikel.php?section=1&id=19
brauchen tue ich es eingentlich überhaupt nicht, bzw. ich kann damit eh nix anfangen!!!
Mich hätte es einfach interessiert, wieviel Traffic ihr zusammenbekommt!!!
Aber ich kann verstehen, dass ihr sowas nicht preisgibt!!!
schönen Tag noch ... cya
imported_Urmel
18.03.2003, 17:24
Wurde auch Zeit, dass die Seite online kommt ! Die Arbeit hat sich aber echt gelohnt, schöne Seite !!
imported_Buster
19.03.2003, 23:11
Auch auf die gefahr hin jetzt gleich geschlagen zu werden,ich vermisse planetsof2.de (www.planetsof2.de) unter den Network sites, eine beschreibung haben wir abgegeben:(
DevilsSeed
20.03.2003, 06:52
Original geschrieben von Buster
Auch auf die gefahr hin jetzt gleich geschlagen zu werden,ich vermisse planetsof2.de (www.planetsof2.de) unter den Network sites, eine beschreibung haben wir abgegeben:(
tja nur hab ihr sie nicht zum termin abgegeben, daher müsst ihr nun warten...:)
Los schlagt ihn den Rüpel.
Auf gutes gelingen. Und das die News immer recht zahlreich sind.
HiTmaN-23
20.03.2003, 23:58
gefällt mir auch...euer design finde ich geil...macht weiter so...was vieleicht nicht so gut ist, dass man sich registrieren muss, um die site betrachten zu können....
peace:zwinker:
DevilsSeed
21.03.2003, 08:53
türlich du kannst alles ohne anmelden betrachten, nur wenn du sachen herunterladen möchtest, musst du dich anmelden...
CannabisCow
24.03.2003, 16:53
benutzt ihr eigentlich gzip, für die site?
Denn das rechte Menü, braucht voll lang zum laden ...
PS: Macht doch vielleicht in den Header so nen schönen img link zum Forum rein, denn da auf der seite, sieht das ja keiner :(
Original geschrieben von CannabisCow
benutzt ihr eigentlich gzip, für die site?
Denn das rechte Menü, braucht voll lang zum laden ...
PS: Macht doch vielleicht in den Header so nen schönen img link zum Forum rein, denn da auf der seite, sieht das ja keiner :(
bin zwar kein offi.. aber ich denke ich kann dir sagen das gamevision.de kein gzip verwendet. weder hier im forum noch auf der hauptsite.
und wenn ist es ja auch nur das das es einen tick dauert bis er die seite gefunden hat, da diese ja erst komprimiert werden muss. aber dann sollte sie ganz normal geladen werden.
lange rede kurzer sin.
gv benuzt kein gzip
Hi
tolle site hier... Respekt... ;) Was will man mehr... tolles design.. vbulletin mit auch nem tollen design... :D
PS: mein erster Post hier... :adeal:
MFG CO²
CannabisCow
26.03.2003, 13:57
naja, gzip, macht meiner meinung schon was aus :)
Denn wenn man isdn oder modem hat, bemerkt man den unterschied auf jeden fall :)
ich habe nicht geschreiben das es kein unterschied macht.
ich habe nur wiedergegeben wie sich gzip auf boards und websites auswirkt
CatmandOo
26.03.2003, 18:04
Original geschrieben von Flyofsky
hey, die seite ist ja echt schln geworden, gefällt mir sehr gut.
nur würde ich im design ein paar elemente aus spielen einbauen, so das man erkennen kann, das es sich um eine spiele seite handelt.
hoffe nur, das sich in nächster sich die sectionen mit inhalt füllen werden und es ein paar interesante berichte geben wird.
aber ansonsten ist alles top :bew1:
Eure Seite ist ganz OK, aber das mit den News ist so üblich und auch gut, denn dann ist das neueste immer ganz oben ...
Neu:
Wenn ich eine News lese, komme ich nicht wieder zurück zur Übersicht (nur über den Menüpunkt Home). Könntet ihr da vielleicht unter/über die News einen besser sichtaberen Link einbauen ?!
vBResource
05.04.2003, 18:09
Gefällt mir sehr gut, macht weiter so!
[hab endlich wieder ne startseite ^^]
imported_Nils
05.04.2003, 18:15
Original geschrieben von vBResource
hab endlich wieder ne startseite ^^ Nimm doch Google *lol*
Die beste Startseite ist immernoch GTAForever.de (http://www.gtaforever.de)
DevilsSeed
05.04.2003, 18:34
@xpac
gtaforever ist nice aber kommt net mit gv mit :)
@vBResource
danke fürs lob :-) Aber keine Angst GV wird in Zukunft noch besser und aktueller...
imported_Nils
05.04.2003, 18:47
Original geschrieben von Devils Seed
gtaforever ist nice aber kommt net mit gv mit :) Ich versteh den Sinn nicht ganz... erkär mal
Original geschrieben von xPac
Ich versteh den Sinn nicht ganz... erkär mal
probiers gar nicht erst andy zu verstehen ^^ :D
vBResource
05.04.2003, 19:06
Original geschrieben von xPac
Ich versteh den Sinn nicht ganz... erkär mal
hmm... konkurenz? ^^
imported_Nils
05.04.2003, 19:23
Original geschrieben von vBResource
hmm... konkurenz? ^^ *lol* eher nicht (glaube ich)
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.