PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herr der Ringe-Die 2 Türme

imported_Urza
30.05.2003, 11:40
Hallo erseinmal,
der Film kam zwar schon aber ich famnd ihn trodtdem cool.Ich wollte mal eure Meinung dazu hören.Gebt am besten mal eine Schulnote auf den Film.danke^^

HiTmaN-23
30.05.2003, 15:33
am besten wär wohl ne umfrage!

zumindest ist der film hammergeil, genau so gut wie teil eins, nur lauter :hehe:...*freu mich auf teil drei*

http://www.smiliemania.de/php/sg/show.php?smilie=682724-0.png

Torsten
31.05.2003, 11:09
Ich fand eigentlich beide Teile gleich gut und will sie nicht unbedingt vergleichen..
aber ich muss sagen im zweiten Teil war Smeagol einfach nur ein Highlight.. freu mich auch auf den dritten finalen Teil ..
Vielleicht gibbet dann ja die lange Herr der Ringe Nacht mit allen drei Film w00000h0000

FastEddie
31.05.2003, 11:23
Naja, in einer Nacht wird das wohl nicht zu schaffen sein :popcorn:

Einer allein war ja schon ne Herausforderung an den Allerwertesten; 3 in Folge wird dann jedenfalls ExtremKinoing bedeuten :D

imported_DarkAngel
04.06.2003, 15:19
Also ich fand auch beide Filme Hammergeil. Den zweiten sogar noch etwas besser, was ja bei den meißten Filmen eher selten ist. Weiß einer, wann der zweite Teil endlich auf DVD erscheint? Will ihn unbedingt noch mal schauen, dann mach ich eine lange DVD Nacht *gg*

Greetz