PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Gfx-Designer für Fanpage ;)

Alex
08.06.2003, 23:30
Hi Leutz,

ich habe vor eine Fanpage zu Vampire: TM - Bloodlines zu erstellen. Leider sind meine Photoshop Kenntnisse mehr als nur, ähmm, dürftig. Dafür suche ich ich einen, der Gfx mäßig ein bissel was drauf hat und mir ein Design zu erstellt. Umsetzung in HTML, PHP etc. ist für mich kein Problem.

Kleine Info zu Vampire: TM - Bloodlines:

- Half-Life 2 Engine
- Lizenz des gleichnamigen Rollenspiels, Vampire - Die Maskerade, von White-Wolf
- basiert auf der World of Darkness

Das E3 Video, dass bereits einige sehr nette Bilder zeigt findet hier (http://www.4players.de/rendersite.php?sid=&LAYOUT=download_info&DOWNLOADID=5030&STARTTIME=&UPDATEDATE=).

Erreichen könnt ihr mich unter:

E-Mail: Hurri@gamevision.de
Qnet: #gamevision AlF|Hurri querryn
per PN oder einfach in diesen Threat antworten!

Schonmal besten Dank im vorraus :)

bye

Hurri

daEm0n
09.06.2003, 19:28
kanns sein dass das game alles andere als ein knaller wird? :hi:
*bin ich fies* :p

StefanR
09.06.2003, 20:27
Naja warten wirs ab, ne...

Man hat schon von vielen Spielen behauptet, dass die nicht doll werden und denn, wurden sie doch gekauft....

Ein Beispiel was mit jetzt einfällt, ist Anstoss3 auch wenn es ein anderes Genre ist. :)

Alex
09.06.2003, 21:00
Original geschrieben von daEm0n
kanns sein dass das game alles andere als ein knaller wird? :hi:
*bin ich fies* :p

Aha, woher willste wissen, dass das Game kein Knaller wird? Es ist erst seid der E3 bekannt das es erscheint?!? Außerdem wurde es auf der E3 Homepage zu einer der besten Rollenspiele der Messe gekürt. Ich mag Leute die net großartig nachdenken bevor sie posten.. vorallem passt das Post sooooo wunderbar hier hinein. Ich suche doch nen Webdesigner und net einen Typen der mir sagt, dass das Game nichts wird?

Sowas kannste im Rollenspielforum posten net hier o_O

daEm0n
09.06.2003, 21:18
ich habe das gesagt weil ich keine rollenspiele mag!
noch dazu erlaub ich mir über games eigentlich erst eine meinung wenn ich es SELBST gespielt habe!
so: don't worry be happy :cool:

Alex
09.06.2003, 21:32
Hmm... auch da muss ich dich wohl korregieren, so wie es jetzt aussieht wird es wahrscheinlich ein waschechter 3d-Shooter mit extrem genialer Story ;) Nebenbei gibt es verschiedene Lösungswegen ala Deus Ex... Ich denke die Rollenspielelemente fallen wohl ehr etwas in den Hintergrund ^^

daEm0n
09.06.2003, 21:40
schon besser! :)
3d-shooter rulez hehe

AtomicHX3
13.06.2003, 02:50
Vielleicht beginnst du ja einfach mal und arbeitest dich Version für Version wie es in der Realität auch ist an das Finale Design heran!

Ein paar Kritische und vor allem Unterstützende "Mäuler" :D , die aber immerhin im Vergleich zu Gegensatz Masse wissen von was sie sprechen. Das sind z.T Design Gurus, Freaks und auch Neulinge. Fröhlich und Aufgeweckt.

Hier klicken *klick* :] (http://www.hx3.de/forums/index.php?act=SF&f=18)

G2H|Neo
13.06.2003, 17:45
Ein paar Kritische und vor allem Unterstützende "Mäuler" , die aber immerhin im Vergleich zu Gegensatz Masse wissen von was sie sprechen. Das sind z.T Design Gurus, Freaks und auch Neulinge. Fröhlich und Aufgeweckt.

Jo, da ist er hier richtig =) =)

Lima
11.08.2003, 20:15
Bist du immer noch auf der suche?

Alex
12.08.2003, 16:41
Hi,

jo suche ich immer noch, bin zzt aber auf Lehrgang und dadurch total schlecht erreichbar. Schicke dir eine Pn mit meiner ICQ Nummer, bin am WE erreichbar ;)

Bye

Hurri

imported_illidan
17.09.2003, 18:48
Wenn dir viel dran liegt versuchs doch mal mit ner design agetur oder sowas ala g-grafix (http://www.g-grafix.net).

Alex
17.09.2003, 19:11
Hmm hab schon alle fertig.. btw. du solltest deine Sig mal kleiner machen ^^