PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eröffnung der Episode III Sektion auf www.starwars.com

G2H|Neo
11.06.2003, 00:53
Vor kurzem wurde die Episode III Sektion auf www.starwars.com geöffnet.

Also ich freue mich schon auf Episode III. Wird wohl leider der letzte Teil sein, aber dann hat man endlich einmal eine zusammenhängende Story. :zwinker:

DevilsSeed
11.06.2003, 05:13
naja nicht wirklich die filme sind gut aber vom feeling her kommen sie meiner meinung nach nicht an die "alten" star wars filme ran es fehlt einfach das feeling

und ob es der letzte is kann ich mir net vorstelle, wer gibt freiwillig eine geld maschine auf :) ?

G2H|Neo
13.06.2003, 01:33
Das es eine Geldmaschine ist, ist wohl jedem klar, aber ich finde, George Lucas sollte langsam aufhören Filme zu machen. Der wird auch alt und hat glaub ich genug Geld und keine Lust mehr. Aber naja, wir werden ja sehen.
Jetzt warten wir erst einmal E III ab. =)

DevilsSeed
13.06.2003, 09:23
Original geschrieben von G2H|Neo
Das es eine Geldmaschine ist, ist wohl jedem klar, aber ich finde, George Lucas sollte langsam aufhören Filme zu machen. Der wird auch alt und hat glaub ich genug Geld und keine Lust mehr. Aber naja, wir werden ja sehen.
Jetzt warten wir erst einmal E III ab. =)

ach der hat glaub ich genug geld für fünf leben der mann, also aufhören kann er denk ich schon lange =) nur star wars ist halt eben sooo geil =) =)

G2H|Neo
13.06.2003, 17:47
Jo, ich glaub, der schaut sich seine Filme selbst gerne an und zählt dabei sein Geld. =)