Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forumstyle
sluggish
14.06.2003, 19:59
Könntet ihr den Forumstyle nicht ein wenig ändern? Ich finde ihn so steril... auch die Buttons sprechen mich nicht wirklich an. Ist mir irgendwie zuviel weiß und grau drin :zwinker:
imported_Nils
14.06.2003, 21:43
Das sind halt die Gamevision-Farben, da wird nix geändert...
Ja eben, ich finde schon, dass die Farben so passen. Weil stell dir mal vor, die Homepage bleibt in den Farben, aber das Forum is Rot-Blau oder so ähnlich. Würde nicht so gut passen oder ? =)
Am besten mach ich für dich nen eigenen Skin mit lila Hintergrund, grellgrüner Schrift und orangem Tabellenhintergrund :)
Ne, ich denk mal da gibts nicht viel am Skin hier zu ändern, bisher kam auch noch keine Beschwerde. Es sind nunmal unsere Farben und damit muss man nun leben - gamigo würde ihre Foren auch nicht schwarz machen ;)
CatmandOo
15.06.2003, 18:33
Die Buttons find ich eigentlich ganz gut in dem 3D-Windows-XP-Style ... vielleicht ne andere Farbe mal oder so, aber ich finds so wie jetzt cool und "vertraut" ...
Und das mit den Hintergrundfarben ... naja
Wenn ich ehrlich bin, find ich es so wie es jetzt ist sehr viel besser, als es zum Beispiel in manchen gehosteten Foren ist wie z.B. von Alien vs. blablabla oder von Mafia ...
So wie jetzt ist einfach alles schön übersichtlich ...
Bei den Buttons bzw. deren englischen Sprache hatte ich zwar anfangs einige Probleme, aber wenn man ein, zweimal hier war, hat man alles verstanden ...
Und von den Funktionen her find ich das Forum hier echt spitze ...
Ich kenne zwar kaum andere Foren, aber besonders eben die Funktion mit dem Anhang und Bilder einbinden, usw. find ich super ... bei den meisten großen Foren ist das nämlich deaktiviert.
Naja, eigenltich haben alle anderen Foren auch die Funktion. Auch die kostenlosen Foren, wie phpBB oder YaBBse.
Das vbulletin ist wohl das am meist benutze Forum, aber dafür auch nicht kostenlos.
Ich sags mal so: Es hat alles was man für eine Community braucht. :)
CatmandOo
17.06.2003, 13:49
Original geschrieben von G2H|Neo
Naja, eigenltich haben alle anderen Foren auch die Funktion. Auch die kostenlosen Foren, wie phpBB oder YaBBse. ...
Ich bin nur bei GameVision.de und GameStar.de ... GameStar.de hat einige Funktionen nicht, weil es eben ein sehr großes und stark besuchtes Forum ist und wahrscheinlich der Server dann zu sehr überlastet wird (was er jetzt auch schon ist, weshalb es ab und zu nicht geht oder die Suchfunktion oft deaktiviert ist).
In etwas kleineren Foren wie diesem hier kann einem zwar manchmal nicht so sehr geholfen werden wie in großen, aber das Forum hier ist dafür übersichtlicher und man blickt leichter durch, wenn man nicht 24h am Tag vorm PC sitzt :mwah:
DevilsSeed
17.06.2003, 14:25
Original geschrieben von Catmandoo
Ich bin nur bei GameVision.de und GameStar.de ... GameStar.de hat einige Funktionen nicht, weil es eben ein sehr großes und stark besuchtes Forum ist und wahrscheinlich der Server dann zu sehr überlastet wird (was er jetzt auch schon ist, weshalb es ab und zu nicht geht oder die Suchfunktion oft deaktiviert ist).
In etwas kleineren Foren wie diesem hier kann einem zwar manchmal nicht so sehr geholfen werden wie in großen, aber das Forum hier ist dafür übersichtlicher und man blickt leichter durch, wenn man nicht 24h am Tag vorm PC sitzt :mwah:
hehe da hast du wohl recht, aber unser ziel ist es einmal so gross zu sein wie gamestar =)
CatmandOo
17.06.2003, 15:51
Original geschrieben von Devils Seed
hehe da hast du wohl recht, aber unser ziel ist es einmal so gross zu sein wie gamestar =)
Schon klar, aber ich glaube, das dauert noch ziemlich lange und wer weiß, ob ich dann noch in Internetforen rumhocke bzw. mir das Spaß macht.
Und ich meine, ich habe auch nichts dagegen, wenn es so ist, dass hier nicht nur jeden Tag ein-zwei neue Beiträge hier sind, sondern vielleicht mal ne ganze Seite neuer Beiträge, weil man dann selber auch mehr schreiben kann.
Und hier war ich so ziemlich von anfang an dabei, dann ist das vielleicht auch ein bisschen anderst ... ähnlich wie die mit 30 000 Posts bei GameStar ... :eek:
Gibs denn schon eine GameVision Zeitschrift ? :) Also bei uns noch nicht. Aber die Idee finde ich irgendwie nicht schlecht. :)
gut, dass dieser Markt nicht vollkommen überlaufen ist :D
Na dann, fangt schonmal an. Ich spende dafür sogar. =)
Original geschrieben von G2H|Neo
Na dann, fangt schonmal an. Ich spende dafür sogar. =)
ok, also ich bräuchte so 300.000€ Grundgehalt pro Monat ... Go2Host wird das sicher mal aus der Portokasse zahlen können ^^ :D
Jo kein Problem. Die 300.000 € sind nur ein Quäntchen von den Firmenfinanzen von Go2Host. =)
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.