PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine neue Abstauberhomepage bitte bewerten

Michael1111
07.11.2003, 19:49
Servus besucht mal meine Seite dort findet Ihr die besten Tipps, Gewinne,Werbeforum
tolle Abstauberlinks, tolle Möglichkeiten Geld zu verdienen tolle Links für deine Homepage und...

http://www.internettipp24.de

imported_Nils
08.11.2003, 10:47
Bist du sicher, dass du ne Bewertung haben willst?

Nach Schulnoten: 6

Es gibt kein Design und die verwendeten Farben sind schrecklich, da bekommt man am frühen morgen Augenkrebs.
Außerdem wird ein Großteil der Werbebanner nicht angezeigt...

Scheiße, ich hab keine Zeit, da könnte man echt noch Stunden weiterschreiben... Ich bin weg...

Codestyler
08.11.2003, 10:55
Öhm, xPac? Das hier ist das Werbeforum, und nicht das Webdesign Forum. Denke also kaum das ihn deine Meinung dazu interessiert. Ansonsten kann ich dir aber nur zustimmen. :D

imported_ScHeB
08.11.2003, 13:46
Ich kenn schon unzählige dieser Websiten wo irgendwelche leute einfach Werbebanner mit Referer hochstellen in der Hoffnung das jemand klickt und sie dadurch Geld verdienen :mwah:
Ich hatte mal so nen typen in meiner ICQ-Liste, der hat mich alle paar tage zugeschwallt wie toll seine website ist und ich solle doch auf Banner X klicken und mich da anmelden, weil das sooo toll is. Ich hab ihm dann angedroht dass er auf die Ignore kommt worauf er demüting um Gnade gewinselt hat, aber da wars schon zu spät :D

Codestyler
08.11.2003, 14:39
Oops, sorry @ xpac, hab den Threadnamen übersehen. Kann das bitte dann in dem Fall mal bitte jemand verschieben. Ist ja dann keine Werbung. Danke. :)

imported_Nils
08.11.2003, 15:57
Original geschrieben von Crazy Elmo
Oops, sorry @ xpac, hab den Threadnamen übersehen. Kann das bitte dann in dem Fall mal bitte jemand verschieben. Ist ja dann keine Werbung. Danke. :) ^^ :D

Krycek
09.11.2003, 20:22
was bewertet ihr da eigentlich?
seinen werbepost?

gleich löschen udn fertig!

Ag3nt
09.11.2003, 21:08
Original geschrieben von Michael1111
Servus besucht mal meine Seite dort findet Ihr die besten Tipps, Gewinne,Werbeforum
tolle Abstauberlinks, tolle Möglichkeiten Geld zu verdienen tolle Links für deine Homepage und...

http://www.internettipp24.de

So dann geb ich dir mal meine Bewertung ab.

Die Domain ist schonmal voll beschissen weil sie zu lang ist.

Das Design = mist. Die Programmierung = mist. Die ganzen Rechtsschreibfehler auch nicht so toll also gesammt kommt folgende Schulnote raus:

6