Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Matrix
Wer war drin?
Wie wars?
Wer versteht jetzt die Story?
imported_Mence
17.11.2003, 13:57
War noch nich drin und bin nach den Beurteilungen, die ich bis jetzt gehört hab auch nicht sooo scharf darauf, ihn unbedingt sehen zu müssen.
Wenn ich mal Zeit über hab, vielleicht, sonst halt, wenns ihn auf DVD gibt ausleihen bzw. kaufen.
Codestyler
17.11.2003, 14:08
War auch noch nicht drin, und hab auch keine rechte Lust. Wiegesagt, Kritiken sind nicht so toll, der 2.te Teil hat mir schon nicht so gut gefallen, deshalb wirds wohl darauf hinauslaufen das ich irgendwann die DVD Triologie hole und damit hat es sich. Freu mich im Moment viel mehr auf Herr der Ringe im Dezember ...
Hmm, also ich fand den 3ten Teil eindeutig besser als den 2ten. Die effekte war wirklich einmalig.. Okay zu gegeben die Story hat einige Macken und die eine Sterbeszene ist nicht nurn Tick zu lang sondern ein paar Minuten... Ansonsten aber wirklich schaubar im Kino!
imported_Nils
17.11.2003, 14:51
Ich habe ihn noch net gesehen und werde auch kein Geld ausgeben, um ihn zusehen, sprich Kino/DVD... Aber es ist nur ne Frage der Zeit, bis ich ihn mir antun werde, spätestens, wenn er im Free-TV läuft :D
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.