PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werbung

Gnoos
17.11.2003, 07:48
Finde die t-online werbung scheiße...

wollts nur mal so sagen :xlol:

imported_ScHeB
17.11.2003, 13:40
*zustimm* aber jetzt werd ich gleich von v3d verhauen ^^

imported_Mence
17.11.2003, 14:10
Bin auch http://forum.the-hunters-gilde.com/greyth/smilies/sdagegen.gif :D

Codestyler
17.11.2003, 14:11
Gleichfalls! :D
Mir ist aufgefallen das ich lieber das Fenster zumache und woanders hinsurfe, als zu warten bis das Teil wieder weg ist. Naja ...

imported_ScHeB
17.11.2003, 14:13
Meine Methode ist, sobald so ein dummes Ding erscheint einfach nochmal auf den Link klicken (sofern dieser nich grad vom popup verdeckt wird) und schon hat man den müll los. Alternativ gibts auch noch die F5 Taste :D

V3d
17.11.2003, 14:18
Mir gefällts sie auch nicht :D

Aber bringt halt Kohle :hi: :adeal:

imported_ScHeB
17.11.2003, 14:26
... wovon ungefähr 50% in deine eigene Tasche fließen :D Gibts zu, Andy wird dich auch sicher nicht schlagen, nein :D

V3d
17.11.2003, 14:40
Wenn 50% in meine Tasdche fließen würden, würde ich mich hier nicht mehr mit meinem Aldi Rechner von vor 3 Jahren rumärgern, der bei der kleinsten BElastung abstürzt :tongue:

Aber 50% ... das wär schon was :D

Gnoos
17.11.2003, 15:03
50% gehen an hilfbedürftige kinder
und die anderen 50% an andy und sören

ach ne, die hilfsbedürftigen kinder hatte ich ja schon ;)

was ist denn nun mit den anderen 50%? :xlol:

V3d
17.11.2003, 16:11
Original geschrieben von Marco
was ist denn nun mit den anderen 50%? :xlol:

Die sparen wir für die Operation, die dich zu einem Menschen werden lassen soll, du :cyborg: :schlumpf:

:har:

Alex
17.11.2003, 18:35
ähn also wenn ihr nicht wißt wohin mit dem Geld... auf meinem Konto ist immer Platz(!) :D

CatmandOo
17.11.2003, 19:12
Wenn die T-Online Werbung wenigstens einen Link zum Schließen hätte ... aber nein, man ist gezwungen zu warten.
Die Nokia n-Gage Dingsbums Werbung war zwar auch im Weg, aber sie hatte einen Link zum Schließen und außerdem war sie cooler ... wenn da so ein Skater über das Fenster fliegt ... :D

Neu:
So nebenbei fällt mir auf, dass ich heute im GameVision Forum noch gar kein Popup-Werbefenster bekommen habe ?!?! :cool:

Codestyler
17.11.2003, 19:40
Ich glaub die Popups wurden im Forum abgeschafft, aber auch nur da. Wie es scheint erscheinen jetzt auf den Seiten eben doppelt so viele Popups :D ... *joke*

DevilsSeed
17.11.2003, 19:42
Erst wird sich in Zukunft so einiges verändert :)

So u.a. auch - das es in Foren keine DHTMLs und Pop Ups mehr geschaltet werden !

V3d
17.11.2003, 19:59
Original geschrieben von Crazy Elmo
Wie es scheint erscheinen jetzt auf den Seiten eben doppelt so viele Popups :D ... *joke*

Nö, das ist nur bei euch der Fall :D

btw. Fact hat wohl nen falschen AdTag eingebaut. Ihr habt nen eigenen, aber bei euch läuft der GV Tag. Meldet euch mal @ ICQ ...

imported_ScHeB
17.11.2003, 20:27
Jaja, das is weil ich neulich den add-code rausgeworfen hab, und da musst ich den mir halt wieder irgendwo holen, in dem fall von gamevision.de. konnte ich ja net wissen dass es da nen unterschied gibt :D

DevilsSeed
17.11.2003, 20:31
jep da gibt es welche...

V3d
17.11.2003, 20:35
Jo, habs Elmo schon gesagt. Ihr müsst bloß die 23 in eine 13 umändern, schon habt ihr euren AdCode ...

Unterschied momentan: Bei GV läuft NOCH G2H Werbung, bei allen anderen Hostees nicht mehr ;)

Ag3nt
17.11.2003, 20:56
Original geschrieben von Mence
Bin auch http://forum.the-hunters-gilde.com/greyth/smilies/sdagegen.gif :D

Ich benutz die Google Toolbar also könnt ihr wenn ihr wirklich T-Online werbung macht :grrr:: lieber das Flashteil in nen Popup stecken so closed die Toolbar das Popup automatisch :)

imported_ScHeB
17.11.2003, 21:09
Original geschrieben von V3d
Jo, habs Elmo schon gesagt. Ihr müsst bloß die 23 in eine 13 umändern, schon habt ihr euren AdCode ...
du wirst es nicht glauben, aber zum zeitpunkt des posts war der code schon geändert! wahnsinn! das is mal ne super team-organisation :D

Ag3nt
17.11.2003, 21:18
n1ce

V3d
17.11.2003, 22:03
Original geschrieben von Fact2000
du wirst es nicht glauben, aber zum zeitpunkt des posts war der code schon geändert! wahnsinn! das is mal ne super team-organisation :D
WOW ... =)

Nunja, um mal zurück zur Werbung zu kommen: Es gibt ja auch schlimmeres als das Telekom Ding :)
Beispielsweise diesen AMD Oooga Oooga Browser, der auf gamigo lief. Buäh, ich glaub das würde nicht mal ich meinen Hostees antuen ;D

imported_ScHeB
17.11.2003, 22:55
Buäh, ich glaub das würde nicht mal ich meinen Hostees antuen ;D
Das wage ich mal zu bezweifeln, um dein ausschweifendes Leben zu finanzieren würdest du noch viel weiter gehen :D

V3d
17.11.2003, 23:00
Original geschrieben von Fact2000
Das wage ich mal zu bezweifeln, um dein ausschweifendes Leben zu finanzieren würdest du noch viel weiter gehen :D

Ausschweifendes Leben und ehemalige DDR - ist das nicht ein Konflikt an sich? :)
Warst du nicht auch bei den Jungs in Leipzig @ GC 2003? Du müsstest doch wissen wie es da aussieht :D

imported_Nils
17.11.2003, 23:34
Ausschweifendes Leben und ehemalige DDR - ist das nicht ein Konflikt an sich? :)
Warst du nicht auch bei den Jungs in Leipzig @ GC 2003? Du müsstest doch wissen wie es da aussieht :D Meinst du jetzt damit Leipzig als Stadt, oder die Jungs?
Also, Leipzig sieht ja schon schlimm aus, aber die Jungs sind ja wohl die Kröhnung allen Übels =)

Gnoos
18.11.2003, 07:05
tz tz tz...also bitte

die GC 2004 wird der knaller mit uns am start! hab mir schon in der woche urlaub genommen! werde dann die ganze zeit da sein, mit maik wieder schöne bilder machen und abends mal das nightlife von leipzig suchen...achso: vorher bestellt ich mir beim pizza-bär natürlich ne ungeschnittene pizza! ;)

Marcel
18.11.2003, 08:25
Pass aber auf, wenn du spät Abends durch die Gassen von Leipzip wanderst.....

Denn aus sicherer Quelle habe ich erfahren, dass sich einige JustGamers dort rumtreiben werden, um die Stadt ordentlich aufzumischen. Und in Leipzig sind wir alle irgendwie sehr aggressiv, weiss auch nicht woran das liegen mag.
:twak:

@Sören
Möchtest du deinen Hostees gegenüber mal so richtig fies sein? Es gibt da solche schöne Fullsize Banner, die über den kompletten Bildschirm schweben - dazu noch etwas Hintergrundmusik von Daniel Kübelböck, ein nicht funktionierender Close Button und die Besucher der Hostees (was für ein Wort) werden es dir danken. :fg:

Gnoos
18.11.2003, 09:00
Original geschrieben von Marcel

Denn aus sicherer Quelle habe ich erfahren, dass sich einige JustGamers dort rumtreiben werden, um die Stadt ordentlich aufzumischen. Und in Leipzig sind wir alle irgendwie sehr aggressiv, weiss auch nicht woran das liegen mag.

Na dann erst recht! :jedi: Freu mich doch immer, wenn liebe/nette/kluge/außerordentlich tolle/süße/große/kleine/dicke/dünne Kollegen von uns da sind :showass:

Hab ja schon dieses Jahr einen Justgamer gesehen...die GV-Crew kanns bezeugen! ;)

Marcel
18.11.2003, 09:09
Jo, in diesem Jahr waren auch bereits einige von ihnen da.....aber nächstes Jahr, ja nächstes Jahr, dann werde ich auch sämtliche Tage vor Ort sein....und überall wo du lautes Kreischen von Mädels hörst - weil sie so glücklich sind - wirste wissen, der Marcel ist da ganz in der Nähe. :)

Gnoos
18.11.2003, 09:25
Jo, in diesem Jahr waren auch bereits einige von ihnen da.....aber nächstes Jahr, ja nächstes Jahr, dann werde ich auch sämtliche Tage vor Ort sein....und überall wo du lautes Kreischen von Mädels hörst - weil sie so glücklich sind - wirste wissen, der Marcel ist da ganz in der Nähe. :)

LOL...davon träumst du doch nur! ;)

ich muss dir gar nicht sagen, wie anstrengend das ist, wenn jede frau mit dir ein foto machen will, ich sag nur:

schau und staune!

http://www.gamevision.de/galerie.php?section=1&kat=92

Ag3nt
18.11.2003, 10:39

@Sören
Möchtest du deinen Hostees gegenüber mal so richtig fies sein? Es gibt da solche schöne Fullsize Banner, die über den kompletten Bildschirm schweben - dazu noch etwas Hintergrundmusik von Daniel Kübelböck, ein nicht funktionierender Close Button und die Besucher der Hostees (was für ein Wort) werden es dir danken. :fg:

Bring mal Sören nicht au dumme ideen :grrr::

Marcel
18.11.2003, 14:03
Deine Fotos sind gestellt, meine passierten nach der GC aufm EA Messestand Jahr 2002. ;)

Gnoos
18.11.2003, 14:38
stimmt...die frau da will dich!!! ABER RICHTIG! ;) deswegen musstest du ihr auch die hände festhalten, damit sie auch schön auf deiner brust bleiben! :D

aber nur eine? also da war ich schon ein bisschen besser :coolio:

imported_Nils
18.11.2003, 15:12
Der Marcel hat schon geile Männer-Titten *lol*

Marco
tz tz tz...also bitteAch bitte, ich hab erstens euch und zweitens die Fotos vom Fact gesehen, ich weiß, was ich rede :D Aber Next Year wird sicher geil...

Marcel
18.11.2003, 15:48
Ich würde gerne noch mehr posten, aber mein alter beschissener IE @ Arbeit kann Java Scripts Menü net anzeigen, bei denen ein Werbebanner das Menü überdeckt.

Sonst guck einfach mal in die Galerie von www.communityteam.de

Irgendwo bei GC 2002 findest du weitere Bilder vom Marcel "The Hitman" Heart. :D

V3d
18.11.2003, 15:53
und überall wo du lautes Kreischen von Mädels hörst - weil sie so glücklich sind

Glücklich? Ne Marcel, das Wort heißt anders. Ich glaube Panik war es :D

Marcel
18.11.2003, 16:00
Stimmt, beim ersten Mal, wenn sie meine Fleischpeitsche zu Gesicht bekommen, ist es für sie ein unbeschreibliches Erlebnis und einige von ihnen bekommen Angst davor. Aber hat man sich erstmal daran gewöhnt, wollen sie nichts anderes mehr und es spricht sich sehr schnell rum. :)

Gnoos
19.11.2003, 07:14
besonders bei den männern spricht sich das schnell herum und schon hat unser marcel ganz viel spaß mit männlichen hintern gehabt! =)

hab mir eben ma die pics angeguckt...also der typ unter "fun pics" is einfach der knaller! die letzten drei bilder sind einfach nur genial...was für eine austrahlung! - unglaublich!

Ag3nt
19.11.2003, 09:04
besonders bei den männern spricht sich das schnell herum und schon hat unser marcel ganz viel spaß mit männlichen hintern gehabt! =)

hab mir eben ma die pics angeguckt...also der typ unter "fun pics" is einfach der knaller! die letzten drei bilder sind einfach nur genial...was für eine austrahlung! - unglaublich!

:schild: :respekt: :wall:

Sachma dir url der Bilder :)

Gnoos
19.11.2003, 10:58
http://www.communityteam.de/categories.php?cat_id=14&sessionid=b376350bf9b7dd023a46aa2549d1e454

imported_Nils
19.11.2003, 15:25

hab mir eben ma die pics angeguckt...also der typ unter "fun pics" is einfach der knaller! die letzten drei bilder sind einfach nur genial...was für eine austrahlung! - unglaublich! Man, der Typ hat 1A Austrahlung und seine Körpersprache erstmal :D Echt geil, wie schnell der die Frau rum gekriegt haben muss =)

V3d
19.11.2003, 15:31
Da kann man noch viel lernen :D