Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cs-nation.info ........
Waffenheld
17.12.2003, 21:37
Hi da ich sehr neugirig bin und mich ned gern abschreiben lasse hab ich mir gedacht ich frag hier mal nach was mit cs-nation.info passiert ist....
Hmm ja was isn nu wirklich mit cs-nation.info passiert warum habt ihr die einfach gekickt und all seine Daten einfach gelöscht ohne ihn ein BackUp ziehen zu lassen ?
Werdet ihr das mit der nächsten Counter-Strike Community auch machen die ihr Hosten werdet ?
Ich bitte um eine konkrete Antwort...
DevilsSeed
17.12.2003, 21:50
Original geschrieben von Waffenheld
Hi da ich sehr neugirig bin und mich ned gern abschreiben lasse hab ich mir gedacht ich frag hier mal nach was mit cs-nation.info passiert ist....
Hmm ja was isn nu wirklich mit cs-nation.info passiert warum habt ihr die einfach gekickt und all seine Daten einfach gelöscht ohne ihn ein BackUp ziehen zu lassen ?
Werdet ihr das mit der nächsten Counter-Strike Community auch machen die ihr Hosten werdet ?
Ich bitte um eine konkrete Antwort...
naja eigentlich ist so etwas intern aber nunja :)
1. Wir hatten CS - Nation via ICQ bescheid gesagt, dass wir sie nicht mehr weiter hosten werden.
2. Da wir nicht mehr mit g2h zusammenarbeiten sondern unabhängig sind, wussten wir nicht genau wann und wie sie die server dicht machen. Dies haben sie am besagten Tag x gemacht - von dem WIR aber nicht wussten.
3. cs-nation.info wusste, dass wir umziehen und wenn sie dann kein backup machen etc. können wir nichts ändern =>hatten alles rechtzeitig angekündigt andere Seiten haben es ja auch geschafft.
Und das Sie kein backup haben tut uns persönlich auch leid, nur wussten wir wie gesagt nicht wann g2h alles dicht macht.
tjaaa, man sollte ab und an ja mal ins interne Forum schauen, das hätte jaaa schon ab und an auch einen Vorteil :)
Original geschrieben von Hurri
tjaaa, man sollte ab und an ja mal ins interne Forum schauen, das hätte jaaa schon ab und an auch einen Vorteil :)
So ist es. Wir haben dort alles klar und deutlich besprochen und jeder andere Webmaster - zumindest eben jene die dort wenigstens ab und an vorbeischauen - haben ein vernünftiges Backup ziehen können. So beispielsweise RtCW-Prison, die jetzt bei den Kollegen von Planet-Multiplayer untergekommen sind.
Und ich für meinen Teil finde es recht unfair uns so darzustellen, als hätten wir die Seite einfach mal eben so gekickt und hatten ihnen nie die Chance gegeben, mal ein Backup anzufertigen. Dass das so nicht abgelaufen ist, werden dir sämtliche anderen Seiten bestätigen können.
Von daher würde ich mit solchen "Anschuldigungen" in Zukunft etwas vorsichtiger sein ;)
Waffenheld
17.12.2003, 22:32
das sollte ja keine anschuldigungen sein .... über euch hört mann einfach zu viel ..... naja wenn ein admin lust hat kann er ruhig diesen beitrag löschen ;) cu ne interne newsletter für besondere dinge währe vieleicht auch gut *g*
Original geschrieben von Waffenheld
das sollte ja keine anschuldigungen sein .... über euch hört mann einfach zu viel ..... naja wenn ein admin lust hat kann er ruhig diesen beitrag löschen ;) cu ne interne newsletter für besondere dinge währe vieleicht auch gut *g*
Soso, hört man also über uns sehr viel :)
Und interner Newsletter ist zwar eine recht vernünftige Idee, jedoch schauen eigentlich alle unserer verbliebenen und neuen Webmaster im internen Forum vorbei, von daher ist sowas wohl nicht nötig. In dringenden Fällen gibt's eben eine persönliche Mail.
Wie dem auch sei, ich schließe mal :)
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.