PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fuscher am werk

Krycek
13.01.2004, 00:11
1. Warum ist das Forum noch Englsich?
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?s=&threadid=7321
2. Warum ist alles Mittig? Neue Mode?! Neuer Treand? o_O Sieht jedenfalls total Banane aus.
3. Die buttons. Einige sind einegfärbt, andere nicht.

4. V3d, setzten 6!

imported_Nils
13.01.2004, 07:56
*lol* Der Meister ist zurück ;)

1. weil das die Beta ist und Sören keinen Bock hat, die Gamma aufzuspielen...
2. Sieht gut aus ^^ wer keine ahnung hat ;)
3. Tja, verschissen, Sören... Raus!

Marcel
13.01.2004, 08:12
Ich kenne die Lösung: Weil die BETA 7 wirklich Grütze ist. :D

Bis wir diese einigermassen vernünftig eingespielt hatten, vergingen auch einige Tage, denn die Style Anpassung ist eine echte Zumutung geworden.

Krycek
13.01.2004, 08:26
Und dabei ist die Beta7 eine der Besseren Versionen.
Aber alle auf die Beta zu schieben ist lame.

Marcel
13.01.2004, 09:48
Die Beta ist dennoch Grütze. Ich bereue den Umstieg auf die VB3 Version. Alleine der Speed ist unter aller Sau - früher klickte man auf den Thread mit dem letzten Posting und schwups war er da - mit der VB3 Beta wartet und wartet und wartet man...fürchterlich.

Krycek
13.01.2004, 10:12
Das kann ich überhaupt nicht nach vollziehen.
Wenn du sagt das der Serverload geht hoch, und das vb3 beta geht auf die serverperfomance. dann glaube ich dir das. denn das ist kein geheimniss. doch das solltest du eigentlich auch nicht nachvollziehen können da bei dir im forum zu weniig los ist.

xPac 4 life ;)

Marcel
13.01.2004, 10:48
Zu wenig los? Naja bei tagsüber mehr als 100 Personen gleichzeitig online denke ich merkt man schon einen Unterschied.

V3d
13.01.2004, 12:29
Tja manche Menschen haben eben noch mehr zu tun und haben nicht den ganzen lieben langen Tag Zeit, so ein beschissenes Forum anzupassen.

Die Buttons sind nur teilweise eingefärbt, weil vButton nicht mit dem dt. PSd Set geht - ans englische komm ich dank vb.com nicht mehr rein, weil ich mich dort nicht mehr einloggen kann o_O

Und ich hab jetzt ehrlich gesagt kein Interesse dran mich hier weiter anmachen zu lassen - es ist nicht euer Forum, ihr seid selten hier also brauchts euch auch nicht zu interessieren ... Wir sind dran, haben aber momentan größere Probleme als ein Forum

Krycek
13.01.2004, 15:24
ui!

Da hat jemand aber schlechte Laune.
Dann sag mir doch mal bitte den Sinn eines Feedback Forum.

V3d
13.01.2004, 15:59
Natürlich hab ich schlechte Laune. Weil ich den Sinn einfach nicht sehe, warum hier schon geurteilt wird, obwohl es wohl definitiv zu erkennen ist, dass wir (bzw. ich) hier noch nicht fertig sind.

Ich hab ja leider nicht den ganzen Tag Zeit für sowas, wie ihr das zu haben scheint, wenn ihr hier den lieben langen Tag posten könnt ...

Codestyler
13.01.2004, 16:28
Naja, ich hab meine Meinung dazu gesagt, auch was die Gamma betrifft und sogar meine Hilfe angeboten. Im Endeffekt isses mir aber auch egal was passiert, weil das allein die Sache von GameVision ist. Welche Meinung ich dann allerdings habe und was ich von all dem halte ist wieder ein anderes Thema. Ich denke ich hab in Hinsicht auf Gestaltung so viel Ahnung das man sich meine Meinung ruhig mal anhören und drüber nachdenken kann, mehr sag ich dazu nicht ... :ugly:

V3d
13.01.2004, 16:31
Du könntest schon längst was entwickelt haben :ugly:

Von mir aus updaten wir halt wenn alle die Gamma oder was weiss ich wollen. Nur gabs bei mir mehrfach enorme Probleme mit dem Update auf die Gamma (siehe Intern) und bei Beta gabs das Prob eben nicht ...

Also mach mal nen Style fertig, Elmo

Codestyler
13.01.2004, 16:40
Wie ich schon sagte, sollte man eben nen Backup machen das man bei Bedarf dann wieder verwenden kann. Irgendwie muss es ja gehen das die Beiträge erhalten bleiben. Style mach ich dann wenn ich Zeit hab, vermutlich am Wochenende. Und bevor ich Anfang das Forum irgendwie "nachzubauen", nur um nen ordentlichen Style zu machen, mach ich das doch lieber alles Just in Time wenn das Forum da ist, dann seh ich nämlich auch, was gut rüber kommt und was nicht. :) ... amen

Krycek
13.01.2004, 19:54
Ich kann auch gerne schauen wenn du es willst Sören.