PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Menschen ohne Handy?

CatmandOo
13.01.2004, 20:38
Gibts noch Menschen ohne Handy, oder bin ich so ziemlich der einzige, der (mit knapp 18 Jahren) kein Handy hat und auch keines hatte?

Ich hatte nie einen Grund, warum ich ein Handy brauchen sollte. Die Strahlen und hohen Telefonierkosten haben mich dann letztendlich davon ganz abgehalten. In unserem Ort sollte auch ein Funkmasten aufgestellt werden, was eine Bürgerinitiative aber verhindern konnte. Durch diese Bürgerinitiative bin ich sozusagen zum "Anti-Handy-Mensch" "mutiert" :D

imported_Nils
13.01.2004, 20:41
Ih, geh weg, du Anti-Fortschritt-Mensch :D

Boah, stell dir vor, mit meinem neuen Handy kann ich sogar gucken, wie spät es in New York oder Hong Kong oder wo auch immer ist...
Sachen, die die Welt/ein Handy nicht braucht...

Also, ehrlich gesagt, ohne Handy könnt ich nicht überleben, dann telefoniere ich ja nur noch 5 mal pro tah mit meiner Freundin :D

Codestyler
13.01.2004, 21:01
"99% seiner Zeit als Besitzer eines Handys wird der Mensch es verfluchen wollen, weil es ihm fast nur scherereien bringt und die Privatsphäre durchaus einschrenken kann, doch sollte der Mensch mal richtig in der Scheisse stecken wird der restliche Prozentpunkt plötzlich zum vollkommenrn Glück beitragen ..."

DevilsSeed
15.01.2004, 20:58
naja gibt mit Sicherheit noch welche und das ist auch okay..

aber ich könnte nicht mehr ohne :)

V3d
15.01.2004, 21:04
Hmm, also ich hab seit Weihnachten eins. Bin auch immer gegen sowas gewesen, aber naja, man geht halt mit der Mode - so mehr oder minder :D ...

Also, ehrlich gesagt, ohne Handy könnt ich nicht überleben, dann telefoniere ich ja nur noch 5 mal pro tah mit meiner Freundin :D

Ist die auch auf dem Klassenfoto zu sehen? :ugly: :muhaha:

HiTmaN-23
15.01.2004, 23:18
jo hatte jetzt ein halbes jahr keins...war ja schlimm, wenn leutz andauernd nach deiner nummer fragen und du musst sagen, dass man keins besitzt...

also hab mir jetzt das samsung e-710 zugelegt...sehr geil!!!

was habt ihr denn so???

peace :zwinker:

imported_Nils
16.01.2004, 14:46
Hmm, also ich hab seit Weihnachten eins. Bin auch immer gegen sowas gewesen, aber naja, man geht halt mit der Mode - so mehr oder minder :D ...Du und modisch? Du kommst aus dem Osten, schon vergessen? Gibt's da eigentlich nen Handy-Netz? :D
Ist die auch auf dem Klassenfoto zu sehen? :ugly: :muhaha:Fuck you :muhaha:

PS: Hab seit Weihnachten nen Nokia 6100 zwar ohne richtige Kamera, aber ich brauch den Scheiß auch net wirklich...

V3d
16.01.2004, 14:49
Du und modisch? Du kommst aus dem Osten, schon vergessen? Gibt's da eigentlich nen Handy-Netz? :D

Ist ja grade deshalb modisch - das gibts erst seit Weihnachten :ugly: :tongue:

Fuck you :muhaha:

Will eine Antwort :D

Hab das Siemens M55 mit Kamera (kann man aber vergessen) ... schick schick ;D

imported_Nils
16.01.2004, 16:20
Ist ja grade deshalb modisch - das gibts erst seit Weihnachten :ugly: :tongue: Man, die DDR ist in Sachen "technischer Fortschritt" auch net aufzuhalten :D
Will eine Antwort :DJa, aber die ist keine von den hässlichen, also halt dein Maul, oder ich komme rüber :messer: :uzi:
Hab das Siemens M55 mit Kamera (kann man aber vergessen) ... schick schick ;DIch hasse Simens-Handys, ka, warum...

V3d
16.01.2004, 17:01
Man, die DDR ist in Sachen "technischer Fortschritt" auch net aufzuhalten :D

NIE :ugly:

Ja, aber die ist keine von den hässlichen, also halt dein Maul, oder ich komme rüber :messer: :uzi:

Oha, bestimmt ne ganz hübsche :ugly: :muhaha: ... hat sicher auch Gesichtsschaschlik :D :hehe:

Ich hasse Simens-Handys, ka, warum...

Ich hasse alle Menschen, ka, warum ...

imported_Nils
16.01.2004, 19:07
NIE :ugly:Jaja :D
Oha, bestimmt ne ganz hübsche :ugly: :muhaha: ... hat sicher auch Gesichtsschaschlik :D :hehe: Fick dich, Arsch! :arsch: ;)
Ich hasse alle Menschen, ka, warum ...Na, du bist halt Ossi ^^

V3d
16.01.2004, 19:13
Na, du bist halt Ossi ^^

Und du der Freund von Schaschlik. Was bist du dann eigentlich? Der Spiess? :muhaha: :ugly:

Jan
17.01.2004, 01:01
hmm sollen wir mal raten wer xpacs freundin ist? ;D ich kann das Klassenfoto nochmal hochladen wenn Bedarf besteht :D

imported_Nils
17.01.2004, 11:51
Neeeiiiin!
Ich sags euch ja schon: Oberste Reihe, dritte von Links

http://mitglied.lycos.de/xpac4ever/foren/xp/avatar-2195.gif

V3d
17.01.2004, 13:16
Naja, ist doch ganz akzeptabel ;)

Aber mal back 2 Topic:
Habt ihr euch schonmal Handy-Games gesaugt? Zwecks Test hab ich mir jetzt bereits das dritte Spiel runtergeladen und bin eigentlich durchweg begeistert. Nervend sind allerdings immer die Ladezeiten ...

Aber wer da Interesse hat, ich kann Splinter Cell, Prince of Persia und Rainbow Six: RS fürs Handy nur empfehlen - genau das richtige für sinnlose Schulstunden :D

Codestyler
17.01.2004, 13:18
Hab bis jetzt noch kein Handy bei dem ich sowas machen könnte. Ich muss noch knapp nen Jahr warten, dann wird mein Vertrag verlängert und ich hol mir nen neues. :)

imported_Nils
17.01.2004, 15:34
Naja, ist doch ganz akzeptabel ;)Will ich auch meinen :hehe:

Aber mal back 2 Topic:
Habt ihr euch schonmal Handy-Games gesaugt? Zwecks Test hab ich mir jetzt bereits das dritte Spiel runtergeladen und bin eigentlich durchweg begeistert. Nervend sind allerdings immer die Ladezeiten ...

Aber wer da Interesse hat, ich kann Splinter Cell, Prince of Persia und Rainbow Six: RS fürs Handy nur empfehlen - genau das richtige für sinnlose Schulstunden :DJop, ich hab mir auch schon einige gesaugt, hab die nase von snake etc. voll :D
immo zocke ich tony hawk's underground... erinnert mich irgendwie an die guten alten Gameboy bzw. Super Nintendo-Spiele :D

V3d
17.01.2004, 15:45
erinnert mich irgendwie an die guten alten Gameboy bzw. Super Nintendo-Spiele :D

Das waren noch Zeiten - da wir unser Haus ausbauen kam ich mal wieder in die Gelegentheit, mein altes NES wegzuräumen. Boah waren das noch Games :ugly: :tongue:

imported_ScHeB
17.01.2004, 15:57
Ich hab auch so nen Teil, seit weihnachten 2002 glaub ich. habs aber wirklich seltenst benutzt, nur mal wenn ich fort war oder so. allerdings war dann irgendwann kein geld mehr drauf und da ich so faul bin hatte ich kein bock es wiederaufzuladen. seitdem fliegt das ding hier irgendwo rum :D

@klassenfoto: zeigen, zeigen! :D

imported_Nils
17.01.2004, 16:11
@ NES: hab den hier noch rumfliegen, aber keine games mehr :(
@ schebs handy: *lol*
@ Foto: Neeeiiin!

V3d
17.01.2004, 16:15
@Foto: Schämst dich oder was? :muhaha:
@NES: Games hab ich noch genügend ... am coolsten war aber eh Kirby's Adventure! :D

Jan
17.01.2004, 16:55
Naja, ist doch ganz akzeptabel ;)

aber hart an der Grenze :D

imported_Nils
17.01.2004, 17:29
Halt dein Maul, du gehst mir langsam echt auf die Nerven... Nur weil du keine abbekommst musst du hier net so ne scheiße schreiben

V3d
17.01.2004, 18:24
Ganz ruhig ixi :D

Und du musst deinen Post noch korrigieren. "Nur weil du keinen abbekommst ..." muss das doch heißen :ugly: :D

imported_Nils
17.01.2004, 21:27
Tippfehler :D

imported_ScHeB
17.01.2004, 22:37
was is nu mit dem bild? O_o

Jan
17.01.2004, 23:49
Halt dein Maul, du gehst mir langsam echt auf die Nerven... Nur weil du keine abbekommst musst du hier net so ne scheiße schreiben

ich hab idr doch gesagt das du mich net ernst nehmen solltest ;)oder war das Noel dem ich das gesagt hab? :rolleyes: :muhaha:

ABer jetzt mal ganz im Ernst (ja wirklich):
Deine Freundin hat was

imported_Nils
18.01.2004, 11:05
@ Scheb: Foto gibt's net, sonst gibt's hier Tote *zujanguck* :D

@ Jan: Klar hat die was :D

imported_ScHeB
18.01.2004, 13:54
ich will das scheiß foto auch gar nimmer :D

V3d
18.01.2004, 15:43
@ Jan: Klar hat die was :D

Ja ... Arme, Beine und natürlich auch ein Gesicht :muhaha: :ecool:

Jan
19.01.2004, 07:48
so hier isn Fotot von ihnnen:

na doch noch ncihts gesehen?

Aber Jetzt:
http://www.lebenshilfe-delmenhorst.de/bilder/paar.gif

imported_Nils
19.01.2004, 16:02
Du Depp :muhaha: ;)

imported_ScHeB
19.01.2004, 16:14
echt süß :D

DevilsSeed
19.01.2004, 17:31
was hat das mit handys zutun ? sry jan aber da kann ich den thread auch wieder löschen..

imported_Nils
19.01.2004, 18:10
Immerhin hat Sören mit dem Scheiß angefangen :o

V3d
19.01.2004, 20:03
Dafür hab ich aber Ende von Seite 1 den Thread wieder "back 2 Topic" geführt ;)

Wie dem auch sei, das Samsung Handy mit 2.4 Mbit find ich geil. So ne Anbindung will ich für meinen PC auch :D :ugly:

DevilsSeed
19.01.2004, 20:06
jep wollte die news auch bringen ist mega fett das von unterwegs wie geil das wäre!

imported_Nils
19.01.2004, 20:46
Das wäre echt mal geil, aber (vorerst) wohl unbezahlbar, oder?

DevilsSeed
19.01.2004, 20:54
naja wäre schon froh wenn umts bei uns ging mit flatrate wie in italien :)

Jan
19.01.2004, 23:43
naja mir reicht mein inzwischen schon wieder uralt C45 ;)

imported_Nils
20.01.2004, 13:34
*lol* du musst ja echt man boden sein...

Jan
20.01.2004, 17:16
naja hauptsache man kann damit telefonieren und mailen mehr brauch ich net ;)

imported_Nils
20.01.2004, 17:37
das heißt texten, wenn überhaupt, dann noch "smsen" oder "simsen", aber mailen ist das, was du am pc machst... ;)

Also, ich finde die ganzen Funktionen an meinem Handy nicht schlecht... Immerhin muss man doch relativ oft wissen, wie spät es in Thailand ist, oder wie viel Gramm eine Unze ist :D

V3d
20.01.2004, 18:08
Wieviel Gramm ist denn eine Unze? :D

Naja bei meinem Handy stört mich eigentlich der Fakt, dass ich zwar Voice Messages aufnehmen kann, aber das nicht als Klingelton abspielen lassen kann. Das wär geil :D

DevilsSeed
20.01.2004, 19:25
zum glück kann es das nicht @ v3d sonst würdest du dir irgendwelche iiihh sachen aufs handy sprechen :)

V3d
20.01.2004, 19:53
JA eben drum, das find ich ja so toll :ugly: :D

imported_Nils
20.01.2004, 20:16
*gg*

Also, ich find an meinem geil, dass ich jedes xbeliebige midi-file als Klingelton aufs handy packen kann, vom pc aus etc. schade nur, dass das mitgelieferte programm nur standart-midis in "handy-midis" umwandeln kann, wäre besser, wenn dass z.b. mp3s in midis umwandeln könnte...
naja, das kabel geht eh net, scheiß billig-schrott :D

imported_Urmel
13.02.2004, 17:19
Ich hab schon seit 2 Jahren ein Handy. Hab mir vor einem Jahr das Nokia 6610 gekauft und bin damit voll zufrieden, auch wenn es keine Kamera hat.

DevilsSeed
14.02.2004, 14:15
hehe jeder denkt anders übers handy hab nun ein sony ericsson und muss sagen MAN machen die geile handys!!!

Jan
14.02.2004, 16:36
ne freundin von mir hat ein Sony erektion und das kannste das Klo herunterspülen. Ich bleibe bei deutscher Wertarbeit (Siemens) :D

imported_Nils
14.02.2004, 17:32
Dazu sage ich nur: Sicher Ist Eins: Man Erhält Nur Scheiße! :D

Nalithra
11.05.2004, 07:39
Also ich kenn da jemanden aus dem Odenwald, der hat auch kein Handy!
Manchmal denke ich, dass er deswegen kein Handy hat, weil es im Odenwald kein Netz gibt. Marco und ich würden ihm am liebsten ein Handy einführen und dann anrufen.

Gnoos
11.05.2004, 07:44
Stimmt...da muss ich dir recht geben ;)

aber kann mir ehrlich gesagt keinen "normalen" menschen vorstellen, der kein handy hat...sowas muss man einfach haben auch wenns so ne alte telefonzelle ist.

Jan
11.05.2004, 08:54
hmm ich wohn im Odenwald und muss sagen wir haben n klasse netz :D ok ich wohn aber auch gaaaaaaaanz am Rand... an der Grenze zum Kraichgau

Nalithra
11.05.2004, 13:32
also ich finde das das eine billige ausrede ist...

CatmandOo
11.05.2004, 18:00
Stimmt...da muss ich dir recht geben ;)

aber kann mir ehrlich gesagt keinen "normalen" menschen vorstellen, der kein handy hat...sowas muss man einfach haben auch wenns so ne alte telefonzelle ist.
Dann bin ich wohl kein "normaler" Mensch :eek: :xheul:
Schon einmal drangedacht, dass man es auch so sehen könnte, dass all diejenigen, die meinen ohne Handy geht es nicht (mehr), nicht "normal" sind? Denn es geht sehr wohl ohne Handy, wenn man nicht gerade ein Super-Viel-Allein-Unternehmer-Und-Allein-Weg-Geher ist.

Gnoos
12.05.2004, 09:47
Dann bin ich wohl kein "normaler" Mensch :eek: :xheul:
Schon einmal drangedacht, dass man es auch so sehen könnte, dass all diejenigen, die meinen ohne Handy geht es nicht (mehr), nicht "normal" sind? Denn es geht sehr wohl ohne Handy, wenn man nicht gerade ein Super-Viel-Allein-Unternehmer-Und-Allein-Weg-Geher ist.

gut, wenn mans so sieht schon....aber ich kanns mir halt einfach net vorstellen. allein wenn ich mitn auto liegen bleib oder irgendwann vielleicht zufällig kein geld mehr fürn bus hab, irgendwie schnell hilfe holen muss nach nem unfall...da is ein handy schon fast lebenswichtig.

ohne hat man eben die vorteile nicht gefahr zu laufen "genervt" zu werden und teilweise auch ne menge kosten zu sparen...aber trotzdem, grade im berufleben, geht es ohne handys einfach nicht mehr..

CatmandOo
12.05.2004, 12:37
gut, wenn mans so sieht schon....aber ich kanns mir halt einfach net vorstellen. allein wenn ich mitn auto liegen bleib oder irgendwann vielleicht zufällig kein geld mehr fürn bus hab, irgendwie schnell hilfe holen muss nach nem unfall...da is ein handy schon fast lebenswichtig.

Wie oft war denn bei dir das schon der Fall, dass du ohne Handy wirklich überhaupt gar nicht weitergekommen wärst?
Auf jeden Fall ist das bei den wenigsten der Fall.
grade im berufleben, geht es ohne handys einfach nicht mehr..
Da gebe ich dir teilweise Recht. Aber zum einen haben v.a. die vielen Jugendlichen noch gar keinen Job und wenn, dann haben sie (und ich nehme auch an du) keinen Job, wo man dringend ein Handy benötigt.

Gnoos
12.05.2004, 13:10
nicht unbedingt dringend, aber ich muss einfach erreichbar sein, wenn jemand was von mir will...

hab meinen bus verpasst und wäre fast zu nem wichtigen termin zu spät gekommen, hab dann halt mitn handy getelet und jemand konnte mich fahren...

imported_Nils
12.05.2004, 13:33
Jaja, der Marco ist schon einer... :D

Klar braucht man ein Handy meist nicht wirklich, ich zum Beispiel bräuchte es nicht zwingend, das heißt ohne würde ich nicht sterben, aber es ist schon recht wichtig, einfach um erreichbar zu sein, oder jemanden ereichen zu können. Als Schüler habe ich natürlich keinen Job in dem Sinne, dass ich das Handy dafür brauche, aber schon allein um meine Mutter anzurufen, dass ich eher Schluss hab, ist schon ganz gut.
Außerdem bin ich auch Schiedsrichter und da würde es ohne Handy gar nicht mehr laufen. Das wäre undenkbar, denn wenn ich ne Ansetzung hab, dann muss ich von meinem Schiri-Wart ereichbar sein oder ihn oder den/die Kollegen ereichen können.

Also, es kommt immer drauf an, aber im Grunde stimmt es schon, dass die meisten Leute eigentlich kein Handy bräuchten.

V3d
12.05.2004, 14:22
Außerdem bin ich auch Schiedsrichter
Kannste dich ja mit dem Marco zusammen tun :ugly: :hehe:

Bis vor diesem Jahr gings bei mir auch noch ohne Handy. Aber mit ist halt doch besser, allein schon wegen (wichtigen?) SMS schreiben oder eben wie bereits erwähnt, in gewissen Situationen jemand anrufen etc. ...

Also ich möcht mein Handy nicht mehr missen :)

imported_Nils
12.05.2004, 15:05
Kannste dich ja mit dem Marco zusammen tun :ugly: :hehe: *g* falsche Sportart...
Also ich möcht mein Handy nicht mehr missen :)Jop, ich auch nicht...

V3d
12.05.2004, 15:23
*g* falsche Sportart...
Du Hallenhalma-Schiri :xlol:

imported_Nils
12.05.2004, 17:33
Du Hallenhalma-Schiri :xlol:
Damen-Schach :muhaha:

Torsten
25.05.2004, 21:45
Ich hab schon seit Jahren nen Handy. Aber nutze es wenn nur seeeehr selten.

=> Wollte auch mal was sagen :D

Jan
26.05.2004, 01:22
Ich hab schon seit Jahren nen Handy. Aber nutze es wenn nur seeeehr selten.

=> Wollte auch mal was sagen :D

Es wird aber nie einen Interessieren :D

Torsten
02.06.2004, 18:36
Du bist raus!

imported_Rambo
11.06.2004, 19:54
Hab seit 1nem Jahr nen Handy, aber wirklich gebraucht habe ich es nie. Reinste Geldverschwendung. Liegt bei mir eh nur in der Ecke.

V3d
12.06.2004, 12:46
Och ab und an ist es schon ganz nützlich, allein schon wegen diverser Feiern oder wenn's um irgendwas wie Abholen geht oder so, da gibts ja verschiedenste Anwendungsgebiete ;)
Also mittlerweile möcht ichs echt nicht mehr missen, ein Handy zu haben ...

imported_ScHeB
12.06.2004, 15:03
da der thread mal wieder aktuell ist: ich hab jetzt zur abwechslung auch mal wieder eins das funktioniert. musste einfach mal sein, damit ich endlich was hab wo ich meine telefonnummern abspeichern kann. zettel und icq-logs gingen mir langsam auf die nerven :D

Krycek
13.06.2004, 18:28
in nordkorea hat keiner ein handy ;)

CafedelMar
15.06.2004, 11:32
in nordkorea hat keiner ein handy ;)

Nordkorea ist ja auch net das reichste Land. Ehrlich gesagt gehts der BEvölkerung total dreckig seit dem Kalten Krieg. Und jetzt drohen die nordkoreanische Regierung der USA mit Atombomben. Das kann ja nur schief gehen. Dann kommt wieder so eine Bushaktion wie in Irak oder Afganhistan.

Back to topic:
ICh hatte schon zwei Handys hab sie aber nie benutzt so hab ich eins meiner Schwester verschenkt und das andere ist so gut wie in den Händen von ihrer Freundin. ;)

Starmovie
29.12.2006, 03:06
Gibts noch Menschen ohne Handy?Ja,hier :winken: :ugly:

Ndrangheta
01.02.2007, 23:15
Klar hab ich ein Handy normal oder ? schon jahr zehnten

Doctor Know
02.02.2007, 12:31
Wenn ich sehe, dass Leute, wenn sie in die Kneipe kommen, statt des Autoschlüssels jetzt ihr Handy auf den Tisch legen, dann bin ich froh, diesen Status-Scheiss nicht mitmachen zu müssen.

Wenn ich sehe, dass die Schwester (16) meines Freundes mit ihrer Freundin (per Handy) telefoniert, unmittelbar darauf diese Freundin an der Haustür klingelt, die beiden (voll dämlichen) Mädels aber nicht auflegen und sich weiter per Handy unterhalten, dann bin ich froh, diesen Status-Scheiss nicht mitmachen zu müssen.

Diese beiden Gründe und die lästige (lade Dir ... auf Deine Handy) Werbung reichen schon aus, einen weiten Weg um diesen Mist zu machen.

Hm, wo ist nur mein Geltungsbedürfnis geblieben ?

Rock on

Malkesh
26.02.2007, 01:41
Besitze ebenfalls ein Handy. Allerdings nur ein billiges Prepaid, reicht für meine Zwecke völlig aus!

Teilweise brauch ich's, damit ich während der Arbeit für die Firma erreichbar bin (bin manchmal im Außendienst). Besorgt hab ich's mir jedoch privat, nein, nicht um SMS zu versenden, coole Klingeltöne runterzuladen oder sonst was. Sondern einfach nur für Notfälle oder wenn ich doch mal jemand anrufen müsste.

Benutzt wird das Ding bei mir so alle 2 Monate mal, die restliche Zeit ist es entsprechend auch meistens ausgeschaltet. Für normale Telefonate reicht der Festnetzanschluss immer noch aus, die Leute wissen wo ich erreichbar bin: entweder meine Privat- oder Firmennummer. Bin ich auf beiden Nummern nicht erreichbar und ist das Handy aus... dann wissen meine Bekannten sofort das ich eh keine Zeit habe und zurück rufe sobald ich aufs Telefondisplay schaue und ihre Nummer dort sehe.

Lunalight
26.02.2007, 06:25
Hab nen Pre-Paid handy , aber das benutze ich so selten das mir inzwischen schon 2 Karten abgelaufen sind ...ich könnte kotzen wa D1 sich erlaubt einfach meine Nummer einfach wegzuwerfen und gezwungen bin neues Guthaben/Karte /Handy mir anzuschaffen, weil einzeln zu teuer ist.

meinname
26.02.2007, 16:18
ich hab zu meinem 14ten. eins bekommen, als meine mum seine notwenidigkeit aus beispielen einsah. Am anfang dacht ich, hey wie geil, aber mittlerweile verfluche ich es, da es mich abhängig macht, obwohl ich auch ohne klar komm. Aber mit ihm kann man eben SMSse wann und wo man will (solange handy und empfang da ist) verschiken. Jeden tag mach ich es mindestens einmal an um nachzusehen wem ich alles schreiben muss. Aber manchmal ist es auch ziemlich praktisch, also da gibt es schatten, so wie licht.

midkemia
12.03.2007, 21:28
Also ich hab schon länger als 3 Jahre eins, aber ichhabe auch nix gegen Leute ohne Handy o.O

RebelGerman
24.03.2007, 17:18
Also ohne Handy, geht bei mir nichts! xD

GambleR
25.03.2007, 00:59
hmmm ich hasse handys ziemlich.........wieso?

tja gute frage ich kanns einfach als art der kommunikation nicht leiden (ja lacht nur ichweiß ich schreibe gerade in ein forum was nicht viel anders ist)

ich besitze auch eins und ich hatte schon sehr früh eins,weil ich erreichbar sein musste aus diversen gründen vonwegen berufstätigen eltern usw usw naja hatte mein erstes also in der grundschule hab jetzt ne "neueres" aber der akku ist leer und es ist prepaid ohne guthaben juche!

ich weigere mich also standhaft mein eigenes handy zu verwenden plapla

also ich hab eins ... benutz es aber nicht, geschweige denn das ich es leiden könnte

mfg

Gabs
28.03.2007, 00:52
Erster Beitrag in so nen Rotz-thread setzen, nja..^^

Hab keins weil einfach keinen Bock drauf.
Auf Klingeltöne und Leute die in meiner Nähe stehn und deren unsinniges, einseitiges Gelabber ich gezwungen bin mir anzuhören, kann ich aber ma so derbst verzichten.wüürgs

Moloka
04.04.2007, 16:58
leben ohne Handy war und ist für mich schöner, menschlicher, bessere konversation, ich habe aus prinzip kein handy aktiv in verwendung, sollen andere doch beobachtungsobjekt für die wirtschaftsdiagraphen sein, ich lebe so gern unbemerkt, das gibt mir raum und wohlbefinden. zumal ich auf "handyfreunde" gut verzichten kann! :] schon erstaunlich wie dressierbar und abhängig machbar der grösste teil der westlichen gesellschaft ist. :ass:

Shorun
08.04.2007, 19:43
Handys sind einfach praktisch...zB wenn man irgendwo auswärts ist und man verliert sich mal oder jeder will was anderes machen. Oder wenn man nen Freund oder so anrufen will...ich will nicht mit den Eltern meines Freundes am Telefon hängen bis der von seinem Zimmer bis zum Festnetz kommt...das is mir irgendwie unangenehm. Einer meiner Freunde hat ein Handy, aber er hat das Ladegerät verloren und keine Lust ein neues zu kaufen, da er die Wertkarten aus eigener Tasche bezahlen muss. Wenn ich am Festnetz anrufe hört der mich oft nicht, da er oft allein zu Hause ist und Punkrock hört. Hätte er ein Handy würde er sehen, dass ich anrufe, bzw den vibrationsalarm spüren....
Also ich finde Handys praktisch, solange man nicht abhängig davon wird (jaja, hats alles schon gegeben)
Ich brauch sie nur für 30sekunden Gespräche (Anruf: Hallo-hast du heute Zeit-wann, wo?-auflegen) und da isses wurscht wegen den Kosten......
Die Strahlen haben mir auch noch nie was gemacht, ich werd fast nie krank und mit meiner.....naja ihr wisst schon, was halt noch so beeinflusst werden kann ist auch noch alles ok.;)

SpawnTDK
09.05.2007, 12:17
hab seit anfang des jahres kein handy mehr und werd mir vorraussichtlich auch keines mehr holen. dieses "immer erreichbar" geht mir auf den sack. einen spam/idiotenfilter gibt es auch nicht der unerwünschtes garnicht erst durchläßt.
dann bleiben auch noch die noch ungeklärten gesundheitlichen langzeitfolgen.
die vorratsdatenspeicherung ist mit unter auch einer der punkte gegen das handy.

Ndrangheta
11.05.2007, 14:49
Genau ich brauch auch kein Handy ich hatte schon wieder 10 Anrufe in Abwesenheit; man bin ich gefragt!"Scheiß weibern immer dass eine wollen sie :grins: und das ständige Klingeln O sole Mio

Bonesearcher
12.05.2007, 18:22
leben ohne Handy war und ist für mich schöner, menschlicher, bessere konversation, ich habe aus prinzip kein handy aktiv in verwendung, sollen andere doch beobachtungsobjekt für die wirtschaftsdiagraphen sein, ich lebe so gern unbemerkt, das gibt mir raum und wohlbefinden. zumal ich auf "handyfreunde" gut verzichten kann! :] schon erstaunlich wie dressierbar und abhängig machbar der grösste teil der westlichen gesellschaft ist. :ass:

Ich sehe das genauso.
Aus beruflichen Gründen besitze ich eins, wenn ich es aber nicht brauche, schalte ich das Teil ab.

leange
04.06.2007, 19:46
Hoi!

Ich hab jetzt auch schon ziemlich lange ein Handy, aber ich würde mir nie ein Handy für über 50€ kaufen.
Ich nutze die ganzen Zusatzfunktionen eh net (Wenn ich Bilder machen will nehm ich meine Kamera, wenn ich Musik hören will den MP3 Player :rolleyes: ) und ziemlich oft liegt das Handy auch mit leerem Akku in der Ecke ... praktisch ist es aber wenn man unterwegs ist, oder net weiß wo die Freunde mal wieder "rummlungern" XD.

MFG

spikedscorpion
08.07.2007, 02:56
naja ich schätze mal höchstens zwei Jahre aber immerhin Handy ;) Aber davor habe ich auch nicht wirklich eins gebraucht :P

Schmidi90
24.07.2007, 17:59
Ich habn LG KG800

Bin ziemlich zufrieden damit. ICh brauch es nicht wirklich sehr oft, aber es ist schon sehr nützlich wenn man erreichbar ist!

DasX2007
30.07.2007, 21:10
Ich habe keins und werde auch nie eins haben!

(ausser vielleicht wenn es mal für einen Beruf notwenig sein wird)

JustIce
31.07.2007, 20:29
Also ich habe zwar schon seit meine 8 Lebensjahr ein Handy ,was ich hin und wieder mal ausgetausch habe. Ich habe das Handy von meiner Mutter bekommen "zur Sicherheit"^^',habe es aber nie wirklich gebraucht aber mittlaweile bin ich auf mein Handy angewiesen ( Beruflich) und ich glaube das fast jeder i-wann ein Handy brauchen wird... sei es für den Beruf oder sonst was...

Burgerdri
01.08.2007, 19:43
ohne Handy kämme ich gar nicht mehr aus