PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geile Werbung...!

imported_ScHeB
03.04.2004, 13:20
Ech geil dass ihr hier im Forum Werbung für euer Forum macht, da is mal ne innovative Werbemethode! Respekt! :respekt: :bew1: :D

CatmandOo
03.04.2004, 21:13
Wo ist die Werbung denn? :confused:
Was ich gut finde ist, dass hier im Forum keine Popups oder sonstige Werbung ist bis auf den Banner rechts oben, der aber nicht stört.
Die Werbung auf www.GameVision.de nervt mich aber zunehmends: Zuerst diese dumme Brummwerbung, wo Blutspritzer langsam auftauchen und nach 5s erscheint endlich das X-Symbol zum schließen. Jetzt die neue eingeblendete Werbung geht einigermaßen, da nur ein kurzer Schuss zu hören ist und das X-Symbol zum Schließen gleich da ist. Kombiniert mit der großen Eingangswerbung "Hier gehts weiter zu GameVision.de" ist das aber auch ziemlich viel. Vor allem musste ich 10 mal auf "Hier gehts weiter zu GameVision.de" klicken und meine IE-Cookie-Sicherheitseinstellungen von Hoch auf Mittel zurückschrauben, bis ich wirklich auf GameVision.de war :-|

imported_Nils
03.04.2004, 22:32
Da ich Pop-Ups eh nicht sehe und keine Probs mit der Eingangsseite habe, geht das in meinen Augen eigentlich, aber nerven tuts schon. Nur, wie soll man sonst Geld reinbekommen? Ich rufe hiermit alle auf, zu spenden. MEINE Kontonummer: ... :D

Jan
04.04.2004, 01:25
IE suckt auch :D ALso ich seh mit Opera eh keine Popups und die werbung vor dem betreten der Seite stört mich eh net. Aber wie gesagt dass muss sich ja auch alles finanzieren.

imported_Nils
04.04.2004, 10:06
Opera suckt auch :D
Außerdem: Sprich mir net alles nach... :mwah: ;)

DevilsSeed
04.04.2004, 11:44
tja scheb diese werbung findest du aber auch auf der startseite von gamevision, oder hartware.net etc...

zu der blutspritzwerb, diese kampagne is vor 1 woche ausgelaufen somit sollte sie dich nicht mehr stören ;)

CatmandOo
04.04.2004, 12:43
zu der blutspritzwerb, diese kampagne is vor 1 woche ausgelaufen somit sollte sie dich nicht mehr stören ;)
Zum Glück :D
War echt peinlich, wenn man da in nem Raum mit anderen Leuten war und auf einmal kommt da so dummes Zeug aus den Lautsprechern
Am Anfang dachte ich, das sollen Formel 1 Geräusche sein, bis ich mir die Werbung mal angeschaut habe und erraten, dass es wohl eine Kettensäge und Blutspritzer sein mussten :ugly:
Aber die Werbung im Anhang lässt sich seit heute bei mir irgendwie nicht einmal per X-Button schließen :mwah:
Ich muss jetzt warten, bis sie von alleine verschwindet :achja:

Die Eingangswerbung mit "Hier gehts weiter zu GameVision.de erscheint bei mir irgendwie nicht mehr :ecool:

imported_Nils
04.04.2004, 13:15
Die Werbung lässt sich wirklich nicht mehr schließen, muss man jetzt immer 10 Sek warten und das ist für IE nutzer schwul

imported_ScHeB
04.04.2004, 13:36
wer verwendet schon IE... :D ich wollte hier jetzt keine diskussion über die werbung anheizen, also sagt net ich bin schuld. ihr habt damit angefangen. :D ich fands eigentlich nur amüsant dass ihr in eurem forum werbung für euer forum macht. Das ihr dagegen nix machen könnt wo click-around eure werbung schaltet is mir schon klar, aber irgendwie isses ja betrug, dadurch verbratet ihr ja selbst eure gekauften views :mwah:

DevilsSeed
04.04.2004, 14:03
keine angst scheb das passt alles schon so...

@werbung
werde agentur mal ansprechen wegen schließproblemen..zu der anderen werbung die kommt ja nicht immer und ist gesteuert...

CatmandOo
04.04.2004, 14:43
Jetzt geht das Schließen (wieder) ohne Probleme ...

V3d
04.04.2004, 19:40
Zum nicht-erscheinen der Eingangsseite: Ja so ist das auch gedacht. Alle 5 Stunden siehst du die Werbung einmal - und ich denke, dass das wirklich nicht zuviel verlangt ist ...

CatmandOo
05.04.2004, 10:07
Zum nicht-erscheinen der Eingangsseite: Ja so ist das auch gedacht. Alle 5 Stunden siehst du die Werbung einmal - und ich denke, dass das wirklich nicht zuviel verlangt ist ...
Jo, das ist echt OK :)
Wobei die Eingangswerbung bei mir bisher nur einmal erschienen ist, obwohl ich fast schon täglich 5h (ok, nicht ganz so viel ;)) im Internet u.a. bei GameVision bin.