PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lob & Anregungen

frederic
12.04.2004, 23:08
Hallihallo,

ersteinmal schön das sich Gamevision immer weiterentwickelt, verfolge die Inhalte regelmäßig.

Vllt. errinert ihr euch noch (dunkel) an mich - harryshogwarts (was leider später nichts wurde :rolleyes: ).

Werbung
Mich stört die Werbung eigentlich nicht, wobei sie manchmal überzogen ist. Die Blicke der Besucher von Gamevision sollten auf den Content schauen und nicht (nur) auf die Werbung.

Tests
Eure Tests gefallen wir inhaltlich, wie auch optisch gut :).

vBulletin 3
Schön das ihr das Update auf das vBulletin 3 vom vBulletin 2 gewagt habt :). Ihr solltet aber unbedingt mal auf die stabile deutsche Gold (Final) Version vom vBulletin 3 (vBulletin 3.0.0) updaten :zwinker:.

Achja, mit Mozilla Firefox sehen die Tabellen hier im Forum manchmal stark verschoben aus...

Alles gute weiterhin.... :hehe:

imported_Nils
13.04.2004, 00:54
@ Werbung: Ist zwar nervig, aber muss halt sein. Wir nehmen aber gerne Spenden an, meine Kontonummer: *** =)

@ Artikel: Kurz, aber kompakt, danke fürs Lob

@ vBulletin: Höre ich da jemanden schnauben, der sich schon die Hand bei diesem Update abgebissen hat? Vermurkst ists schon teilweise, was die Tabellen angeht, aber man gewöhnt sich an alles :D

DevilsSeed
13.04.2004, 07:43
@frederic

danke dir erstmal für das lob :) ich denke mal sobald unser forumchef aus dem urlaub ist, wird er sich mit dem updated des forums beschäftigen...

Codestyler
13.04.2004, 16:40
Der Forumchef hat sich mit der ganzen Kohle nach Hawaii abgesetzt und kommt nie wieder :D

imported_Nils
13.04.2004, 16:50
Welche Kohle? :D

Codestyler
13.04.2004, 17:46
Stimmt auch wieder :D

DevilsSeed
13.04.2004, 19:04
toll und wieso habe ich nichts von dem geld gesehen :)

imported_Nils
14.04.2004, 10:38
Ich frage nochmal: Welche Kohle?

xTRONxxxxxxxx
24.01.2005, 20:13
Hallo zusammen!

Endlich mal eine TOP Resident Evil Site!
Gefällt mir sehr gut!Weiter so!

Werde hier auf jeden Fall öfters vorbeischauen!

Gruß

_TRON_

imported_joko
24.01.2005, 21:21
o.O Da hat wohl jemand verpeilt, dass das die GameVision Foren sind ^^ Achja: Deine Signatur is nich nen bissl groß, oder?

imported_Knight
25.01.2005, 10:12
@joko:

Sicherlich wollte er sich nur beim Hoster bedanken ! Und da isser ja hier im Mainforum nicht ganz so falsch aufgehoben ! :)

@xTRONxxxxxxxx:

Na dann viel Fun im RE-Allstars Bereich ! :top: