PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seite hängt

CatmandOo
14.04.2004, 17:26
Wenn ich auf www.gamevision.de gehe, erscheint z.Z. öfters diese Eingangswerbung. Die ist noch ganz akzeptabel, aber ich muss jedesmal meine Cookie-Sicherheitseinstellungen von "Hoch" auf "Mittel" zurückschrauben, um dann auch wirklich zu GameVision.de zu kommen :( .
Mein eigentliches Problem kommt aber erst noch: wenn ich dann auf GameVision.de bin, komme ich nicht mehr weiter und hänge auf dieser Seite. Egal, ob ich einen Newslink, einen Reportlink, einen Werbebanner oder sonst irgendeinen Link in diesem IE6-Fenster mit GameVision.de klicke, komme ich nicht dorthin. Es läd dann nur, aber es erreicht nie das Ende und es tut sich auch nichts im Fenster. Ich kann nichteinmal in diesem IE6-Fenster in der Adresseleiste eine neue Adresse eingeben (z.B. www.web.de). Die einzige Möglichkeit, die ich habe, ist, auf einen Link rechts zu klicken (z.B. einen Newslink) und dann "Link in neuem Fenster öffnen" auswählen. Erst dann habe ich kein Problem mehr.
Während dem ganzen sind meine Cookie-Sicherheitseinstellungen noch auf "Mittel". Also daran liegt es imho nicht.

Hab (mal wieder) nur ich das Problem oder auch noch andere?
Und kann man das vielleicht irgendwie beheben?

DevilsSeed
14.04.2004, 17:48
denke das hat trotzdem noch was mit den cookies zutun, da wir diese setzen - damit die "grosse" werbung so selten wie möglich bei einem user kommt bzw. max 1-3 mal am Tag..

dadurch denke ich mal, kommt dein ie und unserer adsystem durcheinander so dass dann nichts mehr geht...

imported_DICKER
15.04.2004, 22:33
mit meinem ie hatte ich das prob auch mal, mit mozilla (eh der bessere browser) ist es aus der welt :)

imported_Nils
16.04.2004, 15:40
Joa, weil bei Mozilla auch gleich die lässtigen Werbedinger unterdrückt werden. IE ist halt scheiße...

imported_ScHeB
16.04.2004, 16:00
scheiß ms-programme, seit gestern ist bei mir auch outlook begraben :D

DevilsSeed
16.04.2004, 20:17
und was nutzt du nun ?

imported_ScHeB
16.04.2004, 20:46
da only one thunderbird :D

imported_Mence
16.04.2004, 22:25
jop, subboar prog :)