PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : everquest II beta

Blechpeitsche
27.04.2004, 10:19
hallo zusammen,

gerstern bekam mein kupple der jahrelang everquest gespielt hat, sich aber für lineage2 entschieden hat, eine email sich für die beta everquest II zu registrieren.

Zufall? wohl kaum!!! ich kann mir vorstellen das everquest (sony) die spieler weglaufen.

Also an alle die hier mit lineage nicht glücklich werden, warum auch immer. man kann sich für everquest II beta registrieren lassen. wann diese allerdings startet ist mir nicht bekannt.

so long blechpeitsche

Hunding
27.04.2004, 11:32
die spieler laufen denen nicht weg und der start der beta war immer für ungefähr diesen zeitraum angekündigt.
beta sign up geht übrigens erst ab dem 3.mai und starten soll sie im juni.

Torgen
27.04.2004, 15:53
ich werd mich auch mal dafür anmelden. Denn auf Everquest2 bin ich richtig gespannt ;)

wenn ich ehrlich bin gehe ich davon aus, dass ich wohl irgendwann zu Everquest2 wechseln werde auch wenn ich 1 nicht gespielt habe.

weiß einer wie das pvp system sein wird bzw ob es pvp gibt

Blechpeitsche
27.04.2004, 16:13
anmelden und es sich anschauen kost ja nix.

ich fand wie schon gesagt den zeitpunk mit der mail ziemlich witzig ;D

so long Bleichpeitsche

Hunding
27.04.2004, 17:30
weiß einer wie das pvp system sein wird bzw ob es pvp gibt
wie genau pvp in eq2 aussehen wird steht noch nicht fest, das pvp-system war in eq1 sehr restriktiv und so soll es wohl auch in eq2 sein. es wird wohl nur duelle und guildwars geben.

ich werd mich auch für die beta einschreiben, aber die chancen tatsächlich genommen zu werden sind wohl relativ gering, da der andrang groß sein wird und eq-legends bevorzugt werden. unter umständen wird man für die beta bezahlen müssen, zumindest die versandkosten für die beta cds (auch wen man den client runterläd!) wird man wie bei swg bezahlen müssen.

Billy
27.04.2004, 18:42
wegen pvp:
es wird über pvp server nachgedacht, wo dann pvp erlaubt wird sonstr wird es begrenzt wie oben schon genannt!

bei der beta werd ich auch mein glück versuchen den EQ2 hat sehr gute Ansätze und wird harte Konkurenz und WoW verliert in meinen Augen in letzter Zeit etwas den das geniale Neue wird langsam aber sicher zur Gewohnheit(Einsteigerfreundlichkeit, Spieltiefe, ...).

Torgen
27.04.2004, 22:14
wenn es einen PVP server geben wird werd ich sicher auf dem anfangen

Gundahar
28.04.2004, 00:23
Die mail habe ich gestern auch bekommen, ist das übliche Rundschreiben von station@sony.com. Witzig eigentlich deshalb, weil es ursprünglich mal hiess, am beta-test könnte nur partizipieren, wer 1. einen laufenden EQ1 account in good standings hat und 2. Lords of Everquest (aka WC 3 für arme) kauft und registrieren lässt. Zumindest den zweiten Punkt habe ich als Frechhheit empfunden.

Ich werde mich nicht registrieren. Einmal habe ich seit SWG noch genug von einsteigerfreundlichen casual-gamer MMO's wo sich nach 4 Wochen gähnende Langeweile ausbreitet und dann bin ich nach 5 Jahren auch gründlich 'bedient' von dieser Firma. SoE war immer gut darin den Leuten für halbfertigen content Geld aus der Tasche zu ziehen, aber meins werden sie nicht mehr bekommen, sofern es irgendeine Alternative gibt. :)

lowlita
05.06.2004, 09:49
Ich hatte etwas EQ1 gespielt (bin aber nie sonderlich weit gekommen) und war anfangs sehr gespannt auf den Release von EQ2. Als der dann immer weiter verschoben wurde, und man in EQ1 ab einem gewissen Zeitpunkt nichts ohne Gruppe machen konnte (und ich nie eine fand)... tat sich schnell Langeweile auf. Mein Freund hat sich zwar tapfer alle Updates zugelegt.. dennoch sind wir beide auf L2 umgesprungen.

Ich war heute erst wieder auf der EQ2 Site und muss ehrlich gestehen, dass mir das verkniffene Design der Figuren überhaupt nicht gefällt. Bin ein Anime-Junkie und deswegen spricht mich L2 vom Figurendesign (trotz der ärmlichen Möglichkeiten, die Figur selbst zu gestalten) viel mehr an.