PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Microsofts Einstieg ins Antivirus-Geschäft

Gnoos
17.02.2005, 19:53
Was haltet ihr davon?

Glaubt ihr das wird was oder will Microsoft nur Kohle und Daten?

imported_Knight
18.02.2005, 09:38
Doppelt abkassieren.

Ein "löchriges" Betriebssystem launchen (in Anführungsstrichen, da jedes BS unterminiert werden kann, wir reden ja hier um Software), und dann auch nur oberflächlichen Schutz für das eigene Programm bieten. Nichts ist umsonst im Leben ;)

Denke, man ist mit ner Suite besser beraten...

Lord_Saddler
18.02.2005, 09:55
lol , als ich auf den news war , stand was von diskussion , aber es ist gad mal ein beitrag dazu geschrieben worden. aber nun können wir ja mit der diskussion beginnen ;)

also ich denk ebenfalls dass es nur ne riesen abzocke ist. hoffen wir dann nur dass das antivirusprogramm nicht abstürzt beim installieren *lol* ;)

gruss zatler

Jan
18.02.2005, 10:48
Wer kauft sich ein Antiviren Programm von einer Firma die mit XP ein einziges Sicherheitsloch geschaffen hat... ich glaub niemand :D

Gnoos
18.02.2005, 11:18
die diskussion kann ja auch erst jetzt, nach dem special, beginnen...und das wurd nunmal erst gestern spätabend veröffentlicht

naja, wie auch immer.

weiß nicht ob das diesmal was wird. die firmen, die microsoft gekauft hat sind ja schon gut und erfahren, aber denke da wird wieder das ein oder andere hintertürchen für microsoft sein...außerdem kostet das ding bestimmt seine 50 euro und da greift der user wohl lieber zu freeware