Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GROßE KRITIK
Moin
also die page regt mich echt langsahm auf.... ich verstehe ja das man banner usw. für werbung macht ok ! aber muss das so scheiße sein wie mit dem kleinen fenster was immer kommt wenn man die seite aufruft? man muss paar sekunden warten bis man es schliessen kann und wenn man dann auf nen artikel geht kommt der scheiß schon wieder! würde ich abschaffen denn so haben nicht viele user spa0ß hier auf der page und ich hab mir immer gerne eure artikel durchgelesen!
hf
DevilsSeed
13.03.2005, 17:26
Hallo,
welches fenster meinst du genau ? Und ich kann dir versprechen bzw. garantiere dir, dass dies in Zukunft bzw ab April besser und weniger wird - auch uns stört solche Werbung und daher haben wir gehandelt und werden ab April neu vermarktet.
Und bis April ist es ja nicht mehr lange hin ;) Mach am besten mal einen Screenshot von dem was du meinst. Eventuell kann ich dann was für dich tun, bzw. dir helfen
z.b. dieses NBA teil da von EA!
imported_Nils
14.03.2005, 06:27
Kleiner Tipp: Nimm Firefox als Browser, dann hast du deine Ruhe. Leider sind Pop-Ups und dergleichen als Werbeform auf Webseiten weit verbreitet, weil sie einfach durch das Nerven die größte Aufmerksamkeit haben. Da kommen Banner nicht hinterher.
ja schön ich steige jetzt net wegen gamevision auf firefox um hf entweder die kacke wird bald entfernt oder bye
Wie gesagt ab April haben wir einen neuen Vermarkter und haben dann auch keine nervigen Popups mehr. Übrigens kann ich Firefox nur empfehlen, nicht nur wegen dem Popupblocker ein sehr guter Browser ;)
DevilsSeed
14.03.2005, 07:45
Also die Kampagne Fifa ist bis zum 31.3 gebucht, also bis dahin bleibt sie - es sei wir haben sie vorher schon ausgeliefert.
Von irgendwas müssen wir ja leben oder ? :) Banner und Sky sind einfach zu schlecht bezahlt. Des weiteren denke ich macht es sinn, auf einer Spieleseite für ein Spiel zu werben, was ich aber versprechen, dass wir in Zukunft keine Werbung mehr haben - die an unserer Zielgruppe sowas von vorbei geht ;)
killerbirke
14.03.2005, 11:24
Seit Firefox mit der Extension Adblock ist GameVision werbefrei, so what? :D
imported_Nils
14.03.2005, 18:20
Bei mir ist GV auch ohne Erweiterung Werbefrei. Hab seit Wochen kein Layer-Viech (oder was auch immer) mehr gesehen.
Btw: Was ist eigentlich mit dem hochgepriesenen Fullsite-Branding?
Übrigens kann ich Firefox nur empfehlen, nicht nur wegen dem Popupblocker ein sehr guter Browser ;)
Wer bist du und wo hast du Jan gelassen?
Seit wann hast dich von deinem Opera-Browser losgesagt und bist konvertiert?
imported_ScHeB
14.03.2005, 18:39
tja, scheiß promo, ich verwend sowieso nur noch lynx, da gibts einfach keine werbung und schon gar keine layer-adds :D
Sweet_Rebecca
14.03.2005, 19:13
Man kann sich auch anstellen, wegen so en paar popups..irgendwie muss sich die site ja bezahlen...! steig auf firefox um, dann haste diene ruhe und wir auch! und 2.is ffox schneller!
imported_joko
15.03.2005, 20:30
ja schön ich steige jetzt net wegen gamevision auf firefox um hf entweder die kacke wird bald entfernt oder bye
ohooo... Das macht Gamevision jetzt aber Angst.. :)
Ich finde, dass man sich mit der Zeit an die Werbung gewöhnt. Wenn Du dich bei soetwas aufregst, dann wirst Du dank Herzinfarkt wohl kein langes Leben haben. :D
ScheinTod
16.03.2005, 19:00
Werbung?? :hm: Wo??
Da hat woll jemand das erste mal mit Werbung :pillepall zu tun oder wat, fast jede große Seite hat Werbung oder net auserdem gibts da was das nennt man PopUpBlocker hat selbst WinXP! :iws:
Wenn er das schon nervig findet was macht er dann mit dem Fenster das bei ICQ immer auf geht???
imported_Hellraiser
16.03.2005, 19:06
Werbung ist Geil!
Werbung ist Geil!
Sagen wir doch :D
Es ist einfach Fakt, dass wir - um rentabel zu laufen - Werbung schalten müssen. Und die Entwicklung der Besucherzahlen in den letzten beiden Jahren rechtfertigt einfach unsere aggresive Werbephilosophie. Dennoch gehen wir einen Schritt weiter und werden in Zukunft weniger, dafür aber zielgruppenorientierter werben lassen. Das bringt sowohl uns, als auch den Benutzern - also euch - etwas.
Ich denke damit sollte jeder zufrieden sein ...
imported_cr@zy
21.03.2005, 19:59
Wenn er das schon nervig findet was macht er dann mit dem Fenster das bei ICQ immer auf geht???
:achja: Ausschalten?
:muhaha: Besagtes Fenster haben nämlich nur n00bs die nicht wissen wie man das abschaltet :muhaha:
cya
cr@zy
imported_Nils
21.03.2005, 20:10
Mach du erstmal das Bild in deiner Sig weg/kleiner ;)
imported_ScHeB
21.03.2005, 21:45
ach nilsi. ich möchte dazu den berühmten spam-guru "cr@zy" zitieren :D
Besagte [signatur sehen] nämlich nur n00bs die nicht wissen wie man das abschaltet
:D
[FFCW]pResident
05.04.2005, 10:54
Tja, und das waren dann die ersten und letzten 3 Posts von "blackor".. :heul:
Da hat sich die ganze Aufregung wirklich mal gelohnt !
imported_joko
05.04.2005, 18:56
pResident']Tja, und das waren dann die ersten und letzten 3 Posts von "blackor".. :heul:
Da hat sich die ganze Aufregung wirklich mal gelohnt !
Und von hier an nannte man "[FFCW]pResident" nur noch: Graber! :D ;)
immer diese pösen spammer :D
[FFCW]pResident
05.04.2005, 20:12
Und von hier an nannte man "[FFCW]pResident" nur noch: Graber! :D ;)
Hmmm, klär mich mal auf, weiss nicht was ein "Graber" ist..
I have a Apartment auf der Leitung, if you weisch what i mean..
imported_Nils
05.04.2005, 21:31
ach nilsi. ich möchte dazu den berühmten spam-guru "cr@zy" zitieren :D
:Dmowl, die sigs sind geil, nur des fucking Bild nervt.
@ Jan: lösch des mal bitte.
pResident']Hmmm, klär mich mal auf, weiss nicht was ein "Graber" ist..
I have a Apartment auf der Leitung, if you weisch what i mean..
if you go me on the nervs, i'll put you in a gulli do the deckel druf und you never come back to the tageslicht
der alte spruch musst einfach mal wieder sein ;)
[FFCW]pResident
05.04.2005, 23:17
if you go me on the nervs, i'll put you in a gulli do the deckel druf und you never come back to the tageslicht
der alte spruch musst einfach mal wieder sein ;)
i knock you down the Kellertrepp so that you never come back to the Tageslicht again..! :D
imported_Escape
09.04.2005, 10:47
Schlechtes Englisch lässt Grüssen! :D
So, genug gespammt Mädels.
:closed2:
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.