Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sitefeedback
erster!! :D
bin heute über lineageII zu onlinewelten gekommen und dachte mir, da die site ja noch brandneu ist, geb ich mal n bischen feedback.
die optische gestaltung der portalseite gefällt mir grundsätzlich ganz gut, die übersichtlichkeit könnte aber noch verbessert werden. die news müßten mittig auf der seite plaziert sein und die aufteilung in news und beta news find ich nicht so sinnvoll. ich würde mir wünschen von der hauptseite aus direkt nicht nur zu den spielseiten sondern auch direkt zu deren foren springen zu können.
ich hoffe daß in absehbarer zeit auch uxo und d&d online bei euch gefeatured werden.
just my 2 cents
danke fürs feedback... werden uns mal überlegen was wir ändern können! ;)
Jhaelryna
02.05.2004, 00:12
Ja vielen Dank für dein Feedback.
Nun der direkt Jump zu den Foren dürfte wohl kein Problem sein, obwohl die sowieso alle an einander hängen ;-)
Um unnötige Anmeldung in anderen Foren zu vermeiden :P
Nun die Untertelung von Beta News und News haben wir bewusst gewählt. da es ja immerhin viele News zu Beta Angelegenheiten und auch viele zu der Thematik normale News gibt.
Und wenn man das beides in eine Kategorie packen würde, wäre diese total Überflutet. Ausserdem gibt es soviele Spiele die in die Beta's gehen, dort wieder rauskommen oder sonst welche interessante News über die Beta's das sich die Kategorie sehr gut lohnt aufrecht zu erhalten.
Weitere Portalseiten sind in Planung , doch das muss leider noch ein bissel warten, da wir Personal bedingt recht napp sind. Aber wir suchen immer wieder Leute die sich einsetzen um so ein Projekt zu unterstützen ;-)
Hallo,
hatte gerade eine Werbemail von euch (onlinewelten.com) in meinem Postkasten und hab etwas getan, was ich sonst nie tue: Ich habe auf den Link in der Mail geklickt! :mrgreen:
Auf der Seite wurde dann direkt meine Neugierde belohnt! Ihr habt eine deutsche City of Heroes Fansite in der Mache! *wahnsinn!* Das dürfte wohl die erste dt. Fansite sein... danach hab ich schon ewig die Augen aufgehalten. Das war mir doch glatt eine Registrierung hier im Forum wert.. :)
Wollte eigentlich nur kurz sagen, dass ich euere Idee und überhaupt das ganze Vorhaben wirlich klasse finde. Zwar gibt es schon ähnliche dt. Seite, aber nicht in diesem Umfang, der sich hier ankündigt.
Eure Werbung hat gewirkt - soweit es meine Wenigkeit angeht. :mrgreen: Ein Platz in meinen Bookmarks sei euch sicher.
Ich wünsch euch viele Klicks usw.
Hm war keine Werbung ;) Das war der Newsletter von Lineageii.de, welche zufällig zu unserem Portalgehört :)
Leider scheinen einige nicht mehr zu wissen wo sie sich registriert haben und beschimpfen uns al Spammer -.-
Aber danke, freut mich, dass nicht alle es negativ sehen ^^
SolonJhee
21.05.2004, 16:37
ich finde das ganze ziemlich gut gelungen. das einzige verbesserungswürdige was mir spontan einfällt wäre die relativ kurze mmog liste. ^^
Nun ja ihr könnt ja auch weitere vorstellen und dann kann man sich die auch ansehen!
Ich finde auch, dass die Liste der MMOGs sehr kurz und unvollständig ist! Es gibt ja noch viel mehr MMOGs, sowohl released als auch in der Entwicklung!
Was ist denn das Ziel dieser Seite? Eine allgemeine Infoseite über MMOGs? Dann sollten auch alle genannt und vorgestellt werden, die es gibt!
Oder wollt ihr euch auf wenige bestimmte Games/Genres beschränken?
Allgemeine Infos, aber wie schon gesagt.. unser Team trägt derzeit noch die Informationen zusammen. ^^
Gut! :)
Nehmt Euch am Besten ein Vorbild an mmorpg.com...
werden ungern mmorpg.com als vorbild nehmen, aber ja es wird so ähnlich enden ;)
Santa Cruze
27.05.2004, 09:50
Die MMOG Liste ist bereits weiter im Aufbau, wir werden sofern möglich alle Spiele die es gibt aufnehmen in unsere Datenbank.
Prima!
Hab grad gesehen, dass die Liste schon ein ganzes Stück erweitert wurde!
Weiter so! Ein paar fehlen aber noch... :wink:
Da die Geschmäcker doch sehr verschiedenen sind und auch kleinere, unbekanntere Games ihren Reiz oder ein interessantes Thema haben können kommt es mir bei einer MMORPG-Infoseite vor allem auf Vielfalt und Vollständigkeit an!
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.