PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir sind Helden!

kyyvo
04.05.2004, 23:22
Hallo (..leeres Forum :mrgreen: )

darf man hier schon posten? .-)

Freue mich, dass endlich bald eine dt. Fansite zu CoH entsteht und sich hier *hoffentlich* eine Anlaufstelle für uns deutschsprachige Helden etabliert.

Lasst mal hören, wer außer mir noch in Paragon-City dabei ist / dabei sein wird?

P.S.: Ich warte derzeit auf meine GTC von Sinclair, die hoffentlich diese Woche noch in Deutschland ankommt. Hatte vorher das Vergnügen, durch die Beta infiziert worden zu sein und kann es kaum noch abwarten wieder weiter zu spielen... :oops:

Nutcracker
05.05.2004, 07:15
Hi,

ich spiele seit gestern auf Freedom einen Tanker (zum testen) und bin bis jetzt sehr zufrieden. Hab die Beta vorher nicht gespielt und daher auf gut Glück mal das Spiel bestellt.

Man sieht sich Ingame,

Gruß

Nuts

kyyvo
05.05.2004, 07:59
Hallo Nutcracker,

warst du einer der beiden Poster in »in diesem Thread hier?« (http://boards.cityofheroes.com/showflat.php?Cat=&Number=324528&page=2&view=collap sed&sb=5&o=14&fpart=1)

Hier auch gleich nochmal die Frage: Warum spielst du auf Freedom?

Grüße

Nutcracker
05.05.2004, 12:16
Ne ich hab nur bei Sinclair gepostet ;)

Freedom ? War in meiner Server Liste ganz oben....also kein direkter Grund. Die deutsche Community war sich bis jetzt nicht ganz einig wo sie sich niederlassen. Hast Du bessere Informationen darüber ?

Probiere jetzt mal die Klassen ein wenig aus und gucke dann welche Server (Ost oder Westküste etc.) am besten sind.

Gruß

Nuts

kyyvo
05.05.2004, 12:47
Es wurde sich darauf geeinigt es den restlichen Euros agleich zu tun und auf Victory zu spielen.

ulabrax
05.05.2004, 15:14
Hiho,

also ich spiele CoH erst seit gestern. Konnte mich bisher nicht für einen Server entgültig entscheiden, da ich bisher nichts genaues in Erfahrung bringen konnte, welcher Server Sinn macht.

Zuerst hieß es im offiziellen CoH Forum es wäre Guardian der offiziele EU Server. Nun sagst du, es wäre Victory. Haste dafür irgend einen Link parat eventuell?

Na ich denke, ich werde heute Abend Victory mal antesten. Dann sehe ich ja zumindest, ob am Abend viele Online sind.

Schönen Gruß

Ulabrax

kyyvo
05.05.2004, 17:09
Hallo Ulabrax,

leider nein, weil das alte Forum ja dicht gemacht wurde. Du hast recht, es sollte erst Guardian sein. Als dann aber die Location der Server bekannt wurden, kam er nicht mehr in Frage, weil Guardian ein West-Coast-Server ist.

Victory, als East-Coast-Server, wurde hauptsächlich von den UK-Spielern gevoted. Die restlichen Euros schlossen sich an. Im neuen Forum kann man jetzt das Ergebniss gut sehen. Z.b. im Supergroups Forum ("EU-SG on Victory...") oder vereinzelte Nachfragen zu einem EU/UK-Server (z.B. hier (http://boards.cityofheroes.com/showflat.php?Cat=&Board=general&Number=302830&Foru m=,,,,,,,,,,,,,,,All_Forums,,,,,,,,,,,,,,,&Words=% 22Victory%22&Searchpage=15&Limit=25&Main=288600&Se arch=true&where=bodysub&Name=&daterange=0&newerval =&newertype=&olderval=&oldertype=&bodyprev=#Post30 2830),hier (http://boards.cityofheroes.com/showflat.php?Cat=&Board=supergroups&Number=293108& Forum=,,,,,,,,,,,,,,,,,,,All_Forums,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,&Words=%22Victory%22&Searchpage=19&Limit=25&Ma in=287876&Search=true&where=bodysub&Name=&daterang e=0&newerval=&newertype=&olderval=&oldertype=&body prev=#Post293108), und hier (http://boards.cityofheroes.com/showflat.php?Cat=&Board=general&Number=288677&Foru m=,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,All_Forums,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,&Words=%22Victory%22&Searchpage=21&Limit=25&Ma in=288600&Search=true&where=bodysub&Name=&daterang e=0&newerval=&newertype=&olderval=&oldertype=&body prev=#Post288677), hier die Locations (http://boards.cityofheroes.com/showflat.php?Cat=&Board=general&Number=280679&Foru m=,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,All_Forums,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,&Words=%22Victory%22&Searchpage=24&Limit =25&Main=280632&Search=true&where=bodysub&Name=&da terange=0&newerval=&newertype=&olderval=&oldertype =&bodyprev=#Post280679))

Wie verbindlich solch ein *unoffizieller* Vote gehandhabt wird, ist dann natürlich wieder die Frage. Es gibt auch Deutsche und Europäer auf anderen Servern. Auf Victory weiß ich von 2 'größeren', deutschen SGs (www.the-exodus.de und www.darkstalker.org).

Grüße

Kimeth
06.05.2004, 03:50
Ich habe das Spiel schon einige Tage, und spiele auf Virtue. Eigentlich dachte ich, daß alle da spielen würden, da es auch ein Rollenspielserver ist und die Europäer sich eigentlich immer mit den Rollenspielern zusammentun.

Muss ich halt mal einen neuen Char auf Victory aufmachen :)

kyyvo
06.05.2004, 08:05
@Kimeth:

Wie ist es denn so auf Virtue? Mags du mal ein paar Eindrücke schildern?

ulabrax
06.05.2004, 09:41
@kyyvo
danke für die Links.
Also habe nun seid gestern einen Dark/Dark Defender auf Victory namens ulabrax (z.Z. Lev 5.5 ^^).

Ich denke, da es ja auch nen Ostküsten Server ist, dass ich da nun bleiben werde.
Also mal sehen was ingame so geht.

rule
06.05.2004, 12:20
na ihr superhelden :D

tja ich bin auch von der beta angesteckt worden und wollt mir das teil jetz bestellen. Habt ihr irgendeinen bevorzugten online shop (besonders günstig und/oder schnell)?
sonst bestell ich bei okaysoft für 51,90 + ca.3? versand....

naja ich denke wir sehn uns bald auf dem victory server :D

gruss rule

kyyvo
06.05.2004, 13:47
Hallo rule,

mein Lieblingsshop für MMOG-Importe ist ganz klar www.sinclair-software.de
Die Jungs haben wohl den besten Service weit und breit. Verschicken Keys bis in die Nacht, schlage sich die Nacht um die Ohren, um News von Herstellern zu erfahren und sind in allem sehr nett. Schnell sind sie auch. Verschicken Keys und GTC auch per Mail.

Nutcracker
07.05.2004, 00:22
Gestern/Heute hab ich mit meiner Spine/S.Reflex Scrapperin(Science) und Ulaburan eine schöne Session gehabt. Hat richtig gerockt ;)

Also schreibt mich an wenn Ihr wollt auf dem Server Victory : Nutsana

Gruß

Nuts

AcidByte
07.05.2004, 12:20
Wir sind mit unserer SG auch auf Victory unterwegs. Wer noch eine SG oder einfach Leute zum teamen sucht, kann sich ja mal bei uns auf der Page melden oder mich/uns InGame antellen.

http://coh.acidbyte.de

Justice for all ! - Majestic 5

Ultragore
31.05.2004, 18:43
Hoi ihr Helden! :wink:

Also mit Victory macht man sicher nichts verkehrt, wenn man Wert auf Landsleute legt.
Sind aber logischerweise auch genung Amis etc. dort, wenn man wie ich Wert auf "Internationalität" legt.