Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Spielhalle ist eröffnet!
DevilsSeed
26.06.2005, 16:22
So wir haben euch mal ein neues Feature integriert. Damit könnt ihr auch in Zukunft die Zeit auf der Arbeit oder in der Schule sinnvoll nutzen ;-)
Und zwar gibt es nun bei uns die Spielhalle :
http://forum.gamevision.de/arcade.php?
Darin befinden sich derzeit 5 Games, weitere folgenden! Außerdem eine Bestenliste, ihr könnt Gegner herausfordern etc.
Nun wollen wir eure Meinung hören und natürlich auch wissen, welches Spiel fehlt euch noch in unserer Spielhalle :) ?
imported_cr@zy
26.06.2005, 17:04
Yeah geile Spiele :cool2:
Was noch fehlt? "Pong" natürlich :D
cya
cr@zy
DevilsSeed
26.06.2005, 17:12
pong :) ?`sagt mir garnichts ^^
werde aber gleich noch einige spiele hinzufügen!
hehe ich mag die klassiker auch als sehr gerne... aber cheffe ich will auch pong :)
imported_Mence
26.06.2005, 17:40
Ich bin einfach zu schlecht für sowas :(
Spriggan
26.06.2005, 17:41
Retro rul0rt derbst :D
DevilsSeed
26.06.2005, 17:45
so hab nochmal spiele geaddet :)
ich such mal nach pong ^^
Ich bin einfach zu schlecht für sowas :(
ja ich auch aber ich bin ja auch net son Kellerkind wie manch anderer der gleich 5 Highscores haben will aber dafür kein privatleben ;)
*nimms mir net übel crazy :P *
@chefe,
PingPong ^^.
Mensch alles rulet hier :)
DevilsSeed
26.06.2005, 17:53
heisst das nun pingpong oder nur pong oder sind das zwei verschiedene games ;) ?
Ich kenne es nur unter Ping Pong, kann aber auch Pong heißen.
imported_cr@zy
26.06.2005, 18:02
ja ich auch aber ich bin ja auch net son Kellerkind wie manch anderer der gleich 5 Highscores haben will aber dafür kein privatleben ;)
*nimms mir net übel crazy :P *
:muhaha: nee mach ich nicht Cheffe, Kellerkinder sind hier andere ^^ - aber 5 Highscores gehen schnell wenn man der erste ist der Spielt ;)
Und das Spiel heißt Pong ^^
cya
cr@zy
Sniper Wolf
26.06.2005, 18:03
heisst das nun pingpong oder nur pong oder sind das zwei verschiedene games ;) ?
Wissenslücke :eek: :ugly: Pong! ist eine Art Tennis für 2.
http://babel.massart.edu/~eleanor/newmedia/timeline/images/atari-pong.jpg
DevilsSeed
26.06.2005, 18:08
wusste doch das ihr das game meint ^^ aber habs bis jetzt noch net gefunden..naja mal sehen
Guitarluke
26.06.2005, 18:13
Suuupergeil, danke!
Jetzt kann ich mein Studium zwar komplett vergessen, aber egal ;)
ICh bin aufjedenfall auch für pong!
DevilsSeed
26.06.2005, 18:17
muss es nur noch finden aber nachher kommen nochmal paar games dazu!
Wo liegt eigentlich Kahl? ^^.
Achja und welche games kommen denn? :)
killerbirke
26.06.2005, 18:19
Kahl liegt neben Behaart. :D
Das ist Pong:
http://www.lustigestories.de/fun/videos/videos_show.php?video_id=16
DevilsSeed
26.06.2005, 19:27
kahl liegt in unterfranken, also bayern :)
einige spiele ;) freu dich auf das update!
kahl liegt in unterfranken, also bayern :)
einige spiele ;) freu dich auf das update!
coool, bin in Oberfranken ^^
DevilsSeed
26.06.2005, 19:31
aha :) und wo da genau ?
Freakder1
26.06.2005, 19:36
Sehr gute Sache.. Ich dackel dann mal in die Spielhalle und spiel noch ein bisschen Tetris :)
Marktredwitz, vielleicht kennst du es ja :)
aber Kahl sagt mir nix :mwah:
naja btt ^^
DevilsSeed
26.06.2005, 19:52
kenn ich net ^^
kahl ist bei aschaffenburg
=> so neue spiele sind drin, sollte eins nicht gehen hier bitte bescheid geben!
ey...wie kann ich jemanden herausfordern?
DevilsSeed
26.06.2005, 20:51
klick auf den namen im highscore wo du herausfordern möchtest, dort steht dann "Fordere xxxx zu einem Spiel heraus."
Darf man auch verbesserungsvorschläge anbringen?
Wie wärs, wenn man noch neben seinen Username (in der Spielhalle) auch seine derzeigen Highscores sehen könnte? :) dann müsste man nicht immer scrollen :(
oder ist das schon irgendwo?
DevilsSeed
27.06.2005, 17:33
wie wo versteh ich net ^^ mach mal screenshots und die änderungen wie es sein soll...
Hää, Nein! *g
Also Anleitung für dumme XD:
Klicke mit der linken Maustaste auf den Link Spielhalle,
Du gelangst zur Spielhalle! :) Ein wahrer Fortschritt für dich :)
Nun hast du alle details in der Übersicht.
Unter anderen auch deinen Namen und dein Avatar. Wenn dort danebenstehen würde, wo du überall champion bist dann wäre das viel leichter, als wie wenn man die ganze zeit runterscrollen müsste um dort nachzusehen (Bei den einzelnen Spielen der Champion).
Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Anleitung helfen und bitte Sie, nicht komplett auszuflippen.
mfG
CapTaiN
DevilsSeed
27.06.2005, 18:22
achso :)))
also erstmal hab ich sechs neu spiele hinzugefügt !
dann klick in der spielehalle auf deinen nick und du hast das => http://forum.gamevision.de/arcade.php?do=stats&userid=2165
Das auch auch wieder mit klicken ^^
DevilsSeed
27.06.2005, 19:23
bist ganz schön faul :)
bist ganz schön faul :)
ja, ich meins auch nur gut mit den Usern hier ^^
DevilsSeed
27.06.2005, 19:38
ja, ich meins auch nur gut mit den Usern hier ^^
ich schreib es mal mit auf die liste, kann aber nicht genau wann und ob es realisiert wird, muss einer unserer programmierer dann erledigen
Freakder1
01.07.2005, 13:03
Könnten wir in die Spielhalle noch Curveball integrieren? Das macht auch einfach ne Menge Spaß und fehlt mir irgendwie noch in der Sammlung...
BTW: Wie war das mit Sachpreisen für den Spielhallenkönig?!? :hehe:
lol - der champ spricht ;)
neue spiele gibt alle 14tage wenn wir die nicht so beliebten rauswerfen und neue dafür einstellen...musst dich also noch ein bisschen gedulden...
und preise sind geplant - allerdings nicht für den spielhallenkönig, sondern dann für den rekordhalter eines bestimmten spiels...sind da momentan noch in der vorbereitung. wird bald mehr dazu bekannt gegeben!
Freakder1
03.07.2005, 16:31
Hm, also je mehr Highscores, desto größer meine Chance.. Bei 50 Spielen und 13 Highscores muss ich dann wohl noch was machen :-)
Nur doof, dass ich ab Dienstag 2 Wochen im Urlaub bin.. Naja, vielleicht wagt sich dann endlich mal jemand an Tetris =)
Tzzz... jetzt hat die Sau schon wieder mein "Pepsi Pinball" Rekord gebrochen... schweinerei... :D
Freakder1
03.07.2005, 17:43
Diesmal schaffst du es auch nicht mehr :)
Aber lass doch mal meine Rekorde in Frieden ruhen.. Oder versuch dich an Tetris :adeal:
Ist echt stressig erstmal wieder das alte Gleichgewicht herstellen zu müssen..
So verbuggt wie das Spiel ist, wirst du den Rekord wohl noch länger dein nennen können - leider...
Aber ein paar Pinballspiele mehr dürften es in der Halle schon sein :)
Freakder1
03.07.2005, 18:08
Hö? Wieso ist das Spiel verbuggt? Bisschen nervig sind lediglich die Bälle, die manchmal am Flipper entlangrutschen und dann gleich verloren sind..
Hm? Gibt nur zwei Möglichkeiten wie du den Ball verlierst, entweder genau in der Mitte entlang was bei rund 75% der Fall ist, oder der Ball geht einfach durch den Flipper durch(meinst das mit "entlangrutschen"?). Da wird das Kackspiel mal recht schnell zu nem reinen Glücksspiel... und das ist nervig...
AlbertWesker
14.07.2005, 13:52
Eine frage habe ich und zwar warum kommt mein Score nicht bei Jump the Gore ? ich habe post your score gedrückt
jo, is mir auch schon aufgefallen...haben leider keine ahnung warum das nicht geht :/
sind zwei drei spiele deren score nicht einfach eintragbar is...
musst wohl oder übel alles springen und dann beim letzten versuch drei mal auf die schnauze fallen...
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.