Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachrichten werden nicht sofort gepostet
imported_Joe
01.07.2005, 17:40
Hi,
wir haben im Team einen User namens Jack'o (http://forum.gamevision.de/member.php?find=lastposter&f=581), der Probleme mit dem Posten hat. Er benutzt das englische Forum in unserer internen Abteilung, doch wenn er etwas postet, erscheint der jeweilige Beitrag/Thread erst nach ein paar Tagen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Joe
hmm tritt das nur auf wenn er postet und sieht nur er die Beiträge nach ein paar Tagen?
DevilsSeed
01.07.2005, 18:22
kann es sein das ihr auf moderieren geklickt habt bei dem thread und ich daher die posts freischalten muss ? ist mir letztens aufgefallen
imported_Joe
02.07.2005, 17:11
Jan müsste das wissen, der hat das erstellt meine ich.
@Jan: nur wenn er da postet
Das einzigst aufällige war das Jacko zwei Extra Usergruppen hatte und zwar Dev und Beta, kann sein das es deswegen einen Konflikt gab
imported_Joe
02.07.2005, 20:04
ist das jetzt behoben?
und guck mal bitte jemand ob das englische-dev-forum auf moderieren gestellt ist
ja da müsstest du ihm schon sagen das er mal was posten soll zum test und dann siehste ja ob das gleich da ist ;)
Das Forum ist nicht moderiert, das hat die gleichen Einstellungen wie die anderen Dev Foren auch, die einzigste unregelmäßigkeit war eben die Usergruppe
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.