PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachrichten werden nicht sofort gepostet

imported_Joe
01.07.2005, 17:40
Hi,

wir haben im Team einen User namens Jack'o (http://forum.gamevision.de/member.php?find=lastposter&f=581), der Probleme mit dem Posten hat. Er benutzt das englische Forum in unserer internen Abteilung, doch wenn er etwas postet, erscheint der jeweilige Beitrag/Thread erst nach ein paar Tagen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Joe

Jan
01.07.2005, 18:18
hmm tritt das nur auf wenn er postet und sieht nur er die Beiträge nach ein paar Tagen?

DevilsSeed
01.07.2005, 18:22
kann es sein das ihr auf moderieren geklickt habt bei dem thread und ich daher die posts freischalten muss ? ist mir letztens aufgefallen

imported_Joe
02.07.2005, 17:11
Jan müsste das wissen, der hat das erstellt meine ich.

@Jan: nur wenn er da postet

Jan
02.07.2005, 19:12
Das einzigst aufällige war das Jacko zwei Extra Usergruppen hatte und zwar Dev und Beta, kann sein das es deswegen einen Konflikt gab

imported_Joe
02.07.2005, 20:04
ist das jetzt behoben?

und guck mal bitte jemand ob das englische-dev-forum auf moderieren gestellt ist

Jan
03.07.2005, 14:55
ja da müsstest du ihm schon sagen das er mal was posten soll zum test und dann siehste ja ob das gleich da ist ;)

Das Forum ist nicht moderiert, das hat die gleichen Einstellungen wie die anderen Dev Foren auch, die einzigste unregelmäßigkeit war eben die Usergruppe