Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Design
gut? schlecht?
schön? hässlich?
fehler gefunden? lob?
tobt euch aus :D
[21]CookIe
17.08.2005, 15:39
gut!
schöN!
lob! keine Fehler!
*austob* :D
The-Krone
18.08.2005, 19:50
Sehr schön !
gefällt mir gut auch wenn man sich erst dran gewöhnen muss....
imported_Lexx
18.08.2005, 23:08
Ich hab grad zufällig gesehen, dass es nen neues Design gibt. Find´s super, hat auch irgendwie mehr Character als das alte Design find ich :)
Sieht gut aus, meine Augen schmerzen nicht beim gucken.
erstmal danke für die positive resonanz!
genau das war unser ziel: ein eigenes gesicht haben!
war zwar schwer, da es dutzende spieleseiten gibt, aber denke wir haben das dennoch gut hinbekommen...
jetzt nur noch weiter fleißig zur gc berichten und alles läuft so wie es sein sollte ;)
Ilbereth
20.08.2005, 14:17
Ich bin auch sehr begeistert, das neue design gefällt mir sehr gut. fand auch schon das alte gut, nur war zu klotig.
bei handheld fehlen die n-gage news:( N-gage isja wohl ein meienstein im handheld bereich, das erste handy zum datteln. schade das dies fehlt :( bin doch son n-gage fan :p
imported_Desperado
23.08.2005, 07:46
Da habt ihr wirklich mal ein schickes Design gebastelt! Sieht wesentlich besser aus als das alte.
Was mir nicht so ganz gefällt ist die Galerie, wenn man in einem Artikel auf Bilder klickt kann man nur vor oder zurück blättern und hat keine Übersicht. Vielleicht sollte man unter jedem Artikel ein Link zur Gesamtgallerie machen, da hat man ja dann die Übersicht mit den Thumbnails.
Aber sonst wirklich super! Macht weiter so!
Desperado
PS: Was mir gerade auffält: Wenn bei dieser News auf "Galerie auf GameVision.de" klickt kommt man zu Bildern von "Virtua Tennis" und nicht zu den von "Saints Row"
http://www.gamevision.de/news,id10660,saints_row_bilder_aus_stillwater.html
HiTmaN-23
23.08.2005, 12:51
ganz ehrlich: mir gefällt es nicht so, sieht mir ein bisel zu einfach und zu leer aus...
da war das alte viel schöner und der balken, den ihr bei euren hostseiten habt, sieht auch nicht so toll aus, der stört sogar, war der alte besser...
sorry, aber überhaupt nich mein ding...
aber die seite an sich ist top, keine frage...
killerbirke
23.08.2005, 15:13
Bzgl. N-Gage: Wir haben leider momentan weder die redaktionellen Kapazitäten für N-Gage-News noch ein N-Gage selbst (auch wenn das ein wirklich absolut nettes Teil ist ;) ).
Bzgl. falschem Link: Danke für den Hinweis, habs eben ausgebessert. Sollte nun zur richtigen Galerie führen.
Ansonsten, vielen Dank für euer Feedback und weiter so!! :)
Ich finde, dass man das Forendesign mittlerweile endlich mal angepasst haben könnte.
Ansonsten hab ich mich ja schon ausgiebig mit dem Yves über gemachte Fehler unterhalten, vieles wurde auch schon verbessert ...
@desperado: haben nun einen link "galerie ansehen" mit eingebaut! danke für deinen hinweis!
@sören: forendesign kommt noch. andy ist momentan im urlaub und ich kenn mich zum einen in diesem gebiet längst nicht so gut aus wie andy und zum anderen legen wir momentan unser hauptaugenmerk auf den content. denke an den bereits knapp 20 artikeln allein zur gc merkt man das, weiter sind schon in der mache
Ilbereth
27.08.2005, 16:28
N-Gage is hammer ;)
Aber news gibt es doch sicher auf der homepage.
www.n-gage.com und ansonsten mus man hat schauen. Obwohl, wenn ihr keine leute hab, schade:)
Also bei mir zeigt seit 2 tagen alles falsch an, er lädt kaum noch die Grafiken und es ist alles verzehrt.
imported_Ulk
28.12.2005, 15:17
Selbes Problem wie Agaar.
http://img495.imageshack.us/my.php?image=design9yk.jpg
imported_ScHeB
28.12.2005, 16:08
welchen browser habt ihr? ulk hat ja sichtlich firefox, aber welche version?
nils hatte gestern das selbe problem, einmal neu laden hat das ganze behoben. dachte eigentlich das wäre nur zufall, aber wenn ihr beide ein ähnliches problem habt, wird das wohl nicht so sein. ich kann mir nur keinen reim darauf machen - rein technisch ist alles korrekt. evtl. ist irgendeine werbung dafür verantwortlich O_o
Selbes Problem wie Agaar.
http://img495.imageshack.us/my.php?image=design9yk.jpg
also zum thema bei mir is alles normal mit der neuesten firefox version
aber mal btw wo kriegt man das blaue windoof layout her, dass bei dem screenshot ist?
Also ich hab Firefox 1.5 drauf. Ich hab auch zuerst gedacht es liegt vieleicht an Adblock aber daran scheint es auch nicht zu liegen
imported_ScHeB
28.12.2005, 17:53
musste eben gezwungenermaßen meinen FF-cache leeren, beim ersten besuch auf GV hatte ich auch einen ähnlichen fehler (css-datei nicht geladen). shift+aktualisieren hat den fehler behoben. komisch O_o
Bei mir wird in FireFox kein Thema als gelesen markiert. Wenn ich alle Themen als gelesen markiere, dann erscheint selbiges beim nächsten Besuch der Seite als ungelesen.
imported_Ulk
28.12.2005, 19:54
Benutze Firefox 1.5, neu laden (auch mit sämtlichen Grafiken) hat bis dato keinen Erfolg gehabt.
Habs mit dem shift + aktualiesieren gemacht und es hat geklappt ..nun zeigt er wieder alles richtig an ...aber mal sone frage,
Was ist das shift + aktualsieren denn ? also was macht er da genau ?
imported_Ulk
29.12.2005, 11:11
Hm, ja, hat geholfen. Danke Scheb. :)
Also ich hatte das Problem bisher noch net, aber n Kumpel für ne kurze Zeit..sehr merkwürdig, ich würd sagen ein Fall für die X-Akten ;)
DevilsSeed
29.12.2005, 16:05
Habs mit dem shift + aktualiesieren gemacht und es hat geklappt ..nun zeigt er wieder alles richtig an ...aber mal sone frage,
Was ist das shift + aktualsieren denn ? also was macht er da genau ?
hat bei mir auch geholfen.
durch shift + aktualisieren, werden einfach die kompletten daten vom server neugeladen bzw. "angefordert"
imported_Susi
22.04.2006, 01:45
Das Design dieser Seite ist eindeutig verbesserungswürdig! Bei diesem Babyblau bekommt man anfälle! Und auf der Arcade Seite sollte umbedingt die Werbung entfernt werden!!!
Meine Meinung ;)
gruss susi
DevilsSeed
22.04.2006, 20:03
susi :) ?!
aber frauen stehen doch auf babyblau oder ?
das sind klischees du rüpel ;)
skinner13
09.05.2006, 00:18
Vorschlag:
Wie wäre es mit einer Designauswahl, so das jeder seinen persönlichen Style benutzen kann!
Bei diesem Design halt ich es wirklich nicht lange auf der Seite aus!
gruss skinner13
Wie wärs du gehst ins Admin CP und wählst ein Design aus das dir mehr gefällt?
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.