PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich hab geträumt von dir...

Leschni
09.11.2005, 23:27
Sorry erstmal für die wenig aussagekräftige Überschrift, aber mir fiel zu diesem Thema wirklich keine bessere ein. ^^

Ich wollte an dieser Stelle mal nachfragen, ob ihr bei gewissen Spielen auch schonmal so einen "Overkill" hattet, dass ihr sogar nachts davon geträumt habt. Mir ist es diese Nacht tatsächlich passiert. Nachdem Samstag meine PS2-Version von Resident Evil 4 eintraf, wollte ich nur mal kurz reinschauen und habe es dann dermaßen verschlungen, dass ich bereits beim dritten Durchlauf bin.

Leider hat sich das Ganze wohl ein wenig auf meine Psyche ausgewirkt, so dass ich heute Nacht einen "realen" Trip in die Welt von Resident Evil 4 unternahm. Ich denke mal wer das Spiel kennt, kann sich ungefähr vorstellen was für ein Horrortrip das war, zumal man im Gegensatz zum guten Leon unbewaffnet ist. Nach einer Weile des panischen flüchtens (die mir wie eine Ewigkeit vorkam), passierte das was passieren musste. Der nette Herr mit der Kettensäge tauchte auf, entdeckte mich und ging auf mich los. An dieser Stelle bin ich dann leider aufgewacht. Wäre sicher ein einschneidendes Erlebnis gewesen.^^

Hattet ihr sowas ähnliches auch schon mal? Wenn ja, dann her mit euren Erlebnissen. :hehe:

Gnoos
11.11.2005, 11:12
also kann jetzt nur von meinen kollegen beim fußball erzählen....die sind absolute pro evolution soccer-geschädigt ;)

die machen jedes jahr ein turnier mit 15€ startgeld und dann gibts 5 4er gruppen und jeder bringt seine ps2 und pro evo mit und die zocken dann die ganze nacht...

das geht sogar so weit, dass die schon beim spiel, als ein stürmer von uns den ball durchgelassen hat und ein anderer ihn reingemacht hat, sagen: "ja da hasde klasse R1 gedrückt"...krank :D

admDaggett
12.11.2005, 11:15
Bei RE4 hatte ich das nun noch nicht, aber beim ersten Splinter Cell und auch noch anderen Games, IMO war damals sogar Super Mario Bros 3 so ein Kandidat. Gezockt bis zum umfallen und nachts davon geträumt. Aber so ein "reales" Abtauchen war das da noch nicht, da habe ich im Traum halt einfach weitergezockt.
Es ist auch schon vorgekommen, dass ich nachts aufgewacht bin, ne Idee zum weiterkommen hatte und dann die gleich ausprobiert habe. Auch habe ich für den ersten Splinter Cell mal 2 Tage Schule geschwänzt, weil ich einfach wissen wollte, wie es weiterging. War ja nur Berufsschule ;)

Soldierwolf
08.03.2006, 10:01
Ich habe letztens beschlossen Resident Evil 2 nochmal durch zu spielen soweit kein Problem nur das ich nachts durch die Resi welt gewandelt bin verzweifelt auf der suche nach Sherry. :D Das ich dabei ein paar Lickern und Zombies begnet bin muss ich ja nicht extra erwähnen. Das komische ist nur das ich nicht gegen sie gekämoft habe sondern sie ausgetrickst habe also ich bin hinter den Lickern hergelaufen so das die mich nicht bemerkt haben *crazy* Zum Glück bin ich aufgewacht als der Tyrant auf mich zukam. *schwitz*

ElectriX
03.04.2006, 01:27
Also wenn ich manchmal träume und der traum etwas abgefahren ist, dann kommt es manchmal vor das ein paar Counter Terrorist und Terroristen antanzen :ugly:

Verdugo
03.04.2006, 23:17
Von resi schon öfter geträumt. Am markantesten war ein Traum, den ich im Sommer '99 hatte. Da hatte es Mr.X auf mich abgesehen und die Remington mit dem verlängerten Lauf hat ihn nicht so richtig beeindruckt...