Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFSMW Black Edition Download
Hi!
Ich bin neu hier und hab noch nicht ganz raus wie des jetzt genau funktioniert: Ich will mir hier Patch zur BlackEdition runterladen, Problem: Es steht nirgends sowas wie Download, stattdessen kann ich mich lediglich registrieren. Was ich natürlich schon längst getan habe! Aber zum Download finde ich keinen Link!!!
Kann mir dazu jemand eine kleine Anleitung posten?
imported_Mence
25.11.2005, 17:41
Hast du dich nach dem Registrieren auch eingeloggt rechts oben (nicht im Forum, sondern auf der Startseite!)?
Muss man genau auf der Startseite einloggen oder geht das auch direkt bei der Download- Seite? Ich hab bisher immer direkt da...
Habs grad ausprobiert ->geht nicht
imported_Mence
25.11.2005, 17:45
Wenn rechts Hallo mig369 steht, solltest eigentlich eingeloggt sein und du könntest die Black Edition auch runterladen.
Okay, es steht NICHT "Hallo mig369" da....
Einloggen durch Klick auf "Login" oben rechts, stimmt das? Im Forum hier hats auch geklappt, wie man sieht...
imported_Mence
25.11.2005, 17:57
Ja, ist eigentlich selbsterklärend ...
Aber es funktioniert halt nicht
Blade2005
25.11.2005, 18:05
Kann doch eigentlich nicht so schwer sein oder? Wenn du auf der Hauptseite bist, loggsst du dich oben rechts ein, dann gehst du normal auf die Seite mit dem Patch und dann erscheint automatisch ein Button wo du noch raufdrücken musst, und schon lädt der Patch runter. :)
Das Problem liegt wies scheint beim einloggen! Ich bekomme, nachdem ich Benutzername und Passwort angegeben habe die Meldung, dass das einloggen erfolgreich war. Dann werde ich auf die Startseite zurückverlinkt. Ohne Anmeldung. Dann bin ich genauso weit wie vorher auch.
Ich habe übrigens erst vor 30 min den Account freigeschaltet! Kann es sein, dass es dann noch dauert, bís alles so klappt, wie es soll?
Und überhaupt: Wieso gibt es den Patch eigentlich nicht direkt von EA??
Ich habe das selbe Problem wie mig369
imported_ScHeB
25.11.2005, 18:47
wenn das so ist, dann werden die cookies vom browser oder einem anderen programm auf eurem rechner geblockt.
mig369 du musst bei deinen Internet Explorer auf Extras klicken und dann Internetoption dann auf Datenschutzund die Sicherheitseinstellung auf mittel stellen dann müsste es klappen bei mir hats gefuntzt
Eine Frage woran erkenne ich das es funktioniert
Eine Frage woran erkenne ich das es funktioniert
Es steht dann oben rechts beim Login "Hallo "Name""
Es funzt jetzt übrigens! -> Habe bei der Cookiefreigabe versehentlich "GameSvision" getippt!
Eine letzte Frage hätte ich noch: Diese Werbeanzeige da, is des normal oder versagt grad mein Werbeblocker?
is normal - wenn keiner die werbung anzeigen würde, könnten wir auch keine ausliefern :D
nein ich will wissen woran ich im spiel erkenne das es funktioniert die black edition
Ich denk mal, wenn man die Autos anguggt sind halt 10 mehr dabei... aber ka ich hab selber noch nich geschaut...
Blade2005
26.11.2005, 14:12
Man kann es mit der Werbung aber auch übertreiben. :( Jedesmal, wenn ich irgendwas öffne oder aufrufe, kommt die nervige Werbung. Reicht es nicht, wenn man es einmal macht, wenn man die Startseite aufruft? Ist echt nervig!!!!
wollepetry007
27.11.2005, 22:14
Dieser BlackEdition-Patch funzt irgendwie nich!
Hab die Datei entpackt wie gesagt nach Need for Speed Most Wanted\GLOBAL,
Aber wenn ich das Spiel starte is nix anders und ich finde auch nich die so begehrten 10 weiteren AUTOS!
Vielleicht hat das ja irgend wer hingekriegt und kann mir das mal erzählen...
DevilsSeed
28.11.2005, 01:40
man kann die nur im Online oder Lan Modus auswählen, allerdings nicht im Karriere Modus!
Ich habe den Patch heruntergeladen, und die in der Zip-Datei enthaltene "INGAMEC.BUN" in den GLOBAL-Unterordner kopiert. Aber mir stehen nach wie vor 32 Autos zur Verfügung. Wo sehe ich die zusätzlichen Autos?
DevilsSeed
28.11.2005, 18:03
meinen beitrag mal gelesen ;) ?
Sorry, danke! Da war wohl die nervtötende Werbung wieder davor und ich hatte einfach weitergescrollt...
mb231192
02.12.2005, 14:04
Hi!
Ich bin neu hier und hab noch nicht ganz raus wie des jetzt genau funktioniert: Ich will mir hier Patch zur BlackEdition runterladen, Problem: Es steht nirgends sowas wie Download, stattdessen kann ich mich lediglich registrieren. Was ich natürlich schon längst getan habe! Aber zum Download finde ich keinen Link!!!
Kann mir dazu jemand eine kleine Anleitung posten?
ich kapier es auch nicht:heul:
imported_Mence
02.12.2005, 17:40
Die vorher geschilderte Lösung schon ausprobiert?
also bei mir gehts au ned und ich habe die optionen auf mittel gestellt und habe es auch mit einem anderen browser versucht aber es geht nicht. er läd mir die seite einfach neu. wie wenn ich auf aktualiesieren klicken würde.
mfg raidi
RaggaRalle
07.12.2005, 13:28
kann mir von euch einer Helfen jedes mal wenn ich versuche denn sprachpatch für NFS most Wanted zu installieren wie es halt inner anleitung steht öfnet sich das ms-dos Fenster oder was das ist und wenn er dann schreibt das man das ganze nur noch mit ja beantworten muß öffnet sich bei mir ein Microsoft Fenster wo dann steht das zum ausführen der datei kein programm zum ausführen der datei auf meinem Rechner usw...progamm aus eigner liste wählen oder im internet suchen nur keine was das fürn programm ist vielleicht habt ihr ja nen plan. bei mir großes ?
Danke im vorraus
imported_Mence
07.12.2005, 15:42
also bei mir gehts au ned und ich habe die optionen auf mittel gestellt und habe es auch mit einem anderen browser versucht aber es geht nicht. er läd mir die seite einfach neu. wie wenn ich auf aktualiesieren klicken würde.
mfg raidi
Kann eigentlich nicht sein, da machst du irgendetwas falsch O.o
kann mir von euch einer Helfen jedes mal wenn ich versuche denn sprachpatch für NFS most Wanted zu installieren wie es halt inner anleitung steht öfnet sich das ms-dos Fenster oder was das ist und wenn er dann schreibt das man das ganze nur noch mit ja beantworten muß öffnet sich bei mir ein Microsoft Fenster wo dann steht das zum ausführen der datei kein programm zum ausführen der datei auf meinem Rechner usw...progamm aus eigner liste wählen oder im internet suchen nur keine was das fürn programm ist vielleicht habt ihr ja nen plan. bei mir großes ?
Danke im vorraus
Seltsam... hab mir mal den Code von der .bat Datei angeschaut, normalerweise müsstest du einmal auf ja gehen dann benennt er einige Videos um und darauf wirst du noch mal nach einer bestätigung geben worauf hin sich ein weiteres Fenster öffnet.
sicher das du die NFSMW Eng to Ger.bat geöffnet hast und die .reg Datein im richtigen Verzeichnis sind?
mfg raidi
läd die seite bei dir komplett fertig?
RaggaRalle
07.12.2005, 19:43
Bei mir gehts bis zu dem Punkt wo dann da steht:
"Nun muß nur noch die sprache GER umgestellt werden.
Hierzu öffnet sich gleich ein Fenster, das ihr mit Ja bestätigt..."
Dann Kommt bei mir das Windows Fenster:
Die Folgene datei kann nicht geöffnet werden
NFSMW.reg
usw...
- Webdienst für die suche nach einem geigeneten programm verwenden
- Programm aus eigener Liste wählen
Mehr geht bei mir nicht hab auch keine ahnung woran es liegt oder was man da macht.
MFG RaggaRalle
ist die .reg auch im verzeichnis? weil normalerweisestellst du als User mit solchen Dateien nichts an...
RaggaRalle
10.12.2005, 01:27
Ja hab alles so gemacht wie inner anleitung.
Denk ma da stimmt was in meinem System nicht, würde aber gerne ma wissen was. Der patch ist ja überall der gleiche.
Und ich würde NFSMW gerne in deutsch spielen ich wüßte auch nicht was mir da
fehlt.
Vielleicht hast du ja noch ne ahnung.
hmm tut mir leid ich weiß auch nur das was in der Anleitung steht und was im Code der .bat datei steht. Hab leider kein NFSMW um das weiter zu testen.
RaggaRalle
11.12.2005, 19:08
Kein Problem werde ma weiter vorschen irgend ne ursache wirds schon haben
aber danke trotzdem.
Ich sach bescheid wenn ichs gelöst habe
cu RaggaRalle
Driver89
12.12.2005, 20:07
Ich hab das patch von der Black Edition installiert.Aber irgentwie hat sich da nichts geändert hab die gleiche anzahl an Autos wie vorher.34 Autos
Driver89
12.12.2005, 20:16
Weiß nicht hab ich noch nicht geguckt
Driver89
12.12.2005, 20:49
Also im lan-modus kann man nur die Wagen wählen die man im meine Wagen modus gemacht hat. Welche Wagen sollen den dazu kommen?
also die Wagem gibts nur im Online/Lan Modus, es sind insgesamt 10 Stück, welche genau weiß ich aber auch nicht...
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.