Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kostenunterschiede
Mein eigentlicher Gedanke war es ja eigentlich zu wissen ob die PS2, jetzt da die 360 raus ist, billiger werden wird. Aber da hab ich mir gedacht schweifen wir das ganze doch aus. Die 360 ist ja momentan auch net ohne und bis die Revo. und die PS3 kommen wird, bleibt das wohl auch so. Also wie denkt ihr (oder wisst ihr? Oo) um wie viel Euros der Preis sinken wird?
Und bitte mal die "Frage" ganz oben net vergessen ;-)
Bei der PS2 kann ich es mir durchaus vorstellen, dass sie auf absehbare Zeit auf rund 99€ sinken wird.
Wieviel die Xbox360 später einmal kosten wird, interessiert mich nach wie vor herzlich wenig. Da mit der PS3 (Bombastische Leistung) und dem Revolution (Innovation pur) noch 2 Konsolen kommen, die mich wirklich ansprechen, bleibt für dieses kleine Hardwareupdate nicht wirklich Platz.
Sniper Wolf
04.12.2005, 19:24
Bei der PS2 kann ich es mir durchaus vorstellen, dass sie auf absehbare Zeit auf rund 99€ sinken wird.
Wieviel die Xbox360 später einmal kosten wird, interessiert mich nach wie vor herzlich wenig. Da mit der PS3 (Bombastische Leistung) und dem Revolution (Innovation pur) noch 2 Konsolen kommen, die mich wirklich ansprechen, bleibt für dieses kleine Hardwareupdate nicht wirklich Platz.
:goodpost:
Ich denke mal es wird so aussehen, dass die Xbox 360 für kurze Zeit die Führung übernehmen wird und schätzungweise 1-2 Monate nach PS3 Release auf den 2ten Platz zurückgedrängt wird ;)
Was ist eigentlich von der PS3 bekannt, also Kosten halber? Gerüchte sind ja Massen im umlauf, aber was offizielles?
DevilsSeed
05.12.2005, 13:37
sollte ja wohl klar sein, dass die xbox360 die führung übernehmt, weil normalerweise holt sich jeder eine 360, wenn er JETZT eine neue konsole will.
und es auch klar, dass die ps3 die 360 wieder "überholen" wird, da sie einfach später kommt, wieder mit neuer technik etc. dennoch muss ich sagen hat mich die xbox 360 positiv überrascht, als sie in unserer redaktion angekommen ist hab ich ebenfalls mal einwenig gezockt und ich muss sagen macht schon spaß. vorallem fifa 06 gegen den chefredi zu gewinnen :D
aber holen würde ich mir dennoch keine, da bleib ich lieber bei dem pc!
Was ist eigentlich von der PS3 bekannt, also Kosten halber? Gerüchte sind ja Massen im umlauf, aber was offizielles?
Bisher leider nichts handfestes. Selbst die Offiziellen von Sony wiedersprechen sich in regelmäßigen Abständen gegenseitig, wenn es um den Preis der PS3 geht.
Während Kutaragi von einer großen finanziellen Anschaffung redet, sagen andere, dass sie im Bereich der Xbox360 landen wird.
Muss man also leider abwarten und Tee trinken.
admDaggett
05.01.2006, 18:19
sollte ja wohl klar sein, dass die xbox360 die führung übernehmt, weil normalerweise holt sich jeder eine 360, wenn er JETZT eine neue konsole will.
und es auch klar, dass die ps3 die 360 wieder "überholen" wird, da sie einfach später kommt, wieder mit neuer technik etc. dennoch muss ich sagen hat mich die xbox 360 positiv überrascht, als sie in unserer redaktion angekommen ist hab ich ebenfalls mal einwenig gezockt und ich muss sagen macht schon spaß. vorallem fifa 06 gegen den chefredi zu gewinnen :D
aber holen würde ich mir dennoch keine, da bleib ich lieber bei dem pc!
Also, da es noch keine PS3 gibt, kann man schlecht von WIEDER sprechen, aber ich denke du meinst, Sony zieht an MS vorbei. Die Xbox kam aber nach der PS2 und konnte sich trotzdem nicht durchsetzen, was IMO wohl zum Teil an dem MS Image liegt und zum anderen daran, das wirklich jeder zugkräftige Titel zumindest für Xbox und PS2 (Ausnahmen bestätigen die Regel, wie Halo, aber ich finde Halo irgendwie "kagge") rauskam. Manchmal sogar erst für die PS2, dann für die Box (GTA). Aber einen echten Vorteil konnte sich die Box nie erkämpfen, was eventuell auch an dem Design liegt, denn das Dingen ist ja nun echt mächtig. Anyway, ich bin und bleibe Box Fan, auch wenn die anderen Konsolen ebenso mein "Wohnzimmer" schmücken.
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.