Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MP3 Player Kaufberatung
Ja bald ist Weihnachten, die beste Zeit um sich selbst zu beschenken. Ich suche einen MP3-Player ohne viel schnick schnack mit ca. 1 GB Speicher. Mir ist nur wichtig das man das Ding auch über die USB Schnittstelle wieder aufladen kann, weil mir das ständige Batteriewechseln mächtig auf die Nerven geht.
Preis egal... ich habs ja :ugly: Was könnt ihr mir da empfehlen?
imported_Mence
09.12.2005, 10:53
iPod! iPod! iPod!
Hab ich auch und is subba das Ding. Kann man am USB-Port aufladen (an der Steckdose nur mit irgendwelchen nicht ganz so teuren Zusatzteilen, die ich im eBay gesehen hab). Der iPod sind von der Bedienung einfach perfekt, schauen gut aus. Aber wenn dann schon den Nano, kostet in der 2GB-Fassung schlappe 200€ - aber du hasts ja ;)
klar Ipod hab ich mir auch schon überlegt... aber mal abgesehen davon das ich Applehasser bin wollt ich mich erstmal nach anderen Sachen umschauen
Patrick_Star
10.12.2005, 10:36
also ich hab nen iriver, bin mit sound super zufrieden (geiler bumbum Bass :D ) und ausserdem sind bei jedem iriver, sennheiser ohrhörer (mx300 oder mx500) beigelegt :D die haben einen ertsklassigen sound ^:xlol:
empfehlen würd ich den H 340, aber wenn du mehr videos gucken willst :ugly: würd ich dir den pmp 140 empehlen, auch noch ein guter player is der H10 :adeal:
imported_Mence
10.12.2005, 12:52
iRiver taugt halt meiner Meinung nach von der Bedienung anfangs nichts - bis man die ganzen Funktionen kapiert hat vergeht da schon einige Zeit. Dafür sind sie von der Soundqualität her besser und können auch ogg abspielen. Musst du wissen, was für dich mehr wiegt.
Und von den Creative Zen Micro Teilen kann ich dir auch abraten, die fallen dir einmal runter und deren Touchbedienung ist kaputt. Sonst sind die meiner Meinung nach auch nicht so toll ...
Von daher iRiver oder iPod.
Patrick_Star
12.12.2005, 22:04
sag ich doch :D
ich hatte bisher keine probs mit bedienung beim iriver ;)
Starmovie
13.07.2006, 18:18
LOOOL
WAS EIN ALTER THREAD :D :D :D :D
Liest das hier noch jemand??
hi??
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.