PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unreal Tournament 2007

natiX
14.12.2005, 21:39
Tja, was haltet ihr davon dass UT 07 auch auf der PS3 rauskommt?
Glaubt ihr dass das Spiel den selben Erfolg erreichen wird wie sein Zwilling auf dem PC? An 04 war der Multiplayer immer sehr goil, aber selbst der wird es durch Q4 wohl auch sehr schwer haben. Und da die ganzen UT Spieler zu Q4 gewechselt sind bzw. viele, wird es wahrscheinlich auch nicht mal eine so große Com. haben, oder wie seht ihr das?

imported_Mence
18.12.2005, 12:35
Irgendwie kann ich mir Shooter auf der Konsole nur sehr, sehr schwer vorstellen. Hab damals Perfect Dark oft gezockt aber die Steuerung war absoluter Schrott ... Und bei einem so schnellen Spiel wie UT is die doch sehr wichtig.

natiX
18.12.2005, 16:56
Na also meinst du nicht, dass es für die PS3 auch Tastatur und Maus zu kaufen geben wird? Oder es vll so wie bei der 360 mit USB funst? Von daher denke ich eigentlich, dass das eigentlich kein Problem mehr sein sollte, oooder? Kenn mich bei der next Gen. ja net so aus, aber wäre doch schwachsinnig wenn sie es heutzutage nicht machen.

imported_Mence
18.12.2005, 19:30
Ich hab auch keine Ahnung von den Next-Generation Konsolen, deswegen hab ich mich bis jetzt aus dem Forum hier fern gehalten :D

Wenn man separate Eingabegeräte wie Tastatur und Maus anschließen kann spricht eigentlich nichts gegen UT auf der PS3 - aber ich bezweifle, dass da die Grafik so schön wie auf dem PC wird :)

Casso
28.12.2005, 00:03
Das Spiel wird es auf der PS3 (meiner Meinung nach) sehr schwer haben! Das liegt jetzt nicht nur an der Steuerung, da es sicherlich auch Tastatur und Maus geben wird (gab bzw. gibt es für die PS2 und die PSone auch) sondern viel mehr an der Community. Die meisten Gamer zocken einen Ego Shooter lieber am PC als auf einer Konsole, da das Feeling anders ist. Außerdem ist der Onlinemodus anders und auf gewisse Art und Weise auch besser, denn jeder der heutzutage einen PC besitzt hat auch ein Modem und ist Internetfähig womit gewährleistet ist das man solche Games ohne iergendwelche anderswie anfallende Kosten spielen kann.

Bei einer Konsole muss man zudem Spiel noch diverse extra Dinge kaufen um online spielen zu können. So muss man sich z.B. ein Modem kaufen und das ganze dann wieder verbinden (etc.) was den meisten wohl zu viel Aufwand sein wird. Hinzu kommt noch das einige wahrscheinlich nicht einsehen werden, Geld für Dinge auszugeben die sie nur für ein einziges Spiel nutzen werde. Am Computer hat man das Modem um ins Netz zu kommen, sich an Communitys beteiligen zu können usw. Da ist das Online-Gaming ein netter Nebeneffekt. Zumal sich keiner einen Internetzugang (für den PC) verschafft nur um Spiele zu spielen.

Ich denke das ist ein durchaus wichtiger Faktor, weswegen es für UT07 schwer sein wird sich gegenüber der PC-Fassung zu behaupten. Möglich ist das, das stell ich auch nicht in Frage. Es wird nur schwer werden.

Aber mal schauen wie die Dinge sich entwickeln.

Zomiekill
27.03.2006, 18:03
Ich find es super, das game rockt bestimmt richtig auf der PS3.
Die Grafik ist ja bisher schon sehr gut (also was man auf den Screens sieht), wenn das Gameplay und die Atmosphäre auch stimmen, wirds richtig geil.