PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PSone Emulator

Casso
28.12.2005, 16:07
Ich bin jetzt nicht sicher ob dies das richtige Forum dafür ist, aber da ich der Meinung bin, dass dieses Thema noch weniger in eines der anderen Boards passt, schreibe ich es einfach hier rein ;)

Also ich suche einen Emulator der es mir ermöglicht Spiele der Psone auch auf dem Pc zu spielen. Ich habe nämlich nun wieder das Game Street Fighter Alpha 3, aber meine PSone hat den Geist aufgegeben. Da ich dieses Spiel aber trotzdem noch zocken möchte, stelle ich euch diese Frage.

Danke im Vorraus!

Patrick_Star
28.12.2005, 18:20
musste ma googlen :)

Paul Payne
31.01.2006, 17:32
Also ich suche einen Emulator der es mir ermöglicht Spiele der Psone auch auf dem Pc zu spielen.

Such mal bei Google den Emulator "epsxe". Dieser Freeware-Emulator ist einer der beste und Kompatibelste, zudem gibt es für diesen viele Plugins.

Umbrella_INC_Boss©
31.01.2006, 18:35
Keine Beiträge über Emulatoren!:hammer:

DevilsSeed
01.02.2006, 12:37
Keine Beiträge über Emulatoren!:hammer:

und warum nicht ?!

Lireu
01.02.2006, 14:48
*lol* Einfach nur *lol* !

Sniper Wolf
01.02.2006, 16:30
Emulatoren sind nicht illegal, es wird erst illegal, wenn man nach dem BIOS für den EMU fragt.

Theoretisch sind Roms auch illegal, aber es gibt auch viele Roms die offiziell vom Herrsteller freigeben sind z.B. viele Arcade Games (MAME) oder Commodore wird es wohl auch herzlich wenig interessieren, on ich mir Roms für den C64 ziehe oder ...

Wo kein Kläger da auch kein Richter ...

btw. www.pdroms.com << Anlauftstelle für eine Quelle voller Homebrewroms.

Manche übertreiben es echt mit ihrem Wahn... :rolleyes:

Die Pest
01.02.2006, 19:11
Ja sind de nschon wieder die Hilfspolizisten unterwegs :D

Paul Payne
04.02.2006, 12:00
für den Super Nindento gibt es sogar einen tollen GTA klon Freeware bzw. Homebrew! Spielt sich aus der Vogelperspektive... nur hab ich jetzt den Namen vergessen.