Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielhalle!!!
imported_Nordi
24.01.2006, 21:17
Yeah!!!
PACMAN IST DAS GEILSTE ALLER SPIELE!!!!
das vom playboy ist aber auch ganz nett :)
Kazuki Fuse
27.01.2006, 00:41
is ja alles schön und gut, aber muss das denn unbedingt sein, dass bei jedem unter seinem avatar angezeigt wird, wo er ne highscore hat???
also die performence der seite ist den betribern ja wohl scheißegal, oder?
DevilsSeed
27.01.2006, 10:02
öhm diese worte von einem user aus dem rea forum... gerade dort haben die avatar keine grenzen....
räumt also mal bei euch im forum in sachen avatar auf..und schon wird sich da einiges ändern...
imported_ScHeB
27.01.2006, 12:03
hehe, klasse gekontert :bew1:
wobei im rea-forum ja nicht mal die avatare das schlimme sind, die sind ja zum glück einigen grenzen unterworfen. viel schlimmer finde ich die 10km² großen bilder in den signaturen :D
Was hast du gegen die Signaturen? Das hält doch das Gehirn fit, wenn man in regelmäßigen Abständen die Beiträge zwischen den Bildern suchen muss. ^^
imported_Nils
27.01.2006, 16:11
Würd ja Spaß machen, wenn das Verhältnis Beitrag - Signatur nicht 1 zu 20 wäre... ;)
*lol*
Das stimmt schon. Wobei ich da schon deutlich krasseres gesehen habe.
Kazuki Fuse
27.01.2006, 17:39
lol, das mit den signaturen müsst ihr mir nicht sagen!
hab selber mich selber mal für ne begrenzung der sigs ausgesprochen, aber unser "boss" snakechamer hat das im letzten momet wieder verworfen!
und seit dem sind die sigs bei mir sowie so ausgeschaltet!
aber die laufschriften pressen die beiträge der jeweiligen user auch noch auf 2 cm am rechten rand zusammen!
und ausserdem ist es mir sowas von scheiß egal, wer wo ne highscore hat!
DevilsSeed
27.01.2006, 19:05
also bei mir sind alle beiträge nicht 2cm an den rand gepresst..mach doch mal einen screenshot und zeig was du genau meinst, dass wäre gut!
naja ich finde es schon gut bzw. ist doch für den user ein nettes features zu zeigen was er "kann" bzw. damit die anderen user die spielehalle auch sehen.
Passiert auch nicht ständig. Und nach 'nem Reload ist es meist auch wieder normal. Zumindest beim Feuerfuchs.
Bild siehe Anhang.
imported_ScHeB
27.01.2006, 21:45
welche version? ich hab 1.5 und das problem bisher noch nicht gehabt.
Kazuki Fuse
27.01.2006, 22:40
is auch egla ob du das schon mal hattest oder nicht!
die funktion nervt, ist überflüssig und geht auf die performence der seite!
und ich bin nicht der einizige der so denkt!
hier gibt es noch ein paar die das auch stört! http://forum.gamevision.de/showthread.php?p=213701#post213701
DevilsSeed
03.02.2006, 18:08
sollte nun behoben sein, bitte mal drauf achten,thx
ich fänds ja sehr gut wenn die highscores nicht manchmal einfach so neu gestarten werden würden.
was soll das?
imported_Nordi
03.02.2006, 23:56
jo finde ich auch total nervend!
DevilsSeed
04.02.2006, 13:00
sollte eigentlich schon lange nicht passieren, da es deaktiviert wurde.
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.