Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X Box 360
Spiele-playa
17.02.2006, 13:30
Wie ist die X Box 360?
Ich wollte sie mir auch holen .Aber bin am überlegen ob ich sie mir hole !
Und ich wollte mal fragen was ihr zur X Box 360 sagt
:hehe:
Naja einen sicheren Rat kann man dir da eigentlich nicht geben, da sowas immer dem eigenen Geschmack unterliegt. Ich persönlich kann nach wie vor auf die Xbox360 verzichten, da das Spieleangebot für mich keinen 400€ Neukauf rechtfertigt.
Aber wie gesagt, das ist lediglich meine Sicht der Dinge. Informier dich am besten einfach mal über das Softwareangebot auf der Xbox360 und dann solltest du eigentlich wissen ob sich ein Kauf für dich lohnt.
chris-99
17.02.2006, 18:08
also ich werde mir die x box 360
erst später vielleicht zulegen,
da sie mir jetzt noch zu teuer ist
und daher mir nicht leisten kann.
Patrick_Star
17.02.2006, 20:06
ICh würde mir die Xbox 360 nur kaufen wegen der guten Multiplayerunterstützung (Headset, Xbox-Live!), das hatt mir bei der PS 2 schon gefehlt.
Ich hoffe das die PS3 das unterstützen wird, die werde ich mir sehr warscheinlich zulegen ;)
Spiele-playa
19.02.2006, 13:09
Ich habe gehört das die Ps3 auch besser seien soll als die xbox 360
Aber mit der xbox 360 kann man auch geile dinge machen
Vorallen dingen gibt es auf der X box 360 geile Spiele;)
Naja bei der PS3 sollte man noch ein wenig abwarten, da bisher ja außer Gerüchten und Rendervideos kein wirklich handfestes Material gibt. Denke zwar dass die PS3 stärker wird, aber sicherlich nicht soviel stärker wie es Sony gerne hätte.
Spiele-playa
19.02.2006, 18:14
Auf jedenfall hole ich mir die xbox-360 erst wenn sie um einiges billiger wird:hehe:
Guitarluke
19.02.2006, 18:18
Ich würde auch erstmal abwarten bis Revolution und PS3 aufm Markt sind und dann entscheiden welche Konsole für mich die richtige ist...
ich bin mit meiner xbox mehr als zufrieden
Umbrella_INC_Boss©
19.02.2006, 20:56
So geht es mir auch Foxxx! Der Games-Support ist grade zwar schwach, aber was noch an Games kommt (Saints Row, Dead Rising, Oblivion, Halo 3, Street Fighter 2, Worms 2) und die Downloadoptionen sind einfach klasse!:hammer:
Hunter75
19.02.2006, 22:16
Ich überlege auch, eine 360 zuzulegen, wenn sie billiger wird, da es noch zu lang dauert bis die PS3 kommt. Ausserdem wird es geile Spiele auf der Xbox 360 geben, z.B. die oben genannten ;)
P.S. Hey Umbrella_INC_Boss© könntest du bitte deinen besch...eidenen Smiley nach jedem Post weglassen, da es ein "bisschen" stört, wenn man ihn ständig sieht. Danke.
Paul Payne
21.02.2006, 16:19
ich würde allen raten noch ein wenig zu warten bis man die "ersten" probleme in den Griff bekommt. U.a. der Lüfter das netzteil evtl auch das DVD-laufwerk der X360.
Ist imo bei jeder konsole fast das gleiche... das sich das erste model nur bedinngt rentiert.
Außerdem wird demnächst sicher nochmal der Preis nach unten korrigiert wenn der N. Revoultion und die PS3 zu haben sind.
Ich hab bisher noch nicht mit der neuen Box gespielt und werde mir warscheinlich auch keine neue Konsole mehr kaufen (zumindest vorerst...:xlol: ). Aber mal sehen wie es mit den spielen aussehen wird...
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.