Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beliebteste DS Spiele
-Was sind eure Lieblingsspiele für den DS?
-Welche Spiele sehen auf eurer Most Wanted Liste ganz oben?
-Welche sind eure meist gezogten DS Spiele?
-Einfach alles was euch einfällt!
Also meine Lieblingstitel sind Animal Crossing Wild World, Castlevania Dawn of Sorrow, Nanostray und Polarium. Das dürften auch die Titel sein, die ich am meißten gespielt habe.
Schaue ich auf meine Most Wanted Liste, dann dürfte mein Konto wohl jetzt schon anfangen zu schreien. Was da in den nächsten Monaten an Krachern kommt, ist schon fast nicht mehr normal:
Metroid Prime Hunters, New Mario Bros, Final Fantasy III Remake, Lost Magic, Children of Mana, Pokemon Diamond & Pearl, Tetris DS usw und sofort.
imported_Shinji
02.05.2006, 10:47
Ich habe mit Ridge Racer DS sehr viel Spaß gehabt. :D
Nebenbei fand ich Nintendogs spaßig.
Und auch meine Most Wanted Liste schaut genauso so aus wie die von Leschni. ;)
Also da wird die PSP nicht mithalten können. Allein Children of Mana wird sicher richtig geil. :D
Animail crossing zocke ich im Moment auch sehr oft obwohl es sich mein kleiner Bruder geholt hat und der es gar nicht gerne hat wenn man bei Tom Nok einfach so seine Sachen verkauft!
Ich habe mir Resident Evil Ds geholt. Es gut aber keines falls mehr! Da finde ich Animail crossing im Vergleich sogar besser! Oft habe ich auch Mario Kart DS gespielt.
imported_Der Pate
03.05.2006, 20:45
ich hab im mom. nur Resident Evil auf dem DS :D und bin begeistert :D
Basti552
10.05.2006, 18:13
Also ich find Nitendogs am besten für den DS!
Auf meiner Most Wanted Liste ist zur Zeit ganz oben *langes zurückbletter*:D :
The Movies Stunts & Effects (wenns dann draußen ist)
Witchblade
24.02.2007, 18:03
zur zeit zocke ich die us version von ff3 und mario slam baskettball. 8) mario slam ist echt gelungen, hätte nicht gedacht das es soviel spass macht. und zu ff: ff halt = geil ^^
Colonel Kappo
02.03.2007, 16:59
Also Starfox und Resident Evil sind ganz gut. Aber zur Zeit wird das Hirn trainiert mit, natürlich, Dr. Kawashimas Gehirn Jogging^^
Ich hab mein Spass mit FInal Fantasy 3 für ds ^^...
mach ein riesen spass und ist jeden cent wert ^^
midkemia
12.03.2007, 19:42
Ich selber hab zwar gar keinen DS :D aber spiel öfter mal bei einem Freund und da gefällt mir Mario Kart am besten.
German Elite
03.06.2007, 14:41
Bisher Mario Kart ist aber auch noch nicht wirklich viel gute erschienen aber da bald habe ich ein anderes Lieblingspiel nämlich Pokemon Diamant.
Colonel Kappo
20.06.2007, 16:14
Hotel Dusk Room 215 ist der hammer. Was gutes fürs Adventure Herz^^
Ich finde atm Jump Superstars und Bleach 2nd ganz gut ( nur schade das sie Jap sind )
Smashfighter
24.03.2008, 14:10
am längsten hab ich pokemon perl edi. und acww gezockt
und das waren auch eig. so meine lieblingsspiele^^
obowhl ich da noch sehr viele andere spiele hab
aba die hab ich noch lange net solang gezockt wie die beiden
ich zock grad
the world ends with you, das spiel is absolut genial!
ansonsten hab ich meinen spass mit Puzzle Quest
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.