PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DS-Clan

NDS-Gamer
15.05.2006, 18:27
hi Wir suchen noch mitglieder für unseren neuen Clan. NG das ist die abkürzung für Nintendo Gamers. Wer in den clan will soll mich in ICQ kontaktieren unter der nummer 319-039-593 da machen wir uns einen termin aus für den aufnahme test.Dann entscheiden die leader ob ihr in den clan kommt.;)

Es sind alle Spiele willkommen:)

Basti552
15.05.2006, 19:03
hi Wir suchen noch mitglieder für unseren neuen Clan. NG das ist die abkürzung für Nintendo Gamers. Wer in den clan will soll mich in ICQ kontaktieren unter der nummer 319-039-593 da machen wir uns einen termin aus für den aufnahme test.Dann entscheiden die leader ob ihr in den clan kommt.;)

Wie macht ihr das dann mit dem Test! Ich wäre interresiert aber kann dich nicht per ID kontaktieren und möchte gerne noch ein paar genauere Informationen!

Leschni
15.05.2006, 19:19
Naja mal sehen wann ich wieder Zeit und Lust habe mit dem DS online zu zocken. Hinzu kommt, dass bei Animal Crossing ein Clan recht wenig Sinn macht und dass bei Tony Hawk eh kaum noch Leute online spielen.

Wann Metroid Prime Hunters in meinen DS wandert, werd ich noch abwarten müssen.

Guitarluke
15.05.2006, 19:22

Und was macht man so den ganzen Tag als Clanmitglied? :)