PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Games Convention 2006

XMaster
14.06.2006, 12:53
So Leute, noch 72 Tage (heute mitgerechnet) bis zur Games Convention 2006. Wir werden natürlich schon zuvor anreisen und auch vom exklusiven Fachbesucher Tag berichten.

Ich nehme dieses Thema einfach mal zum Anlass, euch zu fragen auf was sollen wir wert legen. News? Artikel? Oder etwas ganz anderes? Oder habt ihr ein bestimmtes Spiel über welches unbedingt berichtet werden muss? Wir sind für alles offen! Schreibt einfach was ihr haben wollt :) Ich und natürlich das ganze Team werden uns Mühe geben möglichst viele Wünsche zu berücksichtigen.

Vielleicht fragt sich der eine oder andere jetzt: Wieso macht der jetzt schon ein derartiges Thema auf? Ganz einfach, eine gute Planung ist schon die halbe Miete. Außerdem umso länger eure Bedenkzeit umso mehr Ideen fallen euch eventuell ein. Also haut rein!

imported_TripleZero
22.06.2006, 14:59
In Sachen PlayStation 3 gibt es ja sicher noch einiges zu vermelden. Das wäre doch was ^^

DevilsSeed
22.06.2006, 15:20
In Sachen PlayStation 3 gibt es ja sicher noch einiges zu vermelden. Das wäre doch was ^^

das auf jeden fall und entsprechende infos und videos wirst du bei uns finden dann :)

imported_kiwi
22.06.2006, 15:34
mh..hier meine wünsche :D

1. mich mitnehmen ;)
2. frontlines: fuel of war
3. battlefield 2142
4. world in conflict
5. party :hehe:

world in conflict wird denk ich mal ein recht dickes ding werden, wenn man sich das video und bilder anschaut, würde sich sehr lohnen wenn ein stand vor ort wäre; kommt ja auch mitte 2007 wie frontlines fuel of war.
Ich hoffe das von frontlines was los sein wird...von THQ war ich letzes jahr etwas enttäuscht auf der messe...bis auf die dicken autos von dennen :anbeten:
die hatte fast nur konsolen und diese 16+ area roch drin komisch :mwah:

mfg, der :ugly: kiwi

XMaster
22.06.2006, 16:23
mh..hier meine wünsche :D

1. mich mitnehmen ;)
2. frontlines: fuel of war
3. battlefield 2142
4. world in conflict
5. party :hehe:

1. hm... hinkommen musst du wohl alleine weil ich nicht glaube, dass einer unserer Redakteure über Kassel fährt...
2. Wenn wir deine Seite ins Netzwerk aufnehmen und thq es ausstellt berichten wir sicher darüber (in welcher Form wird sich zeigen)...
3. wenn EA uns keinen Strich durch die Rechnung macht, indem sie es nicht zeigen ist BF 2142 sicher mit dabei!
4. sieht sehr vielversprechend aus... mal schauen was vivendi zeigt
5. ist eh klar :xlol:

Alex
23.06.2006, 19:44
Ahhh, jaaaa... Also ich möchte:

Das ihr mich auf der GC ganz dolle vermißt...

XMaster
24.06.2006, 01:01
Kannste ja voll vergessen :D

imported_kiwi
24.06.2006, 09:49
Kannste ja voll vergessen :D

du bist ja voll gemein....
willst keine leute mitnehmen und dan nicht mal welche vermissen :heul:
an den pranger mit dir :hehe:

ich frag mich, obs bei der pyramide wieder die lecker schnecken gibt...
letzes mal war ich bei den täglich drin, jeden morgen, zum wach werden :rolleyes:

XMaster
24.06.2006, 10:14
du hast mich falsch verstanden ;) Hurri bzw. Alex werd ich net vermissen :D aber ich würd welche mitnehmen aber ich fahre mit der bahn und deswegen ist das ein wenig komplziert :D

Leschni
26.06.2006, 01:02
Oi wie hast du denn den Weg zu uns gefunden?^^

Aber du bekommst die PS3 doch selber live mit oder bist dieses Jahr net wieder dabei?

XMaster
05.08.2006, 15:58
So Leute ich will noch mal auf den Thread aufmerksam machen, da es nicht mehr lang bis zur GC hin ist.
Noch irgendwelche Wünsche? :)