Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UMFRAGE
Predator(GER)
02.01.2007, 17:26
Welches genre findet ihr besser?
1:Horror
2:Thriller
3:Komödie
4:Romanzen
Ich persönlich alles auser Romanze!!!!!
Starmovie
11.01.2007, 18:58
Ähm um was gehts? Filme? Bücher? Außerdem hast du enige sachen vergessen wie Sci-Fi, Action, Drama, Musical.
niraculi
19.02.2007, 17:11
ich viele auser romanzen und noch ein paar
und man könnte ne ordentliche umfrage draus machen ;)
ich auch alle ausser romanzen lol :D
Ndrangheta
20.02.2007, 13:09
ich auch ausßer romanze :grins: Homos filme
Kommt immer drauf an, wie der Film gemacht ist und worrauf man gerade Lust hat.
Prinzipiell kann man sagen, dass es bei mir nicht vom Genre abhängt. Nagut, Dramen meide ich, aber sonst isses mir relativ egal.
Und Romanzen sind keine "Homo-Filme".. Eine Romanze mit viel Witz und lustigen Schauspielern ist besser, als irgendein hirnloser Splatterfilm ohne jegliche Story..
Ndrangheta
20.02.2007, 19:24
Romanze ist mir aber auch zu flach :grins: Romanzen sind mir oft zu schnulzig lieber gucke ich mir horror schocker filme an
Lightboe
08.03.2007, 01:19
Kennst du nur 4 Genres? ;)
also von denen gefallen mir am besten
Thriller
Komödie
Aber ich mag auch
Fantasie
Abentuer
Action
Kinder
Gruß
Nevada-tan
09.03.2007, 11:12
Horror <3
Schmusekatze
09.03.2007, 11:34
Ich lach mich kaputt, wenn ich hier lese, das jemand Horror bevorzugt, weil Romanzen "zu flach" sind.
Die Schauspielerischen Leistungen vor Horrorfilmen ist ja auch wirklich extraordinär. :rolleyes:
Ich mag Romanzen. Ich mag auch Dramen. Ich mag auch Muscials. Stumpfe Filme, in denen der Held 2000 Gegner im Alleingang besiegt gibts doch wie Sand am Meer.
Romantische Katze
Stumpfe Filme, in denen der Held 2000 Gegner im Alleingang besiegt gibts doch wie Sand am Meer.
Stirb langsam hat trotzdem Klasse xD
Colonel Kappo
11.03.2007, 10:24
Stirb langsam ist genial
Egal wie auch immer ... natürlich Action^^
(von ganz oben gennanten dann Horror)
Horror mag ich nicht. Meist miese Schauspieler, noch miesere Story und oft finden sich zig Logikfehler. Etwas für Fans also. Mag sein dass es ganz gute Filme gibt, nur sind diese viel zu selten. Romanzen und Dramen sind auch nicht so mein Ding, ja die schauspielerischen Leistungen, Buch & Co. sind oft gut, jedoch ist das Genre trotzdem nichts für mich, es sei den sie haben Witz und Charme...
Anderen Genres bin ich nicht abgeneigt. Es gibt immer wieder viele tolle Komödien, Slapstick und Konsorten. Allein wenn ich an die Nackte Kanone Trillogie denke wird mir ganz warm ums Herz. ^,^ Aber ich bin auch anderen Komödien offen, auch Liebeskomödien zum Beispiel sind oft sehr gut. Oder generell alle Filme bei denen man getrost alles Negative vergessen kann und 90min seinen Spaß haben kann. Mit Freunden macht das Ganze natürlich noch mehr Spaß.
Mein Lieblingsgenre sind aber Action und Thriller. Solche Filme brauchen vor allen Dingen Stil. Mir fallen da dutzende Filme ein, wie Scarface, Kill Bill, Reservoir Dogs, Irgendwann in Mexiko oder Sin City. Klasse Filme die ich immer wieder sehen kann.
ich bin mehr so der fan von einem guten mischmasch vorallem filme die mehrere genre mit einer guten story kombinieren sind meine favoriten und vor allem filme die innovativ gestaltet worden sind und eine große in sich stimmige handlung haben und wo am ende dann eine schöne auflösung der ganzen handlung kommt so wie snatch oder sixth sense the village und dergleichen z.B.
niraculi
12.03.2007, 18:19
bei schwan of the dead steht vorne drauf eine lustige romanze mit zombis ^^
niraculi
12.03.2007, 18:19
upps bei shawn of the daed
Pantheon
12.03.2007, 19:32
Schonmal vom Edit-Button ("Ändern") gehört? Der ist dazu da, um seine Posts zu überarbeiten, falls dies notwendig sein sollte, wie in deinem Fall z.B., statt dass man dann einen Doppelpost fabriziert und im zweiten dann nur mitteilt, dass etwas im ersten nicht stimmt...
Wo Pantheon recht hat, hat er recht ^^
Ich hab eigentlich kein Lieblingsgenre, solange es kein Horror ist, obwohl ich wohl auch da Ausnahmen machen könnte. (z.B. The Bunker hat mir gut gefallen ^^)
Ansonsten schau ich so ziemlich alles, so lange es mich interessiert! :) Von Komödie über Romanzen bis Action/Thriller/Sci-Fi etc.
Ganz genial sind natürlich immer Filme bei denen man noch selber bisschen mitdenken "muss" bzw. die Geschichte auf eine sehr spezielle Weise rübergebracht wird! wie z.B. Pulp Fiction, Reservoir Dogs etc. etc.
THE PREDATOR
23.03.2007, 21:33
da hätte man ruhig mehr machen können...ich finde aber eigentlich alles gut(auch romanze)forever young ist ein schöner romanze film!!!! aber auch horror,action,thriller uns psych(wobei ich sagen muss bei psycho fürchte ich mich immer so sehr)
Seelenkriege
01.04.2007, 16:07
Welches genre findet ihr besser?
1:Horror
2:Thriller
3:Komödie
4:Romanzen
Ich persönlich alles auser Romanze!!!!!
OH GOTT!!:fertig: :banging: :stupid: :disgusted :pillepall :bang: :newbie: manchmal ist es besser nichts zu sagen und die Gesichter sprechen zu lasen^^
THE PREDATOR
01.04.2007, 16:28
...lol...genau so sehe ich das auch...was für eine umfrage....lol
Doctor Know
02.04.2007, 14:40
Schon mal auf das Alter des Threaderstellers geschaut ?
Die negative Einstellung zu Romanzen ist doch ganz klar altersbedingt.
Mit 14 steckt man voll in der Entwicklungskrise: Soll man Mädchen noch schlagen oder doch schon küssen ?
... und wer in jungen Jahren schon Gefühle zeigt, ist doch bei den (männlichen) Klassenkameraden unten durch, oder nicht ?
Respekt denjenigen, die dazu stehen, sich auch romantische Streifen anzusehen und nicht nur einen verkappten coolen Typen raushängen lassen, der man in Wirklichkeit nämlich gar nicht ist.
Rock on
Seelenkriege
02.04.2007, 20:31
Doktor Know... du hast deinen Nick allzu gut gewählt ;-)
hmm, ich mag True Romance von Quentin Tarantino, aber ist das auch ne echte Romanze?? Wenn ja find ich das Genre gar nicht so schlecht^^
Alles ausser Romantik :) The Punisher war geil (lief ja letztens im Free-TV)
THE PREDATOR
03.04.2007, 18:58
jo, ich bin auch erst 14, aber man kann aber ehrlich eine besere umfrage erstellen, und noch dazu das der ersteller sich nicht mal meldet..also wirklich...^^
Bisschen komische Umfrage,aber naja ^^
Komödie mag ich eigentlich am liebsten
THE PREDATOR
04.05.2007, 15:25
kann das hier nicht irgend ein admin closen???? der typ meldet sich eh nicht mehr!!!!
Ndrangheta
04.05.2007, 17:07
Du wiederhols dich es reicht
THE PREDATOR
04.05.2007, 18:18
wie wiederhole ich mich???
Wüsste nicht warum man den Thread hier closen sollte?
Nur weil sich der Ersteller nicht mehr meldet? Na und?
Egal, ich hab ja auf der ersten Seite schon geschrieben, dass es bei mir eigentlich nie aufs Genre ankommt.
Allerdings gibts trotzdem welche, die ich bevorzuge.
Eines meiner Lieblingsgenres ist Heroic bloodshed oder auch Hong Kong Blood Opera. Ziemlich viel Gewalt, meistens nicht so dolle Storys, aber exzellente Schauspieler, geniale Schnittfolgen und eine sehr gute Atmosphäre.
THE PREDATOR
04.05.2007, 21:30
kommt is gut, ich melde mich den den thread hier nicht mehr, da habt ihr eure ruhe!!!
Das kann man nicht genau sagen , welches Gerne man am meisten mag, denn in den meisten Filmen verschmelzen mehrere Gerne zusammen.
Ok , es gibt Ausnahmen aber die sind eher in der Minderheit.
Ich erinnere mich da an Tanz der Teufel (Evil Dead-Reihe) , von Sam Raimi, der für die Spiderman-Reihe bekannt ist.
Tanz der Teufel war in erster Linie ein Horro-Splatter Film. Beim gugen des Filmes sind neben dem Blut un den ganzen komischen Zombiewesen auch viele Slapstickeinlagen (ungewöhnlich für das Horrogerne) drin gewesen.
THE PREDATOR
08.05.2007, 17:38
jo, der film ist aber auch psycho mösig gemacht, aber die uncut müsst ihr gesehen haben, die in deutschland mal wieder eingezogen ist(es gibt so gut wie nichts das noch ungeschnitten erlaubt ist -.-)
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.