Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lineage2 Gewinnspiel
Da ich nun wieder von der E3 zurück bin, werden ich in den nächsten Tagen ein paar mitgebrachte Goodies verlosen.
Heute fangen wir mit 2x Lineage2 T-Shirt + Lineage2 CokeDose + Promotionheft .
http://www.onlinewelten.com/werbung/tshirtsmall
hier fuer grosse Version clicken (http://www.onlinewelten.com/werbung/tshirt.jpg)
Die Teilnahmebedingungen:
- registrierter User in diesem Forum sein
Die Spielregeln:
Ich fange hier eine Geschichte an. Der nächste erzaehlt die Geschichte weiter, maximal einen Satz pro Posting. Der dritte fährt fort, usw. Jeder darf nur einen Satz pro Posting schreiben, der Satz muss zur Geschichte passen. Doppelpostings sind zwar erlaubt , aber nicht unmittelbar hintereinander.
Ich werde zu einem unbestimmten Zeitpunkt den Thread schliessen. Der Vorletzte und der genau in der Hälfte ( aufgerundet ) gepostet hat, haben gewonnen.
Es war einmal vor langer Zeit.
....
Archimedes
18.05.2004, 16:34
Eine einsame elfe.
die sehr unglücklich über ihren billigen Bogen war...
beschloss sich auf die suche zu machen...
nach einem kleinen Zwerg...
mINdsUrf
18.05.2004, 16:58
Und dies war kein einfacher Zwerg, es war Dollbart Fußnägelschneider-der wohl beste Schmied aller Zeiten.
Dollbart war schon lange verschollen und viele gerüchte rankten sich um sein verschwinden.
Und doch würde es keine Leichte suche werden den Schmiedemeister zu finden
...also beschloss sie sich nach einem Dunkel Elfen zu suchen weil...
weil sie alleine nicht stark genug war um diese reise zu bestehen
Sie alleine keine Chance haben würde den Todes Pass zu durchqueren und zu Dollbart Fußnägelschneider zu kommen.
Konfuzius
18.05.2004, 17:50
Doch gemeisam wären sie stark, so stark, dass sie sogar den von allen gefürchteten Todes Pass durchqueren könnten.
und doch lehnt plötzlich ein Dunkelelf wie gerufen an einem baum
wärend sie durchs Dunkel Land zog, sah sie einen imposanten klingentänzer...
EyTschej
18.05.2004, 17:52
und sagt "sup ?" :roll:
sup.... vielleicht suppe? ja lasst uns das Lager aufschlagen und etwas essen
Der Klingentänzer verstand nicht was sie von ihm wollte und plötzlich. geschah etwas..........
etwas sehr merkwürdiges, nähmlich der himmel begann sich zu verdunkeln
Konfuzius
18.05.2004, 18:25
die Sonne verschwand hinter düsteren Wolken und ein Mond, ein Vollmond kam herrvor.
die wolkendecke öffnete sich, doch statt licht tratt eine drachen horde hervor....
Konfuzius
18.05.2004, 18:34
Sie erkannten die Gefahr und machten sich Kampfbereit, denn sie wussten, Drachen sind die gefährlichsten Tiere auf dieser riesigen und doch so unscheinbaren Welt.
Doch als sie näher kamen die Wolke, sah sie das es sich um ein Duzent Drakonier handelte.
Sie nahmen die beine in die Hand und flohen.
Konfuzius
18.05.2004, 19:02
Sie rannten, sie rannten so schnell sie konnten, meilen weit, bis sie die Angreiffer nicht mehr sahen und einen Stop machten.
Sie suchten sich ein geeignetes versteck und machten dort ihr Lager......
Archimedes
18.05.2004, 19:54
doch am aben geschah etwas seltsames.
Der "Klingentänzer" musste pinkeln...
Archimedes
18.05.2004, 19:59
doch das klapte nicht so ganz wie er wollte...
denn er wurde durch den anrgiff einer der draknier unterbrochen, er zog seine beiden schwerter der revolution
Archimedes
18.05.2004, 20:08
Als die elfe das ohren beteubene kliren von kämpfenden klingen vernahm, eilte sie wie der wind, ihm zur hilfe
sie packte ihren schlechten Bogen aus, nahm einen Pfeil, spannte den Bogen und zisch.......
.... ist ihre Spannsehne gerissen. Auf der Suche nach einem geeigneten Haar auf ihrem Kopf als Sehnenersatz vergingen mehrere Stunden....
vor lauter wut schmetterte sie den Bogen zu boden
Der Klingentänzer viel tot zu boden und die Elfe.......
Archimedes
18.05.2004, 20:48
floh dur den todes pass und entrann so dem sicheren Tod
Im Todespass draff sie auf einen Zwerg .........
der sie freundlich gruesst
Archimedes
18.05.2004, 22:06
Sie grüst zurück und fragt ihn höflich nach seinem namen.
Der Zwerg antwortete mein Name ist verflucht leider kann ich in dir nicht sagen sonst ..........
.....wachsen dir haare im gesicht und du wirst eine dritte brust bekommen! nenn mich einfach ....
.... Soldbart und der Fluch wird dich verschonen. Aber Du kannst mich von dem Fluch befreien, indem du....
Archimedes
18.05.2004, 23:06
...meinen richtigen nahmen reähtst...
....doch dazu wiederrum musst du aber....
LordPiccolo
18.05.2004, 23:28
dir jedes mal an die Ohren fassen, und auf einem Bein im kreis springen und ...
Archimedes
18.05.2004, 23:31
darauf entgegnete die elfe:zu so einer ernidrigung lasse ich mich nicht herab auser...
er würde ihr verraten wo sie Dollbart Fußnägelschneider findet...
LordPiccolo
18.05.2004, 23:50
tja kleine elfe das würdest du wohl gerne wissen was , aber da ich heute meinen sozialen tag habe und ich nix besseres zu tun habe als...
Soldbart sicherte zu ihr zu sagen wo sie Dollbart Fußnägelschneider finden würde, wenn sie
ihm ein Fass vom besten Zwergenschnaps besorgen würde
Archimedes
19.05.2004, 00:14
also machte sie sich auf den weg
,auf den weg zum nächsten Supermarkt ...
LordPiccolo
19.05.2004, 00:56
doch bevor sie in den supermarkt hinein ging ,erblickte sie ein riesen schuh geschäft
Archimedes
19.05.2004, 01:21
und konnte nicht wieder stehen...
Sie gingen rein und Kauften sich ein Paar brandneue Mytrill stiefel.
Nach dem Kauf der stiefel ging sie weiter auf die Suche nach dem Schnaps doch dann geschah was unerwartetes............
allannon
19.05.2004, 08:36
.... als sich plötzlich eine Stille in die Luft legte, die Wolkenmächte zu einer Beschwörung bliessen und der Himmel sich dunkelrot färbte...
und 10 Adenafamer mit den Namen Loveher01 - Loveher10 vor ihr erschienen
Sie drehte sich um und ging in die entgegengesetzt Richtung die Straße hinab, denn es war nicht ihr Anliegen in Streit oder Auseinandersetzungen, in dieser wichtigen Stunde, mit den 10 Adenafarmern zu geraten.
In der Ferne hört Sie noch einen der der Farmer folgenden Satz sagen "YOU GO I PK"
Sie dachte sich nixs dabei und lief weiter ihres weges.....
auf einmal brach Ihr rechter Absatz ab und als Sie sich niederkniete um den Schaden zu begutachten ...
Plötzlich kam ein Dunkelelf aus dem Busch geschossen und gedrohte sie mit.......
... den Worten "gib mir Deine Adenas oder es knallt" ...
Das war ihre Chance, die gar übermütigen Großgoldverdiener und den verkappten Robin Hood vom meatwoot-forest gegeneinander auszuspielen.
Sie teilte dem Dunkelelf mit das hinter dem hügel 10 Dunkelelfen sind die millionen von adenas hatten ...
...und nur verzweifelt nach jemandem suchen würden, mit dem sie das geld teilen können. also lief der dunkelelf fröhlich pfeifend los um....
sich diese offensichtlich komplett betrunkenen hanswürste mal näher anzusehen.
In der Naehe der Dunkelelfen angekommen wurde ihm vom uebermaessigen Wein, den er von seinem langjaehrigen Freund, dem Wirt der Ortstaverne, anlaesslich seines 512ten Geburtstages, ausgegeben bekommen hatte, uebel und er schlug sich in eine Haeuserschlucht um erst mal eine Runde seine Rausch auszuschlafen.
Als er nach 5 Stunden wieder aufwachte spürte er das etwas an einem Fuss knabberte....
... er schaute runter zu seinen Füßen und was sah er - er sah ein kleines süßes Kaninschen, mit so weichem glänzendem Fell und richtig großen runden Kulleräuglein ...
als er dann an seinem langen, knochigen von der Mittagssonne verbrandtem Koerper heruntersah, entdeckte er, dass es ein Unicorn Boxer war, der ihm die Haare auf seinem großen Fusszeh auszupfte.
<edit>
Da war einer schneller....nehmt das Post von geko zum fortsetzen der Geschichte.
</edit>
Das Unicorn Boxer schnappte sich das Kannichen und verschlung es mit einem Happen...
Der Dunkelelf, sein Name war uebrigens Schneefloeckchen, konnte immer noch nicht glauben was er soeben zu sehen bekam.
... ein Unicorn Boxer der ein armes hilfloses süßes kaninschen aufrisst, mit so einem schönen glänzendem Fell und riesengroßen Kulleräuglein ..
Archimedes
19.05.2004, 12:56
Ihm war sofort klar wem dises agresive Unicorn Boxer gehören musste.
und er machte sich auf die suche nach dem besitzer des unicorns um ihm tüchtig die leviten zu lesen, weil sein unicorn nicht angeleint war und er damit gegen §34a Absatz 3 des Cronicle gesetzbuchs verstoßen hätte. Wütend endgegnete der Besitzer ihm.........
Ich bin Siegfried Schreckgespenst, der berüchtigte Unicorn-Boxer-Bändiger und Du hast mir gar nichts zu befehlen! Pass lieber auf, sonst...
...hetz ich mein unicorn auch noch auf dich!
Entsetzt...
Archimedes
19.05.2004, 13:24
... griff er in seine Tasche und siehe da...
...man glaubt es kaum - er hatte drei...
Halt die Füße still und mach dich vom Acker - sonst ....
Archimedes
19.05.2004, 13:33
Sonst WAS... sprach der dunkelelf mit dem namen schneeflöckchen in einem harten Tonfall
Erschrocken ran Siegfried Schreckgespenst davon und landet daraufhin direkt in den Haenden der 10 Farmer die inzwischen schon fast, in der immer noch grellen Nachmittagssonne, verbrannt waren.
Zur Feier über seinen Sieg wollte er gleich eine Flasche guten Weines mit einem seiner drei Weinflaschenöffner öffnen, doch...
Archimedes
19.05.2004, 13:47
da begegnete ihm die kleine elfe wieder die sich gerade auf dem ruekweg vom supermarkt befand und ein fass des besten weines mit sich führte, also beschloss er...
Inuyasha2004
19.05.2004, 13:54
ihn zutrinken..
Doch die Elfe schrie: "Nein, halt! Das ist doch..."
Archimedes
19.05.2004, 14:00
Der Wien für den zwerg, ich brauche den.
Aber er hatte schon das ganze Fass leergetrunken und die kleine Elfe fing fuerchterlich das Weinen an.
Inuyasha2004
19.05.2004, 14:09
und ertrinke fast an ihren tränen..
Archimedes
19.05.2004, 14:17
Doch Schneeflöckchen wischte ihr die tränen mit einem tachentuch ab und fragte : wofür brauchst du denn den Wien?
Konfuzius
19.05.2004, 14:25
fuer den Zwerg natuerlich, er will sich die Kante geben, er ist Alkoholiger
Archimedes
19.05.2004, 14:28
Zum dank verrät er mir wo ich den anderen zwerg finde der mir einen bogen Macht
Schneefloeckchen findet den beschriebenen Zwerg sympatisch und bitte die Elfe, die uebrignes Suse Heul heisst, darum ihn doch mit zu dem Zwerg zu nehmen, er wuerde ihr auch ein neues Fass Wein kaufen.
Archimedes
19.05.2004, 14:41
Als sie dann endlich mit einem neuen fass wien bei dem alten Saufkopf ankamen...
Machten Schneefloeckchen und der Zwerg erstmal das Fass Wein auf und schnappten sich anschliessend die Elfe um sie mal richtig.....
@Archimedes: Wein...nicht Wien. Zum dritten mal falsch geschrieben. :)
... heftig abzufüllen um sie dann anschliessend...
Archimedes
19.05.2004, 15:00
Abzufuellen damit sie ihren bogen mal fuer ne weile vergisst
@ag0ny sorry kommt fo(h)r :)
edit: mist war einer schneller
mit ernsthaften und tiefgruendigen Gespraechen so lange zuzumuellen bis sie freiwillig und ohne Widerstand bereit war mit beiden gleichzeitig...
...auf die Reise zu gehen... aber...
... vorher sollte sie noch kräftig...
mit Schneefloeckchen eine flotte Sohle aufs Parkett legen, waehrend der Zwerg, welcher der Elfe hoechstens bis an die Huefte reichte, neidisch zuschaute wie beide, flink und behaende, ueber die Tanzflaeche in seinem Hause gleiten.
<edit>
Passt nicht mehr so ganz, aber es war mal wieder jemand schneller. Habs ein wenig angepasst dass es wenigstens wieder mit dem vorherigen Post zusammenpasst. :)
</edit>
Doch da der Zwerg einiges an Wein aushalten konnte, hatte sein Sinn fürs Reichtümer-bekommen noch in keinster Weise nachgelassen, sodass...
Archimedes
19.05.2004, 15:35
er flink wie ein kolibri das haus nach etwas brauchbaren durchsuchte, und fand etwas...
das ihm selbst gehoerte, er sich aber nicht mehr dran erinnern konnte da er doch schon ein wenig angeheitert war.
(Es war doch sein Haus!! :) lool)
Schnell steckte er es in seinen Rucksack und beklaute sich damit selbst.
Archimedes
19.05.2004, 15:48
Froehlich ueber den fund beschloss er sich noch ein oder zwei zu genemigen aber er musste feststellen das sein voraht an Spirituosen leider...
im Keller stand und um dort hinzugelangen muesste er Schneefloeckchen und die Elfin stoeren, denn diese beiden waren gerade dabei...
... sich etwas näher zu kommen und...
Archimedes
19.05.2004, 16:03
Und dabei wollte der zwerg nicht stoeren also...
verband er sich selbst die Augen und versucht mit sanften, lautenlosen Katzenartigen Bewegungen in den Keller zu seinem Weinlager zu gelangen.
Da Zwerge aber nicht gerade für ihre Leichfüssigkeit bekannt sind, endete das Ganze in einem lauten Krachen, welches durch einen die Kellertreppe herunterpurzelnden Zwerg verursacht wurde.
Archimedes
19.05.2004, 16:20
leider rauschte der zwerg mit einem gewaltign wumms in seinen heiligen weinvorrat
Nachdem er sich zweimal geschuettelt und seine dicke Beule am Kopf betastet hat, hoert er aus der hintersten Ecke seine Weinlagers ein leises Schluchzen.
Taumelnd bewegte er sich in die Richtung, aus der das Schluchzen kam.
Archimedes
19.05.2004, 16:37
Und als er erblikte was da schluchtzte erbleichte er vor schreken und purem entsetzen dann was er da SAH....
war ein Unicorn Boxer, dem ein Hasenohr aus dem Maul hing.
Und ein schluchzender Siegfried Schreckgespenst daneben.
Dieser versuchte verzweifelt auch nur eine, durch den Sturz des wohlgenaehrten Zwergs, nicht zerbrochene Flasche Wein zu finden.
das ihn zur verwunderung aufforderte: "küss mich"
Der Zwerg schaute sehr verdutzt drein, als er dieses "Küss mich!" aus dem mit Kaninchen gefüllten Mauls des Unicorns hörte und den davor herumkriechenden und schluchzenden Siegfried Schreckgespenst sah.
Archimedes
19.05.2004, 17:36
dem zwerg verschlug es absolut die sprache als...
... aus dem maul des unicorns ein süßes kaninschen mit gaaanz weichem glänzendem Fell, und supersüßen Glupschaugen raussprang...
... und, vor Sabber triefend und halb zerkaut, den Zwerg ebenfalls aufforderte: "Nun küss es schon!"
Archimedes
19.05.2004, 18:17
er schuttelte den kofp um den dunst des alkohol der seinen verstand umnebelte los zu werden aber...
... das was er sah wollte einfach nicht verschwinden!
Archimedes
19.05.2004, 18:28
er versuchte es wieder ohne erfolg und ploetzlich ...
Blackshark
19.05.2004, 18:33
...*HIC*, er schaut sich um und denkt "au weia hab ich nen kohldampf gibts den hier nichts gescheites zu spachteln?"
"psst...sieh nur wie frisch und saftig das Kaninchen noch ist..." sagte ein Stimme in ihm.
Archimedes
19.05.2004, 19:25
doch gerade als er der verlokung nachgeben wolte platzte jemand zur tuer herein es war...
gundi gartenzwerg. der orc aus dem fernen lande. er fragte nach milch und zucker, da er....
... offensichtlich ebenfalls sehr betrunken war, da sich sonst ein Ork wohl nicht in die Hütte eines Zwergs trauen würde, versuchte er auch gleich...
...die Mütze des Zwerges zu verspeisen und gleichzeitig herauszufinden, wie er denn überhaupt in diese Situation geraten war.
Aber dazu war er viel zu betrunken und deshalb...
Archimedes
19.05.2004, 20:18
*Ratsch das geraeusch als der zwerg versuchte seine Muetze dem ork zu entreißen* Du alter schluckspecht ich hab dir schon mindestens 1001 mal gesagt das du MEINE Muetze NICHT essen sollst. engegnete der zwerg dem ork wuetend
...er hatte eine Falsche Karte von einem kerl namens LoveHimToo bekommen , er dachte das dort beim zwerg das Städtische Giran Bordell wäre...
aber in wirklichkeit handelte es sich dabei um die Karte welche zu dem Schmied führt. Leise sagte der Zwerg zum Orc "psst.. du gibst mir jetzt ganz schnell die Karte die zu diesem Schmied zeigt... dafür bekommst du von mir meine Mütze sowie ein fast unbenutztes und fast sauberes paar Sportsocken (Stats: 60 sekunden Damage over Time Ladung mit verseuchung)
Die Elfin allerdings hat mit ihren riesigen Ohren von der Karte windbekommen und spannte ihren alten mit Elfenhar bespannten Bogen und schoss einen Pfei....
und dabei bemerkte Sie, dass ihr Köcher leer war. Sie schnappte sich dadurch das leicht angekaute Kaninchen, spannte es in den Bogen und schoss damit auf den Zwerg.
Der Zwerg der durch die Wucht des Pfeiles zusammen mit dem Unicorn gegen die Wand knallte lies die Karte fallen. Der Orc, der gerade seine Mütze fertig gefressen hat rennt auf die Elfin zu und öffnet sein maul (in der hoffnung, dass die Elfin freiwillig reinrennt). Jedoch kommt der Nachtelf zu hilfe, rennt genau in den Mund des Orcs rein, dieser verschluckt sich und erstickt erbärmlich
Fazit: Alle tot.. aber die Elfin weis nun, wo sich unser Waffenschmied befndet...
(wer rechtschraipfeler findet darf sie behalten und bei ebay verkaufen)
Aber dann viel ihr ein warum sie ueberhaupt auf die Reise ging sie suchte nach dem Sinn des lebends und sooo ging die reise weiter.
Als sie dann auf die Stadt Dion angekommen ist trifft sie eine Heldin Namens......
Archimedes
19.05.2004, 20:41
Franz der zufällig in dir gleiche suche bestrit
EDIT: ich hasse diese doppelposts *g*
Edit:ich meine zeitgleiches posten
zum glück hat Franz einen Flugdrachen mitdem sie um Verlorenen Turm reisten, eine alte sagen umwogene turm ruine...
...die im tiefen zwergenland zu finden war. es heisst, dass diese ruine verflucht sei und schon viele tapferne krieger die flucht ergriffen, weil.....
dort ein fluch liegt weil dort uralter kampf ausgetragen wurde, zwischen den armeen des himmels und den teuflischen wächter
... zudem gibt es dort sehr sehr viele süße Kaninschen mit superweichem Fell, mega Glupschaugen und denen läuft der Sabber aus dem Maul ...
... und sie fressen zweibeiner am allerliebsten. also ist vorsicht geboten, wenn...
sie anfangen zu kotzen, denn dann ...
kann es vorkommen, dass alle...
Archimedes
19.05.2004, 22:11
total argo werden und ohne rueksicht auf verluste alles fressen wass ihnen in den weg kommt sogar...
...den weg selber, doch....
es geht leider garnicht, aber wenn es gehen würde, würden sie sogar de Weg auffressen ...
Archimedes
19.05.2004, 23:12
aber zum gluek fangen sie nicht so leicht das kotzen an den...
EldorMav
20.05.2004, 00:28
Sie Stürzte sich Todesmutig in den Kampf um dem Weggefährten zur Seite zu stehn und...
siegte binnen wenigen sekunden über ihre wiedersacher, denn sie wusste über die kunst des....
Archimedes
20.05.2004, 00:56
ken-du-ni-shi-shao bogeschiesens bescheid womit man...
diese kleinen süßen schnukeligen mit glänzendem Fell und über-Glupschaugen Kaninschen ganz leicht ausradieren kann
Haevion Herzblut
20.05.2004, 01:37
...was allerdings zu erneuten Problemen führte...
und zwar, dass diese süßen kleinen Glupschäugigen Kaninschen mit superweichem glänzendem Fell auch Eltern haben, und wenn man nun die Kaninschen mit der ken-du-ni-shi-shao bogenschusstechnik niedermetzelt werden die Papas und Mamas der Kaninschen sehr sehr böse, und die sind alles andere als "supersüß" und sie haben auch keine Glupschaugen, weder noch ein weiches Fell, sie sind einfach nur böse, aber ..
Archimedes
20.05.2004, 02:16
zum gluek grad auf talking island und des schiff faehrt nur jede stunde deshalb...
...war auch absolut nicht zu befürchten, dass die süßen kleinen Glupschäugigen Kaninschen mit superweichem glänzendem Fell in den nächsten 59 Minuten aufs Festland kommen würden, um dort ein riesengroßes böses Massaker zu veranstalten, dem bestimmt viele niedliche kleine Elfen...
zum Opfer fallen würden, aber ...
Archimedes
20.05.2004, 15:04
dafuer wurden die armen Menschen auf talking island gnadenlos ueberrant aber das stoerte unsere beiden helden nicht denn sie waren viel bechaeftigter mit...
dem suchen nach dem beschwornen mew the cat.
Als sie Mew the Cat fanden geschah etwas seltsames mit Mew.........
... es fang an zu kotzen, und ...
Archimedes
20.05.2004, 22:18
spuckte "super" süße kleine Glupschäugige Kaninschen mit superweichem glänzendem Fell aus jetzt hatten sie ein problem den die kunst des ken-du-ni-shi-shao bogeschiesens lässt sehr schnell die arme ermueden aber Franz hatte eine idee...
und zwar einmal nachzulesen was dieses Ken du........... macht und so schlaegt er ein Buch auf und liest sich das mal durch bis er auf eine stelle im buch staf wo er nicht verstand und zwar..............
"Finde den Meister aller Kaninchen mit super-weichem fell und großen glupschaugen um die weisheit zu erlangen"
Archimedes
20.05.2004, 22:49
Also fragte er die kleine elfe was dies bedeutete worauf sie entgegnete:...
"Bei diesen gar putzig anzusehenden Geschöpfen handelt es scih um eine hochorganisierte jahrtausende alte Rasse, die eine so extrem gut ausgebildete Gesellschaft besaß, dass nur der Meister selbst, welchen aber kein Karnikel je gesehen hatte, wusste, dass es sich bei den süßen Kaninchen um eine hochentwickelte Zivilisation handelte.
... und der anführer dieser hichentwickelten Zivilisation, ihr name ist, "Katrinchen" tritt plötzliche auf ein Mienchen, dieses dumme kaninschen, dann auf einmal war auch noch eine horde wilder Bienchen, mit ganz langen Piecksern, doch ..
Archimedes
20.05.2004, 23:31
diese jagten einer Dunkelelfe, die sich offensichtlich auf der Flucht befand, hinterher also beschlossen unsere beiden Helden...
dem dunkelelfen nicht zu helfen, da er echt mies stinkt, aber ...
er hatte ein lustigen composite armor an, also beschlßssen sie ihn zu hängen und zu bestehelen...
Archimedes
21.05.2004, 01:54
doch als sie herade die bienen verjagt und anfangen wolten ihn aufzuknoepfen da schlug er ihnen einen handel vor...
"Lasst mich frei und ich werde euch ein Geheimnis verraten!" sagte er.
sie erwiderten: "nööp, du bischt plöd, wir mögen dia nit"! ... aber dann ...
Archimedes
21.05.2004, 02:19
sprach er die Worte die unsere beiden Helden nie im leben vergessen sollten...
Archimedes
21.05.2004, 03:35
wenig spaeter zogen Franz und Suse Heul, um eine lustige composite armor reicher, weiter sie erreichten ein dunkles dungeon aus der tiefe des dungeon war eine unheimliche stimme zu vernehmen sie sprach zu den helden:...
"Wenn ihr Rum, Ehre und Weisheit erlangen wollt, kommt, und verlangt danach!!"
Das sie das alles nicht intressierten gingen sie einfach weiter 8O
Franz ging an einer klippe lang, plötzlich löste sich die erde, er fiel...
durch die Welt und landete in einem weissgrellen Raum.
Doch zum Glück hatte er(/sie?) sein headset dabei, und so konnte er(/sie?)...
Suse Heul anfunken und sie fragen...
@gendalf: er, es war ja der Franz. :)
ob sie nicht doch noch enen Donut für ihn hätte
Plötzlich hörte er eine leise Stimme in seinem Kopf, die sprach: "Wach auf! Ist Dir etwas geschehen? Wach doch auf!"
Doch sie wachte nicht auf, den sie war in eine Ohnmacht gefallen
Doch die Stimmen in seinem Kopf rissen nicht ab und gerade als er dachte sein Kopf würde platzen, kam er wieder zu Bewusstsein, öffnete die Augen und sah sich in den Armen von Suse Heul und über sich den Felsvorsprung, von dem er gestürzt sein musste.
Geblendet vom hellen Licht kniff er die Augen zusammen und schaute Suse Heul in die Augen in denen bereits wieder dicke Traenen standen.
Welche auch gleich über ihn herabplätscherten.
Doch als Franz ihr sanft..
... über das Gesicht strich (Franz war übrigens Schneeflöckchens zweiter Vorname), um ihre Tränen zu trocknen, sagte sie...
"Franz, hast du Schmerzen?"
"als ob, pff" erwiderte er/sie/es?!...
Als ob was "tönte" es zurück ?
"Als ob ein Kämpfer Schmerz empfindet!" sagte er.
Doch als er aufstehen wollte fing sein Bein an zu schmerzen und er sah eine grosse blutende Wunde an seinem Bein.
Archimedes
21.05.2004, 12:07
Sie druekte ihn wieder sanft auf den boden und sprach: "lass mich dir helfen"
Sie schloss die Augen plötzlich tat sich rings um Schneeflöckchen Franz und Suse ein grell leuchtender Wall aus Licht auf und ein angenehmes Gefühl durchfuhr Schneeflöckchens Körper.
Sie hatte nicht, wie anzunehmen gewesen wäre, ihn mit einem Heilzauber bezirzt, sondern sie beide kurzerhand in eine Nebendimension telekinetisiert, in welcher sie absolut ungestört waren...
Archimedes
21.05.2004, 12:49
schnell zog suse etwas, fuer schnefloekchen unbekentes unheimliches geraet, aus der tasche und er dachte: sie hat doch nicht etwa....
"einen... einen...", er stotterte vor Schreck...
"Keine Angst. Es tut nicht weh, wenn ich die Haut um die Wunde herum vor dem Verbinden noch schnell etwas epiliere..."
Archimedes
21.05.2004, 13:32
"EPI.. WAS!!??"
"Welch Werkzeug der dunkelsten Mächte ist das?" schrie er.
"Phillishave Soft Care XL" Patk -30, Chance erfolgreichen Charm zu verursachen +120..
Archimedes
21.05.2004, 14:20
ihr sprecht in raetseln fuer mich das nimmt mir nicht gerade die angst vor diesem ding denn...
... es surrt sehr bedrohlich und beunruhigend!
doch als er diese worte aussprach war es schon zu spät.....
Archimedes
21.05.2004, 16:29
und sein satz endete mit einem sehr sehr sehr SEHR lauten schrei.
Das war also das Geheimnis der glatten Elfenhaut.
Wie dem auch sei; dem Elf ging es nach der ganzen Prozedur wieder bestens, sodass Franz Schneeflöckchen und Susi Heul wieder in die Standard-Dimension zurückkehrten und..
Archimedes
21.05.2004, 17:45
weiter auf die reise gingen doch sie wurden nach kurzer zeit...
... hungrig und bemerkten, dass weder Essen, noch Trinken dabei hatten.
also packten sie geschwind den opferdolch aus und gingen auf elpyjagd um sie nach großmutters art über dem feur zuzubereiten und zu verspeisen. doch...
Doch als sie in das Unterholz einzudringen versuchte um Essen zu jagen und Kräuter zupflücken höhrte Sie im Unterholz knacken von brechenden Äste.
Archimedes
21.05.2004, 19:07
da ein eply!!....
Archimedes
21.05.2004, 22:06
nein tausende, und die großen kulleraugen kommen mir bekannt vor, rennt um euer leben suse ...
... "das sind die ganz süßen schnukeligen Kaninschen und keine Elpys, sie haben unheimlich weiches Fell und Mega-Glupschaugen, also nehmt eure verdammten Beine in die Hand"!! ... aber dann ..
kam ein ol mahum laut grunzend und laut stapfend angerannt und frass kurze hand alle elpies auf.
völlig enttäuscht...
war Kat the cat, dass darauf hin seine box handschuhe anzog..
...schweissgebadet wachte er auf und sah auf eine blutende Wunde an seinem Bein, der Schmerz hatte ihn wohl in die Ohnmacht getrieben.
und machte jagt auf das ol mahum
Archimedes
22.05.2004, 10:00
das o lmahum sprang liber von einer hohen klippe als sich von ihnen erwiscehn zu lassen denn es konnte irgentwie spueren das...
das alle sauer auf es waren und ihm hinterherjagten
kurz bevor das ol mahum auf dem harten boden aufschlug wachte es schweiss gebadet auf. es war alles nur ein albtraum. schweissgebadet ging das ol mahum...
zum nächsten teich um sich dort von seinem durst zu befreien
Archimedes
22.05.2004, 11:40
doch dort erblickte es 2 helden die gerade versuchten kaninchen zu jagen
sich dabei aber so dumm anstellten....
dass das ol mahum laut lachend zu boden fiel und auf dem boden hin und her kullerte.
erzürnt über diese beleidigung gingen die zwei helden...
Archimedes
22.05.2004, 11:54
wuetend, und sich die finger nach leckerem ol mahum fleisch leckend, auf das ol mahum zu
Schade nur, dass sich dieses achsodumme Ol Mahum ausgerechnet die Schweine-Suhle zum hinundherkullern ausgesucht hatte..
...und aus diesem grunde nicht so schnell aufstehen konnte und...
Archimedes
22.05.2004, 13:16
und zur freude unserer Helden als koestliches Mittagessen herhalten musste denn Ol Mahum Fleisch macht ja bekanntlich...
verzaubert werden ,damit der fluch vom ol mahum verweht, und nicht selbst zum ol mahum zu werden. doch da...
machte sich das Fleisch selbstaendig und sie rannten hinter dem Stueck Fleisch hinterher bis sie auf etwas komisches trafen und zwar ............
..ein braun-orange gestreiftes, riesiges Auge 8O
Archimedes
22.05.2004, 23:53
das mit seinem alles durchdingenden blick sie versuchte zu tode zu starren aber zum gluek...
kamen plötzlich ganz viele süße kaninschen mit richtig weichem fell und hyper-Glupschaugen, und sie verjagten das große Auge, aber nun ...
spürten die 2 Helden wir der Boden bebte und sie erschracken, als einer der riesigen Füsse von Antharas neben ihnen auftrat
Archimedes
23.05.2004, 02:05
und beide sprachen wie aus einem munde:
da ... fuesse aber das kann doch nicht sein? es muss doch erst...
..die Wende aller Zeiten kommen, welche dann dieses Geschöpf der Vernichtung hervorbringen soll.
Archimedes
23.05.2004, 12:41
also war es soweit die apokalypse, das ende allen seins in dieser Spaehre war so nahe wie nie zuvohr, und sie konnen noch nicht ein mal noch vorher zu Mittag essen, in ihrer maslosen Verzweifling blieb ihnen nichts anderes uebring als...
zum koenig zu gehen und ihm nach rat zu fragen. er sagt das die apokalypse aufhaltbar sein koenne, doch dazu muessten unsere 2 helden zum zaubere vom schwatzen wald gehen. unterwegs treffen unsere 2 helden ein...
Riesigen Lebendigen Baummensch Namens.........
Archimedes
23.05.2004, 17:23
Baumbart der veraestelte...
Die 2 Helden schreken ein wenig zurück als sie Baumbart erblicken so was rießiges und gewaltiges haben sie noch nie zuvor gesehen und sie gehen leicht in Verteidigunsposition da Sie ja nicht wissen was Ihnen nun zustöße.
... es geschiede nix... 30sec lang war alles still... zu still und da kammen eine ganze horde dryad und rennen zu unsere 2 helden als ploetzlich...
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.