PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie findet ihr Anno 1701 ?

TommyGFX
01.02.2007, 20:19
Hallo,

mich würde mal interessieren was ihr von Anno 1701 haltet ?

Also ich finde von der Grafik her ist es gut geworden aber vom Spielgeschehen her einmalig zu einfach.

Ndrangheta
01.02.2007, 23:27
Das Game ist nicht schlecht :) alles an diesem Game scheint perfekt auf Hochglanz poliert zu sein sämtliche Menüs alle Funktionen alle Buttons usw Ansonsten spielt es sich eingängig wie 1602 nur einige sinnvolle Funktionen dazugekommen sind und die Grafik einen umhaut:bigeek:

Wonder Miracle
06.02.2007, 20:55
Nach knapp 30 Stunden wirds öde...

aber hey, dass ist für ein Strategie Spiel nicht schlecht !

aldixx
25.02.2007, 10:32
Nach knapp 30 Stunden wirds öde...

aber hey, dass ist für ein Strategie Spiel nicht schlecht !

nach 30 stunden??? da bist du gerade mal bei der spass lücke ( musst weiter spiel dan wird wieder geil(das ist die große schwache des spiel)

und ausser dem finde ich AUFBAU spiel besser ( FINDE DAS SOLLTE EIn EIGENDES GENERE WERDEN!!;( )

Golas
28.02.2007, 22:11
Ich finde Das spiel naja die Grafik die ist geil aber das spiel selber Langweilig

TommyGFX
28.02.2007, 22:27
Jo das stimmt zum teil, wenn dann endlich der Editor kommt wird es wieder besser. Und ich bin schon gepsannt was RD uns alles schönes mit den Addon zukommen lässt.

Und ausserdem wird ja auch schon parallel an Anno 4 gearbeitet.

CauCau23
26.05.2007, 18:21
wie gesagt das game ist schon sehr schick leider hab ich es nie richtig weit geschafft weil mir da schon das geld ausgegangen ist aber wie auch jemand gesagt hat es wird nach einer bestimmten zeit langweilig

pullerum
31.05.2007, 20:29
Die Grafik ist super , das ist klar.
Die ganze Umgebung und der Sound, wie die leute animiert sind und so auch top.

Aber es ist einfach und ich find bei anderen Teilen wie 1503 konnte man besser sich um einzelene sachen kümmern.

KingofKingz
02.06.2007, 19:39
Ich habs noch nich gesoielt aba hab vor es mir zu kaufen...
Meine Homies findens extrem geil!!

SpawnTDK
02.06.2007, 21:53
find 1701 jetz nicht so den brecher, nicht jede fortsetzung ist besser ^^

Meine Homos findens extrem geil!!
fixed !

Ondiri
18.07.2007, 13:12
Also ich finde das der neueste Anno Teil der beste der ganzen Reihe ist, obwohl mir die Schlachten immernoch nicht so begeistern.
Aber man kann es gelegentlich spielen.

Peter Jackson
26.09.2007, 21:23
mhhh was soll ich sagen ? Als ich das Spiel bei nem Kumpel gespielt habe , habe ich nen Anfall gekriegt ... es war so ... []Bunt !!!!

EXTREM !

Golas
31.12.2007, 00:40
ich habe jetz nochmalgespielt aber ich find obwohl das bei den anderen anno teilen genauso ist sobald manauf gestiegen ist zur letzten stufe kamm man das spiel in die ecke werfen dann kommt nichts neues voll scheiße

Glim Eagleeye
06.01.2008, 11:02
Viel zu einfach gegenüber Anno 1503. Nach 30 Minuten schon Bürger zu haben ist ZU einfach.

XIV
23.01.2008, 10:33
habs noch nie so wirklich gespielt, immer nur 5 min oder so und dann schon wieder in die ecke zum verstauben geworfen

Isichan
23.01.2008, 17:10
Für ein Strategiespiel ist es grafisch wirklich gut, kann man nichts sagen, schließlich wird da nicht so viel Wert auf Grafik gelegt, muss ja auch irgendwie flüssig laufen..

Vom Gameplay ist es mir aber viel zu langweilig.. ist zwar schön sich was aufzubauen, nur dauert mir dies definitiv zu lange :D In dem Spiel fehlen mir irgendwie einige Dinge..

Was die Zeiten mit Schwert und Schild angeht.. kommt für mich aber sowieso kein Strategiespiel an "Die Siedler 3" heran, ist einfach meine No.1.. :)

EricTheRed
18.03.2008, 12:56
Also ich find Anno garnet übel, die Grafik geht für mich auch absolut okay. Kommt immer so ein bissl drauf an, was man gerade mag.. wenn ich Aufbauspiele zocken will, spiel ich sowas wie Anno oder Age und wenn ich Action will, gehts für mich eher in Richtung Starcraft (classic ich weiß, aber immer noch geil). Meine neue Hoffnung vor dem Release von Starcraft 2 (wird ja noch ein Weilchen dauern) ist Worldshift, das soll glaub so im Mai rauskommen.