PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Counter Strike

Wonder Miracle
01.02.2007, 21:38
Ich musste entsetzt feststellen, dass es ja noch keinen Thread über den wahrscheinlich wichtigsten Shooter der Welt gibt :no:

Soo, jetzt ist er da

und damit das hier nicht als Spammthread angesehen wird, frage ich gleichmal in die Runde was ihr denn so von ProMod haltet?

Wird es wirklich 1.6 und Source spieler einen können ?

Tomy Tom
02.02.2007, 14:44
Eine Vereinigung von CS 1.6 und CS:S Spielern kann es nicht geben, da es in beiden Spielen Unterschiede gibt, welche der eine mag aber der andere nicht.

Ich spiele CS seit Beta (weiß ich nicht mehr), also doch schn recht lange.
Es wurden bis CS 1.6 einge Veränderungen gemacht welche Sinnvoll, aber auch Sinnlos waren.
CS:S besitze ich seit Anfang an, kann mich aber mit diesem Spiel einfach nicht anfreunden.
auch wenn die Grafik TOP und die Physik BESSER ist, bei CS:S fehlen mir einfach einge dinge, welche ich bei CS 1.6 habe.
zudem kommt mir der Spielfluss und die Geschwindigkeit bei CS 1.6 schneller vor.

Wenn ich dann noch daran denke welchen UNSINN man bei CS:S per Updates nachschiebt (Dynamic Weaponpricing usw.) anstatt sich mal um die richtigen Bus zu kümmern vergeht mir die Lust CS:S überhaupt zu starten.

Ein großer unterschied warum man CS 1.6 und CS:S nicht vereinen kann ist die Tatsache das man bei CS 1.6 immer noch durch dirverse Wände und Kisten schiessen kann.
Alleine diese Tatsache hat schon für manchen Ärger und auch Lacher gesorgt.

vxAnubis
02.02.2007, 22:00
ich spiele auch CS seit der beta. Ich finde das CSS immer mehr Turnierfähig wird. Natürlich stören noch paar bugs (zB nuke türen) aber die werden auch beseitig (hoffe ich^^). Naja mir macht CS1.6 keine lust mehr, durch die Grafik und die geplante ingame werbung. Da spiele ich lieber CSS. Ist halt geschmackssache

Colonel Kappo
03.02.2007, 13:15
Ich spiele beide Spiele, aber ich habe mit css angefangen was ich auch besser finde, natürlich kommt auch rotz mit den Updates und es gibt noch ein paar Bugs hier und da doch allein die Grafik und die Physik entschädigen das für mich. Das mit den druch die wände schießen bei 1.6 hielt ich nie bessonders sinnvoll, besonders bei aim_ak_colt nervt mich das^^

Kann schon sein das 1.6 schneller ist, könnte aber auch dadran liegen das die Hardwareanfordeungen andere sind. Und was ich noch sagen muss CSS ist einfacher^^. Das ist einfach so, aber ich denke css ist die Zukunft, doch 1.6 wird nicht so schnell verwinden, dafür ist die Community viel zu groß.

Thunderstorm
25.02.2007, 16:12
Ich spiele CS 1.6 und auch CS: CZ seit 3Jahren und es macht richtig Spaß.:D
Werde mir aber bald Source kaufen da fast alle Kumpels es spielen.
Hab es ein paar mal gezockt und ich finde die beiden Spiele kann man nicht mehr mit einander vergleichen. :grins:

Entschuldigung das ich das jetzt in diesem Thread frage aber wie kann man über die Console einstellen das man auch ohne hamachi mit Kumpels zocken kann? :confused:

Moju
26.02.2007, 19:46
Ich mag CS:S nicht, ich bin eben ein Anti-Fortschritt-Mensch xD
Cs braucht einfach die "alte" Grafik, ohne die kommt der Charme von cs nicht rüber.
Und ich finde css was das aiming angeht komisch, jeder Schuss wird fast nen Headdie, als wenn die Gegner Magneten am Kopf hätten.

Wonder Miracle
08.03.2007, 21:45
ähem.. ohne Hamachi mit Kumpels zocken?

trefft euch bei einem zuhause und macht ne lan ;)

oder kauft euch das original spiel

Habmal CS:S kurzzeitig bei nem Freund gespielt.. als 1.6 Mid Skill fallen da die Headshots wie von selbst =/

Ihsahn
14.03.2007, 17:41
ich spiel kein CS weil die grafik zu schlecht ist!ich zock lieber Battlefiel 2 aber vorn paar jahren war ich noch CS fan

Kaize
18.03.2007, 07:08
Und ich finde css was das aiming angeht komisch, jeder Schuss wird fast nen Headdie, als wenn die Gegner Magneten am Kopf hätten.

Das ist auch das einzige,was mich an CSS aufregt. Die Hitbox kommt manchmal irgendwie nicht ganz mit dem Fadenkreuz mit (heisst:Du schiesst auf Bein und triffst Kopf :D )

Aber nunja...für mich zählt nunmal auch Grafik,weshalb ich 1.6 einfach nicht spielen kann...

btw:
Hat 1.6 eigentlich auch sowas tolles wie z.b. Surfmaps oder Gun Game Maps??

pipi
23.03.2007, 16:14
also ich zogg mehr CSS ich find eig auch besser... welche Waffen benutzt ihr den da so? also ich hab meistens die bullpub

Ironguard
23.03.2007, 19:30
Ich find CS 1.6 besser als CSS .
Nun zu deiner Frage :
Terror : AK 47 , MP 5 , SiG(Bullpop Gegenstück) , Desert Eagle
Counter : MP 5 , Colt , Famas , Bullpop , Desert Eagle

Beidseitig : AWP

megatv
10.07.2007, 08:22
Das ist auch das einzige,was mich an CSS aufregt. Die Hitbox kommt manchmal irgendwie nicht ganz mit dem Fadenkreuz mit (heisst:Du schiesst auf Bein und triffst Kopf :D ) Aber nunja...für mich zählt nunmal auch Grafik,weshalb ich 1.6 einfach nicht spielen kann... btw: Hat 1.6 eigentlich auch sowas tolles wie z.b. Surfmaps oder Gun Game Maps??
Ja, hat es!

Ich Spame nicht, ich bewahre diesen Thread nur von der Inaktivität!

Also, ich spiele Cs 1.6 ^nun schon seit 3 Jahren, aber nicht so viel!

Mit Source kann ich mich wegen diversen oben genannten Dingen nicht anfreûnden. Zb. ist es Extrem nervig, wenn man in einem Wars immer, immer hadder bekommt, obwohl man hinter einer Kiste stehet, und nur der Arm herausschaut, oder einen Hadder bekommt, der andere aber eigentlich nur die Schultern getroffen hat. Darum bleibe ich bei 1.6! Wenn das Gameplay bei Source glaich toll wie bei 1.6 würde, würde ich natürlich soffort wechslen, aber so, wie es jetzt ist...:no: No Way!

Schmidi90
24.07.2007, 21:06
Ich hab mir CS 1.6 vor ca. nem halben Jahr gekauft, bin noch entsprechend schlecht aber es macht mir nen Heidenspass.

Ich hab mir auch schon überlegt Source zu kaufen aber mir haben meine Bekannten davon abgeraten... Ist es wirklich so schlecht wie alle sagen?

Shaorin
25.07.2007, 12:15
neiiiiiiiin es ist voll geiiiil!!!! kauf es!!! KAUF ES! ^.^

Wonder Miracle
04.04.2008, 14:54
http://www.cspromod.com/

inzwischen ist der Promod (endlich mal) realesed, trotzdem fand ich vorallem Beta 1.0 und 1.1 sehr sehr enttäuschend.
Auch die Aktion mit den Beta Keys (3 von 20.000 -.-) war eher bescheiden anstatt Community fördernd.

Naja wer will kann es sich mal anschaun, ich werds jedenfalls erst wieder ab Beta 2.0 oder so tun

mfg WM

flyffgamer93
18.04.2008, 11:04
der hamachi serrver is weg

hanz981
18.04.2008, 13:35
jup CSS ist ein fach cool

Blade
22.04.2008, 09:44
CS:S

Bin ein für- Technik Mensch :D

Wird Zeit für einen Nachfolger. CS mit Crysis Engine wäre nett.

Less Q_Q more Pew Pew

Aaron16
28.04.2008, 16:35
Man ich finde CSS einfach genial. Aber die Grafik lässt zu wünchen übrig.

GoFu
06.05.2008, 10:40
Ich spiel seit etwa 1 Jahr CS 1.6 online, vorher habe ich es offline gespielt.
CSS spiele ich, wegen dem oben genannten Grund (seltsame Hitboxen) und diversen anderen Dingen wie wenig Ligatauglichkeit, selten bis nie.

kycro
07.05.2008, 12:38
Ich spiele seit 2 1/2 Jahren CS:S und seit 2 Monaten hab ich auch CS 1.6.
Finde in CS 1.6 die Hitbox wesentlich besser, und auch die Taktik fällt durch das taktische Schild größer aus. CSS halt die Grafik und die Physik.

@Blade
Die Cry Engine hat aber auch große Anforderungen, und dann müssten die meisten es zwangsweise auf niedrigen Einstellungen spielen.

GoFu
07.05.2008, 13:05
Finde in CS 1.6 die Hitbox wesentlich besser
Dito

auch die Taktik fällt durch das taktische Schild größer aus

Das "taktische" Schild ist aber in Ligen verboten. :D

Ausschnitt aus den ESL 5on5 Rules
9.6.1. Shield
Das Benutzen des Shields ist Verboten.

Ich benutze es aber auch häufig auf Publicservern (falls nicht gesperrt) oder in Funwars; sorgt immer wieder für Lacher (nur nicht bei den Gegnern).:happy:

kycro
07.05.2008, 14:33
Das Schild ist aber nur wegen diesen verdammten Noob Terror Teams entstanden, die zu fünft jeder mit Schild um die Bomben oder Geiseln standen. Mit fairen Spielern wäre es wahrscheinlich auch in CS:S

GoFu
07.05.2008, 15:13
Aber selbst ein Schildträger, geschickt ein gesetzt, kann den gesamten Spielfluss ernorm verlangsamen. (Habe es selbst öfters in Funwars getestet:))

Der Schildträger wird dann wie ein Tank (ich spiele kein WoW ;)) eingesetzt, zieht das gegnerische Feuer auf sich und dann schlagen seine Teamkameraden zu und schalten die abgelenkten Gegner, gegebenfalls von hinten, aus.
Das hört sich jetzt zwar wie eine gelungene Taktik an, aber durch die beinahe Unverwundbarkeit des Schildträgers ist es extrem nervig.

Außer die Gegner verwenden ihre HEs richtig.:D

kycro
08.05.2008, 18:36
beachte, das zwei Granaten einen Schildträger alle machen und das auch Terror Einheiten fallen gelassene Schilde aufheben können. Das heißt der Skill entscheidet.
Außerdem kann man einen Mann mit Schild super im Team ausschalten, den irgendwann muss er zum Gegenschlag ansetzen und dann ist er meistens sofort weg. Und von hinten ist der Schildschlepper immer ungeschützt.

AR15
09.05.2008, 22:42
http://video.google.de/videoplay?docid=320343422637366550&q=counter+strike+shield+ownage&ei=vbYkSP-mKJiw2QL87IjcCQ

GoFu
09.05.2008, 23:29
Ich sags ja, das Schild ist nicht umsonst in Ligen verboten und auf den meisten Servern gesperrt.

AR15
13.05.2008, 16:39
pwned^^

http://www.youtube.com/watch?v=YfOtz0X9tM8

Jackynator
24.05.2008, 10:58
ist das neneue version udnwe nn ja wann kommt die eig raus?
ahb noch gar ncihts davon gehört...

GoFu
24.05.2008, 14:51
Jetzt bitte nochmal auf Deutsch.

Jackynator
24.05.2008, 18:10
Jetzt bitte nochmal auf Deutsch.

hier auf deutsch übersetzt für GoFu :

ist das eine neue version und wenn ja, wann kommt die eigentlich raus?
hab nämlich noch gar nichts davon gehört...

GoFu
24.05.2008, 19:15
Also im Video seh ich nur Counterstrike Source ...

Jackynator
25.05.2008, 00:22
euhm ja... das neue cs (falls es eines geben soll) gibts ja noch ned...
also kanns schlecht nen vid davon geben... xD