Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox Spiele!
Servus zusammen.
Da ich grade mal so bemerkt habe das es ja einen netten Konsolen bereich heir gibt wollte ich mal was nachfragen.
Und zwar steht dort drüben an meinem Fernseher eine schöne X-Box (keine 360, die alte) und verstaupt da solangsam.
Wirklich viele Spiele habe ich dafür nicht da mit PC immer wichtiger war. Da ich nun aber zu den ganzen MMOGs mal eine nette ablenkung gebrauchen könnte, wollte ich mal Fragen welche Spiele ihr mir empfehlen könntet für die schöne alte X-Box.
Soetwas wie F.E.A.R. oder so fände ich schon sehr sehr geil.
Also ich mags gern Actionreich, und auch mal gerne Kunstblutig ^^.
Habt ihr Vorschläge?
Wäre euch sehr dankbar.
MfG knoll3
Ndrangheta
04.02.2007, 21:00
Xbox Games : Ich wurd mal vorschlagen Halo The Suffering ties that bind, Hitman blood money,Far cry instincts evolution,Urban chaos riot Response,Oder Crime Life Gang wars dass ist auch ein Hammer Game :)
Dank dir Ndrangheta. Manche Spiele davon kenn ich schon, und sind nicht so mein fall. Aber 1-2 kenn ich noch nicht und die werd ich mir mal genauer anschauen.
Für weitere Vorschläge bin ich natürlich immer offen :)
Wie were es mit Fable.
Ein super RPG Game für die xbox=)
Fable ist super, aber wenn du Halo noch nicht gespielt hast, dann beeil dich!!!
Sonst gibbet es noch Jade Empire, Area 51, Conker und Darkwatch. Sind gute Spiele.
Ne'Frage ich habe schon seit langem Vegas für 360 aber dort ist es irgenwie anders als auf den pic... Kann es sein das es mit einem HD TV anders dargestellt wird???????
Hast du einen HDTV oder einen "alten" Fernseher?
Auf einem alten Fernsehgerät ist die Grafik zwar ein wenig besser, aber allzuviel schöner als die XBox kommt sie dort nicht herüber.
Wer eine XBox 360 betreibt sollte daher in der Regel auch auf einen HDTV setzen, um die Grafikpracht genießen zu können. Desweiteren benötigst du natürlich ein HD fähiges Kabel, da der X360 Verkaufsversion nur ein normales Cinchkabel beiliegt, das kein HD Signal übertragen kann.
Du solltest dir also direkt ein XBox360 Komponenten- oder VGAkabel dazukaufen, ansonsten bist du vlt. enttäuscht weil die Grafik auf dem HD nur minder gut aussieht.
lullatsch
28.05.2007, 01:06
Ich hab noch ne geile Serie für dich.
Splinter Cell !!!!!!
Die woohl geilsten spiele aller zeiten.
Also kauf dir am besten alle 4 teile:
Teil 1 : Splinter Cell
Teil 2 : Splinter Cell: Pandora Tomorrow
Teil 3 : Splinter Cell: Chaos theory
Teil 4 : Splinter Cell: Double Agent
Teil 5 : Splinter Cell: Corruption ( gibts noch nich, kommt aber bald :party: )
Am besten Kaufst du dir die titel bei ebay, da bekommst du die games sehr günstig.
PS: alle teile der serie haben bei diversen Fachzeitschriften mindestens 90% der möglichen punktzahl erhalten !!!!
CauCau23
28.05.2007, 17:32
für X-box ganz klar halo 1 und halo 2 sind finde ich die geilsten games dafür
Gute Spiele für die XBOX sind,Halo 1-2,Ninja Gaiden Black,Dead or Alive Ultimate,Splinter Cell 2.Alternative:XBOX 360.Da gibt`s natürlich viel mehr und coolere Spiele.Überleg`s dir.
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.